Changelog - 04.05.2017 - 18:00

  • MEINER Meinung nach sind solche Aktionen, bei denen die Polizei instant alarmiert wird auch eher dazu da, um ein bisschen Nervenkitzel zu bekommen und davon auszugehen, dass RP mit den Cops betrieben werden muss!


    Also kurz gesagt "hey, ich hab bock auf RP mit den Cops, ich mach mal nen ATM".... für solche Fälle finde ich das perfekt geeignet und man muss dadurch nicht reich aus der Situation rausgehen, dafür kommen später Banküberfälle.


    So sehe ich das, danke für die Aufmerksamkeit :)

  • Ich stimme dir in dem Punkt überein und gutes RP sollte auch der Hauptgrund für einen Hack sein. Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund dafür die Ausbeute nicht auf ein gerechtes Level zu heben. Besonders da man nach einem erfolgreichen Hack sowieso einen cooldown hat.


    Man sollte nicht auf den Stundenlohn von normalen Farmen kommen aber den Verdienst wenigstens Ansatzweise reizvoll für die Spieler gestalten. Es fühlt sich nämlich dato. für mich so an als würde diese Funktion vergammeln.


    Das ist natürlich die Perspektive eines normalen Bürgers.

    Ich weiß nicht wie die Quote von ATM Hacks für die Cops ist und bei wie vielen von diesen dann auch wirklich Personen für RP bei den ATM's anzutreffen sind.

  • Also anfangs wurden sehr viele ATMS gehackt, weil jeder das mal testen wollte. Das hieß auch, dass man ständig mit vollgas durch die Stadt gerast ist. Von ATM zu ATM. Für die "wirklichen" Einsätze müssen dann halt auch noch Cops verfügbar sein.


    Stell Dir vor, das ganze würde sich einigermaßen lohnen, dann stehen da Gangs zu 8. am ATM - eine Streife kommt, braucht Unterstützung, etc. pp.

    Im gleichen Moment wird eine Person beim Ölhändler überfallen und wir können da nicht hin.


    Natürlich wäre das eine realistische Situation, aber wenn jetzt jeder der 8 Gangmitglieder seinen ATM hacken will, kannst Dir vorstellen wo das endet.


    Weißt Du worauf ich hinaus will?

  • Ja ich kann dich da voll und ganz verstehen.

    Nun liegt die Kunst natürlich immer darin die goldene Mitte zu finden.

    Momentan ist es eben für viele so wie im vorherigen Post beschrieben. Ich vermute das sich das mit der Polizei Statistik decken wird.


    Darauf hinzuweisen das eventuell weitere Anpassungen nötig sind war mein Ziel.

  • Man sollte nicht auf den Stundenlohn von normalen Farmen kommen aber den Verdienst wenigstens Ansatzweise reizvoll für die Spieler gestalten. Es fühlt sich nämlich dato. für mich so an als würde diese Funktion vergammeln.

    Ich habe leider gesehen das gerade in den Vormittagsstunden diese Funktion sehr gerne genutzt wird. Vor allem wenn nur ein oder gar kein Cop online ist. Und wenn sich das ganze dann auch noch richtig lohnt prost mahlzeit!

  • FEATURE: es ist nun möglich mehr Geld beim ATM hacken zu erhalten


    Wäre es eig. möglich das System der ATMs noch zu ändern? Wir haben neulich bei etwa 16 Cops die On waren in der Bank ATMs gehackt (mit wunsch auf RP) und es kam selbst nach ner halben Stunde kein Mensch vorbei.. Ich weiß nicht genau wie oft man als Cop nen Paycheck bekommt aber das eben 1-2 Paychecks ausfallen (vllt auch bei allen) insofern ein ATM erfolgreich gehackt wird?

  • Wäre es eig. möglich das System der ATMs noch zu ändern? Wir haben neulich bei etwa 16 Cops die On waren in der Bank ATMs gehackt (mit wunsch auf RP) und es kam selbst nach ner halben Stunde kein Mensch vorbei.. Ich weiß nicht genau wie oft man als Cop nen Paycheck bekommt aber das eben 1-2 Paychecks ausfallen (vllt auch bei allen) insofern ein ATM erfolgreich gehackt wird?

    Da hast aber glück gehabt. Sämtliche versuche meinerseits sind in letzter zeit immer fehlgeschlagen. Aber zum glück sind die cops nicht die hellsten :P