Changelog vom 01.10.2017 - 00:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag
    • FEATURE: Zugmaschinen und Anhänger können ab sofort gekauft werden. Diese können bei einer Garage durch betätigen der "E"-Taste eingeparkt werden. Bitte denkt daran, immer erst die Zugmaschine auszuparken!
    • FEATURE: Wenn man zu viel getrunken oder Drogen konsumiert hat, wird der Spieler betrunken und die Kamera fängt an zu wackeln.
    • CHANGE: Shops wurden vollständig überarbeitet und sollten mehr Performance bringen.
    • CHANGE: Update auf die neue GT-MP 0.1.6 Version (GT-MP Update 0.1.6 Live!)

    Viele Grüße,

    Eric Bach

  • Ich bn dafür das die LKW nur der Transportfiirma zugeschrieben werden und nicht jedem x beliiebigen

    Einwohner.

    So hat diie Transportfiirma ein eigenes Fahrzeug

    Alle die einen pounder oder LKW fahren wollen sollte einen Spezialführerschein haben und kenen Normalen LKW Führerschein.

    Wenn es dann noch Tank LKW geben sollte dann müsste auch noch eine erweiterung her für ein Spezialtransport Führerschein.

    Ergo LKW kann man nur kaufen wenn man bei der Transportfirma arbeiiter die dir den LKW schein ausstellen kann.

    Spezialführerschein nur in verbindung mit einem LKW führerschein.

  • Naja das wäre fehl am Platz weil es auch Leute gibt die Illegales machen und annonym bleiben wollen. Sollen die nur PKW fahren? LKW's müssen schon für alle zugänglich bleiben. Einzige was man sagen könnte, wäre das solche Firmen extra LKW's kriegen wo man auch nur die Bestimmten Produkte einladen kann wie z.b. Bier+Zutaten und die dann 1000 Platz haben oder so ähnlich.

    Aber man kann niemanden verbieten LKW's zu haben.

    Kann im RL auch hingehen und mir ein LKW kaufen ^^

  • Der Preis für Zugmaschine und anhänger is übertrieben es heißt immer die leute haben zu viel geld keiner nichtmal einer der geld im überfluss hat kauft sich den Sattelschlepper mit anhängerfür 15 mio. Also Anhänger+zugmaschine für 1.5mio wäre fair da du 600 plätze für knapp 700k hast mitm pounder.

  • Es wird immer davon gesprochen, dass zu viel Geld im Umlauf wäre. Das mag bei Leuten der Fall sein, die bereits einige Monate in unserem schönen Staat sind, oder bei denjenigen, welche mehr Zeit auf den Feldern verbracht haben als sonst etwas. Doch vergesst die neueren und ganz frischen Einwanderer nicht.

    Auch diese würden sich gerne mal etwas leisten können. Ich vertraue den Hebelführern, dass sich alles irgendwann einpendelt, denn viele Schritte machen einen guten Eindruck. Aber schaut etwas mehr darauf, dass nicht Neulinge unter Dingen leiden, welche durch Langzeitbürger entstanden sind.

    15 Mio. ist schon mehr als übertrieben. Ich wäre auch dafür, dass es ab und an Zeitbegrenzt, neue Fahrzeuge im Handel geben würde ubd nicht immer nur diese exklusiven Geschichten bei denen nur die Ultrareichen profitieren. Damit holt ihr zwar Geld heraus, aber eigentlich wird es ja nur verschoben.

    Das Finanzsystem ist ein schwieriges Unterfangen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht alles X Millonen auf dem Konto haben.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr da noch eine gesunde Mischungfindet. Macht bloss die kluft zwischen Arm und Reich nicht noch grösser.

  • Ich gebe Bobby in der Hinsicht recht. Warum solche Spezialfahrzeuge nicht für die Unternehmen bereithalten?

  • Leute. Es geht dadrum das es nicht direkt jeder hat. Und auf DAUER rechnet es sich dann doch.

    Es ist nunmal SEHR viel Geld auf dem Server, welches irgendwann mal weg muss :)

    Also heult nicht. Kauft Ihn oder nicht.

    Und es ist dennoch nicht realistisch noch steht es in irgendeinem Vergleich zu den schon vorhandenen Preisen und momentanen Einnahmen durchs Farming. Das sollte es auf einen HC Server aber schon sein. Meiner Meinung nach zumindest

  • Es ist lustig, dass immer alle direkt losheulen, anstatt erstmal Positives über die anderen Updates zu sagen!


    Klar sind 15 Mio viel zu viel. Aber es soll eben nicht hans und wurst mit dem ding rumfahren...

    zu spät es fahren schon Hans, Franz und Wurst damit durch die Gegend <X
    aber das Update schein ja ganz schön zu sein aber leider werde ich erst am 20.10 wieder einreisen können (Urlaub)