Neue Serverversion - Haltet die Augen offen!

  • Performance ist bei mir im großen und ganzen unverändert.

    Hinzugekommen sind heftige Desynchs. Helikopter in denen ich nicht der Pilot bin, spacken von einer Seite zur anderen und fliegen wie besoffen obwohl der Pilot 1a manövriert und meine Bedenken hinsichtlich seiner Flugkünste gar nicht nachvollziehen kann. Heute sind wir allesamt gestorben, weil in den Augen der Passagiere der Helikopter auf die Seite gestürzt und den Boden geküsst hat, wobei der Pilot ganz normal geflogen ist. Nichtdestotrotz, hat es diesen ebenfall dahin gerafft.

    Höre sehr viele Leute nicht, viele grüne Balken überm Kopf.

  • Hier ein weiteres kurioses Ding von dem ich schon viel gehört hatte, es aber noch nie gesehen hatte:


    Fremde in meiner Wohnung

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/cSzSyAW.jpg]


    Diese Person war über längere Zeit in meiner Wohnung. Ein Bot war es nicht, da ein Name drüber stand und diese Person sich durch den Raum bewegt und gezeigt hat und sowas. Es war auch definitiv meine Wohnung, denn meine Kisten standen dort. Hören und sehen konnte mich die Person offenbar nicht. Ich hab einfach mal einen beherzten Testschlag gemacht ob die Person irgendwie darauf reagiert (sorry falls jemand Schaden in seiner Wohnung bekommen hat und nicht wusste woher :D ). Keine Reaktion.

    Falls mir das nochmal passiert und ich weitere Beobachtungen mache, aktualisiere ich diesen Beitrag.

  • Die Chinagarage funktioniert nicht und bringt zeitgleich ein komisches Phänomen mit sich.


    Seht selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Download ist "absichtlich" langsamer, dafür sollte sich die generelle Server Performance verbessert haben

    Ich fände es ziemlich gut, wenn das wieder erhöht werden kann, wie es auch schon vor dem "Update" war, denn die Performance für den Client ist unverändert geblieben, leider haben die Leute jetzt vermehrt "Gurkensalat" über dem Kopf und in Verbindung mit der langsamen Download und den Powernaps die man machen muss, ist das was nervig.


    Grüße