NEXFIRE.GAMING - Wie werde ich Streaming-Partner?

    • Offizieller Beitrag

    Unabhängig von einer Streaming Partnerschaft kann jeder Spieler auf allen NEXFIRE.GAMING Projekten ohne Bewerbung und Vorraussetzungen streamen. Wir würden uns freuen wenn du in deinem Title unsere Community im folgenden Format erwähnst: NEXFIRE.GAMING


    Was habe Ich von einer Streaming Partnerschaft?

    Das sind deine Vorteile:

    • Dein Stream wird auf der Webseite angezeigt (aktuell nur Twitch)
    • Du kannst im Discord deinen Stream promoten
    • Du kannst im Teamspeak spezielle Streaming Räume nutzen


    Welche Vorraussetzung benötige Ich als Streaming Partner?

    Das sind die Vorrausetzungen:

    • Du hälst dich an die Regeln der einzelnen Projekte und den allgemeinen Community Richtlinien
    • Unsere Community NEXFIRE.GAMING wird in deinen Streaming Titel genannt und ggfs. das bespielte Projekt (Bsp.: GTAlife.net)
    • In deinen Streaming Profil wird eine Verlinkung zu NEXFIRE.GAMING erstellt (Social Media Links oder als eigenes Panel)
    • Schneller Support - Solltest du Probleme während deines Streams haben helfen wir dir so schnell wie möglich mit deinem Problem


    Und wie werde Ich jetzt Streaming Partner?

    Schreibe uns hier Streaming Partner - Bewerbung eine kleine Bewerbung über dich und zu deinem Stream.
    Wir schauen uns deine Bewerbung im Team an und geben dir dann schnellstmöglich bescheid.


    Bildmaterial:

    Folgendes Bildmaterial könnt ihr gerne als Grafiken in euren Streams verwenden:


    Als Panel:
    nexfire_gaming_panel.jpg


    Full-Logo:

    [email protected]



    Minimalized Logo:
    [email protected]




    Personen, die einen permanenten Bann auf einer Streaming Plattform erhalten haben können leider kein Teil der Community werden und Ihnen wird der Zugang zu unseren Projekten untersagt.