Changelog vom 06.02.2018 - 6:00 Uhr

  • Schade das Ideen und Vorschläge wie man etwas verbessern könnte, falsch aufgefasst werden...wie zu 90% der Fälle. Geschweige denn, dass man sich mal 5 Minuten hinsetzt und Kommentare richtig liest...
    Die Idee den TÜV einzubauen ist gut keine Frage. Bietet Abwechslung, einen neuen RP-Faden und vieles Mehr...Doch bei 300 km...Und wenn dann noch der Wagen in Flammen aufgeht oder sonst was...dann ist das Grundkonzept gut, aber die Ausarbeitung eher noch in den Kinderschuhen.
    Wenn andere dann dazu ihre Kritik äußern und man kindisch sagt, dann mach es doch besser...frage ich mich, ob wir in der Schule sind oder an einem RP-Projekt sitzen was nicht stagnieren, sondern sich entwickeln sollte..

    Ich persönlich würde die Kilometer auf 1000 erhöhen. Reicht vollkommen aus und bietet immer noch genügend Arbeit für den ACLS.

  • Das ist doch eine andere Baustelle. Mich persönlich interessiert das Geld z.b. wenig, eben weil man soviel davon hat, aber es ist die Tatsache das man ein paar Runden quasi fährt mit dem Auto und dann schon wieder in die WErkstatt muss, weil man sonst stirbt wtf (zumindest hab ich es so verstanden dass das Auto bei mehr als 300 km Kaboom macht). Aber auch wenn das Auto dann einfach nur überhaupt nicht mehr fährt... 300 km ist gar nix. So muss man wenn man viel unterwegs ist, viele Leute trifft etc. täglich zum ACLS und TÜV machen lassen, d.h. täglich immer wieder das selbe erzwungene RP.


    :facepalm: Nicht dein Ernst oder?


    Dann schnapp dir dein Rad oder geh mal laufen!

    Der Verschleiß der Fahrzeuge in Los Santos ist einfach deutlich höher als im Ausland.


    Wenn du kein Bock auf angebliches "erzwungenes" Rp mit netten Leuten vom ACLS hast solltest du dich lieber fern von den Leuten halten.


    Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt dann kauf dir doch einfach ab 299,9 km ein neues Auto bei einem Händler (NPC). Da kannst du nämlich weiterhin RP aus dem Weg gehen.


    Gruß der Kalle

  • Probiert es doch erst einmal aus.. Man kann die Kilometerzahl immer noch erhöhen. Seid ihr schon mit einem Fahrzeug 300km gefahren und wart beim TÜV? Ich denke nicht. Zudem haben die meisten Bürger 5+ Wagen in ihrer Garage. Ihr müsst ja nicht tag täglich zum TÜV. Ich freue mich schon richtig wenn ich zum TÜV muss. Da erwartet mich wie immer ein super RP vom ACLS.


    Egal ob es erzwungen ist oder nicht. Es geht hier immer noch um eins: Roleplay. Manche beschweren sich, dass Sie zum RP gezwungen werden aber spielen auf einem Hardcore-RP Server.. ?( Man kann's einfach nie allen recht machen, obwohl man es nur gut meint..

  • So meine Freunde der Nacht. Dies ist ein Changelog.

    Dieser beinhaltet Änderungen die am Server vollzogen wurden.

    Es gibt weiter unten in unserem Forum eine Rubrik die nennt sich Feedback. Ihr habt Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge?

    Dann äußert diese bitte dort -> Feedback


    Dort kann man sich gerne weiter zu dem Thema äußern, der Changelog ist der falsche Ort dafür.


    #Closed - Kein Diskussions Thread.


    Mit freundlichen Grüßen


    Snow