Changelog vom 06.04.2018 - 0:45 Uhr

  • ALternativ kann man das Wort Handfesseln benutzen. Das sagt nicht welche Form es ist.

  • Schade...Das unter so einem guten Update wieder mimimi gibt. Und das nur weil ein Item einen sinnvollen Namen hat. Klar benutzen Polizisten bei größeren Gruppen ab 5 Verdächtige Kabelbinder, weil sie eben nur begrenzte Anzahl an Handschellen haben. Was mich aber wundert ist, das Item heißt ja nur im Inventar so, warum geht man also nicht hin als Cop und sagt bei einer Person ich lege dir jetzt Handschellen an und bei mehreren Kabelbinder, die eh viel effektiver mittlerweile sind als Handschellen.
    Wirklich schade...dass so ein Aufriss um einen Item-Name gemacht wird, den man mit Kreativität umgehen könnte, da die festgenommen Person eh weiß, sie wurde festgenommen und das mit Was sollte jeder Cop für sich entscheiden können.
    Aber wie heißt es doch so schön, man kann es nicht jedem Recht machen und immer gibt es was zum Meckern.

    Und zum Thema Gewicht - Da stimme ich Julia zu. Wer schleppt schon die ganze zeit einen Sicherheitshammer mit sich rum. Den hab ich je nachdem welche Version man benutzt im Handschuhfach oder im Kofferraum. Genau so, wie ich keine 8 Kabelbinder/Handschellen mit mir rumschleppen sollte und dann kommt man mit 3xmal essen, 4 mal trinken und paar Kabelbinder/Handschellen bestens aus.

  • viele coole neue Dinge ABER die Entwicklung geht immer mehr Richtung arma 3 rp. Ich höre jetzt schon die ersten Leute sagen "wie willst du mich fesseln, du hast doch keine Kabelbinder"


    Viele Dinge die man mit einfachsten rp tun kann werden durch funktionen ersetzt. Zu dem kann man nun auch noch Leute richtig schön weg powern. Ich begrüße solche Änderungen nicht und mmn sollten solche Sachen wieder raus.


    Just my 2 cents


    Ps: mit den Waffen wird es wie folgt laufen. Wenn man sie abnehmen kann und behält dann kommt " ich brauch neue Waffen lass mal Leute ausrauben" und wenn man sie nicht behält sie aber beim User danach weg sind kommt " lass den ausrauben und achja nimm auch gleich die Waffen ab" unnötiges abfucken wird zur Tagesordnung

  • Schade...Das unter so einem guten Update wieder mimimi gibt. Und das nur weil ein Item einen sinnvollen Namen hat. Klar benutzen Polizisten bei größeren Gruppen ab 5 Verdächtige Kabelbinder, weil sie eben nur begrenzte Anzahl an Handschellen haben. Was mich aber wundert ist, das Item heißt ja nur im Inventar so, warum geht man also nicht hin als Cop und sagt bei einer Person ich lege dir jetzt Handschellen an und bei mehreren Kabelbinder, die eh viel effektiver mittlerweile sind als Handschellen.
    Wirklich schade...dass so ein Aufriss um einen Item-Name gemacht wird, den man mit Kreativität umgehen könnte, da die festgenommen Person eh weiß, sie wurde festgenommen und das mit Was sollte jeder Cop für sich entscheiden können.
    Aber wie heißt es doch so schön, man kann es nicht jedem Recht machen und immer gibt es was zum Meckern.

    Und zum Thema Gewicht - Da stimme ich Julia zu. Wer schleppt schon die ganze zeit einen Sicherheitshammer mit sich rum. Den hab ich je nachdem welche Version man benutzt im Handschuhfach oder im Kofferraum. Genau so, wie ich keine 8 Kabelbinder/Handschellen mit mir rumschleppen sollte und dann kommt man mit 3xmal essen, 4 mal trinken und paar Kabelbinder/Handschellen bestens aus.

    Wenn man keine Ahnung hat....

  • Immer alles und jeden direkt "angreifen".

    Einfach mal abwarten und gucken was passiert. Das Update ist keine 24 Stunden alt.


    Feedback/Kritik kann man übrigens auch netter formulieren.


    Manchmal frage ich mich ob ich im Kindergarten gelandet bin. Sind wir nicht hier um Spaß zu haben?!

  • Zu aller erst möchte ich mich erst mal bedanken für dieses Geile Update es gibt so viele neue Möglichkeiten dadurch. Aber desweiteren muss ich leider mitteilen das wir der Marshal Service und soweit ich es heute im PD erfahren habe auch auch die PD Beamten keinen funktionierenden Metalldetektor mehr haben um die Leute zu durchsuchen um die Waffen zu kontrollieren.