Changelog vom 02.10.2017 - 12:00 Uhr - Internet-Spezial

  • Gude,


    heute mal ein paar Updates bzgl. des In-Game Internet.


    Normalerweise schreibe ich keinen Changelog wenn ich am Internet etwas baue, weil ich fast alles am Internet Live-Updaten kann. Nun habe ich aber ein paar Änderungen gemacht, wo es gut wäre wenn dies jeder weiß. Nun denn los geht es.

    .zwiebel-Domains sind jetzt voll Funktionstüchtig


    Das Darknet hat jetzt Einzug gehalten in Los Santos. Diese sehr kryptisch aussehenden Domains sollen Anonyme und nach dem Gesetzt von Los-Santos Illegale Webseiten vor dem Gesetz schützen. Wie man an diese Domains rankommt, müsst Ihr schon im RP herrausfinden. ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Forschen. Info: .zwiebel-Domains sind 100%-Anonym und können nicht lahmgelegt werden durch die Judikative oder Exekutive. Auf die Tor-Konforme 80 Bits vom SHA1 Key verzichte ich aus Einfachheit.
    Bsp. Domain: k1ffl0m.zwiebel


    Neue Vergabe Richtlinien für .ls-Domains

    Eingetragenes Unternehmen / Gruppierung oder eine Person des öffentlichen Lebens.

    Aufgrund des starken Missbrauches von Domainbestellungen, bin ich leider gezwungen dem einen Riegel vorzuschieben. Domains bekommen jetzt nur noch Unternehmen / Gruppierungen die von der AfU eine Freigabe erhalten haben oder Personen die stark im öffentlichen Leben stehen (Person A ist ein bekannter Künstler oder Person B ist ein großer Rechtsanwalt um ein paar Beispiele zu nennen.).


    Internetfirmen oder reine Webprojekte

    Um weiterhin guten "Internet-Ideen" die Möglichkeit zu geben zu wachsen und sich umzusetzen, bekommt man die Möglichkeit eine Sondergenehmigung zu erhalten. Dazu einfach in den Supportwarteraum-Allgemein gehen und @Internet hinter seinen Namen schreiben. Wir prüfen das dann einzeln ob und wie diese Idee umsetzbar ist und geben dann Sondergenehmigungen.


    Monatliche Kosten, anstelle von einmaligen Kosten.
    Domains werden jetzt alle 4 Wochen bezahlt, dafür wird der Domainpreis aber wieder auf 2,5 Mio pro Monat fallen. Sollte eine erneute Bezahlung nach 4 Wochen ausbleiben, so wird eure Domain noch eine Woche weiterlaufen und danach deaktiviert. Auf diesem Weg, möchte ich gerne inaktive Domains filtern.


    Deaktivierung von Inaktiven-Domains
    Ich bin durch meine Domainliste durchgegangen und habe alle Domains deaktiviert, die keinen Inhalt besitzen und schon geraume Zeit vergeben sind. Sollte ich vlt. was zu viel deaktiviert haben, so einfach schnell bescheid geben. Ich bitte euch aber auch nachzudenken ob Ihr wirklich genug Zeit und Wissen habt um eine Webpräsens zu gestallten. Ansonsten meldet euch doch mal bei den Werbeagenturen die schon im Lande sind.


    Update der Hotelsperre

    Ich hab das System, wie das Internet entscheidet ob du aus dem Hotel verbindest oder ob du in Los-Santos unterwegs bist noch einmal umgebaut. Davon merken aber die meistens nichts.


    Tweeter-Verifizierung über das Einreiseamt
    Die meisten haben es wohl schon gesehen, das Einreiseamt hat die Verifizierung übernommen. Vielen Dank dafür an das Einreiseamt dafür!


    Sonst gibt es nichts wichtiges neues. Paar kleinere Bugfixes.


    Bis dann!

    Gruß Minkenstein.

  • Monatliche Kosten, anstelle von einmaligen Kosten.
    Domains werden jetzt alle 4 Wochen bezahlt, dafür wird der Domainpreis aber wieder auf 2,5 Mio pro Monat fallen. Sollte eine erneute Bezahlung nach 4 Wochen ausbleiben, so wird eure Domain noch eine Woche weiterlaufen und danach deaktiviert. Auf diesem Weg, möchte ich gerne inaktive Domains filtern.

    Ich hoffe mal, das zählt für alle neuen Domains, die ab jetzt abgeschlossen werden?

    Gus Benedict


    STORMgroup - CFO & Art Director - beurlaubt

    Hill Valley Church - Beichten, kirchliche Hochzeiten, Beerdigungen, Seelsorge


    Richard Majestics

    Los Santos

    mobile +323 814 665

    mail @Gus Benedict

  • wer, wo, wann, wie? würde mich auch interessieren. Aber sollten alle domains jetzt darunter fallen, kann man meine entfernen. Wenn nicht und diese deaktiviert wurde (hatte letzte nacht den inhalt wegen ext. links löschen müssen), bitte ich um reaktivierung. 2,5 Mio mtl. möchte ich für diese HP allerdings nicht bezahlen.:P

  • Zitat

    wer, wo, wann, wie? würde mich auch interessieren. Aber sollten alle domains jetzt darunter fallen, kann man meine entfernen. Wenn nicht und diese deaktiviert wurde (hatte letzte nacht den inhalt wegen ext. links löschen müssen), bitte ich um reaktivierung. 2,5 Mio mtl. möchte ich für diese HP allerdings nicht bezahlen.:P

  • .zwiebel-Domains sind jetzt voll Funktionstüchtig


    Das Darknet hat jetzt Einzug gehalten in Los Santos. Diese sehr kryptisch aussehenden Domains sollen Anonyme und nach dem Gesetzt von Los-Santos Illegale Webseiten vor dem Gesetz schützen. Wie man an diese Domains rankommt, müsst Ihr schon im RP herrausfinden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Forschen. Info: .zwiebel-Domains sind 100%-Anonym und können nicht lahmgelegt werden durch die Judikative oder Exekutive. Auf die Tor-Konforme 80 Bits vom SHA1 Key verzichte ich aus Einfachheit.
    Bsp. Domain: k1ffl0m.zwiebel

    Gibt es bereits Darknet-Seiten??

    hab im RP bisher noch nichts darüber erfahren oder gehört.


    Falls nicht:

    Nutzt die Gelegenheiten doch dazu.

    Da lassen sich tolle Dinge machen