Wie geht es nun weiter mit der Staatsbürgerschaft?

  • Gab bisher beim Support kein Staatsbürgerschaftskonzept. Deswegen haben wir uns das mit dem Einreiseamt ausgedacht. Der Support ist sowieso schon überlastet. Da will ich denen nicht auch noch die Staatsbürgerschaft antun ^^

    und das ist denke ich auch die passende Lösung. Schließlich sollten wir soviel wie möglich direkt ingame im RP lösen. Habe zwar auch schon lampenfieber. Aber wenn die mitarbeiter im Amt genau so freundlich sind wie Unsere Supporter beim whitelisting dann wird das schon.

  • im mom ist es eh so gut wie nicht spielbar und werde auch warten bis da mal ein update raus kommt von GTA:N aber wenn ich jetzt schon die wartezeiten sehe für die leute möchte ich nicht wissen wielange ich warten muss damit man mal richtig los legen kann. ich bleibe gespannt und werde es mal beobachten wie es weiter geht

  • im mom ist es eh so gut wie nicht spielbar und werde auch warten bis da mal ein update raus kommt von GTA:N aber wenn ich jetzt schon die wartezeiten sehe für die leute möchte ich nicht wissen wielange ich warten muss damit man mal richtig los legen kann. ich bleibe gespannt und werde es mal beobachten wie es weiter geht

    Ich weiß nicht warum du sagt es sei nicht spielbar. Ich war gestern mehrere Stunden drin und hatte nur selten Crashs und nach dem Crash standen meine Fahrzeuge dort wo ich ausgeloggt wurde.

  • Du glücklicher, meine Fahrzeuge standen auch meist dort, wo ich den dc hatte, nur stand ich meist an völlig skurilen Positionen. Teilweise sogar an Punkten, die ich während der Serverperiode nichtmal angefahren bzw besucht habe.


    Aber für mich ist das kein Grund fern zu bleiben. Es macht aktuell so viel Laune ich bin gespannt drauf, was noch so alles implementiert wird in der Zukunft :)

  • Ich weiß nicht warum du sagt es sei nicht spielbar. Ich war gestern mehrere Stunden drin und hatte nur selten Crashs und nach dem Crash standen meine Fahrzeuge dort wo ich ausgeloggt wurde.

    dann weis ich nicht was ich falsch mache und ich sage ja auch nicht das es hier schlecht ist aber wenn ich jedesmal aller 10 - 30 min ein DC habe ist es irgentwann frustrierend für mich und wenn man versucht etwas geld zumachen und dann die DC ist es nicht wirklich spass fördernt und nein man brauch nicht nur geld für RP zu machen aber auch ich möchte mir irgentwann mal was leisten auf dem server (z.B. haus oder mal ein gutes Auto) und ich sage ja nur das ich warte bis es für mich spielbarer ist. es macht echt spass auf dem server aber die DC sind halt noch dinge die mich persöhnlich stören damit man sich hier voll entfalten kann ^^

  • Ich habe eine frage bezüglich 2te Charakter. Wird der auch direkt mit freigeschaltet oder muss er auch nochmal hin ?

    Also verlinkte Accounts

    Da die Staatsbürgerschaft komplett Ingame gehandhabt wird und dazu dein 2. Charakter komplett vom 1. zu trennen ist (2 unterschiedliche persönlichkeiten) denke ich wirst du mit beiden die Staatsbürgerschaft getrennt von einander machen müssen.

  • Heißt das für mich als Probebürger, dass ich anstatt am 5.5. ins Teamspeak zu gehen und das Gespräch für die Staatsangehörigkeit zu führen, das ingame, mit dem Einreisebüre machen muss?

    Oder Ist das dann ein seperates Gespräch?

    Nicht, dass ich dann im TS bin und den Termin hätte ingame machen müssen oder umgekehrt.


    LG


    Klaus Feuer

  • Genau

    Den Termin soll man dann Ingame beim Amt bekommen.


    mfg

  • Wie sieht das aber dann mit den Mitarbeitern von Fraktionen aus, wenn die erst einen Termin in 5 Wochen bekommen. Sie würden dann ja ihre Arbeitsgenehmigung verlieren, da es ja nur 4 Wochen gestattet ist, ohne Staatsbürgerschaft zu arbeiten.


    Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Fraktionsmitarbeiter einen Termin dann innerhalb dieser 4 Wochen bekommen auch wenn ein Andrang im Einreise Amt ist?

  • Wie sieht das aber dann mit den Mitarbeitern von Fraktionen aus, wenn die erst einen Termin in 5 Wochen bekommen. Sie würden dann ja ihre Arbeitsgenehmigung verlieren, da es ja nur 4 Wochen gestattet ist, ohne Staatsbürgerschaft zu arbeiten.


    Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Fraktionsmitarbeiter einen Termin dann innerhalb dieser 4 Wochen bekommen auch wenn ein Andrang im Einreise Amt ist?

    Fraktionsmitarbeiter werden am Anfang bevorzugt.