FAQ - Wie funktioniert das mit der Whitelist?

    • Offizieller Beitrag


    Alles wichtige zum Whitelist Verfahren erfährst du im folgenden FAQ?



    ➤ 1. Wie kann ich mich bewerben?

    Nach deiner Registierung im NEXFIRE.GAMING Board kannst du dich ins User Control Panel auf https://ucp.gtalife.net einloggen und deinen Charakter zur Whitelist einreichen.



    ➤ 2. Muss ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

    Bevor du deinen Charakter zur Whitelist einreichst solltest du dich mit den Regeln für unseren Server vertraut machen. Diese findest du ebenfalls im User Control Panel. Neben den Regeln findest du dort auch einen Bereich für Anleitungen, Erklärungen und Leitfäden. Du solltest dich auch mit diesem Bereich vertraut machen.



    ➤ 3. Vorrausetzungen erfüllt - Und nun?


    Wenn du die Serverregeln drauf hast und alles rund um deinen künftigen Charakter überlegt hast, gehst du weiter auf "Neuer Charakter" und füllst das Einreiseformular aus. Achtung - Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Charakter-Story! Anschließend wird das Support Team über deine Bewerbung entscheiden. Wenn deine Bewerbung angenommen wird kannst du dich für das Whitelist Gespräch auf unseren Teamspeak Server einfinden. Sollte dein Charakter abgelehnt werden, hast du die Möglichkeit eine neue Bewerbung zu starten. Du kannst zum aktuellen Zeitpunkt nur einen genehmigten Charakter bespielen.



    ➤ 4. Okay, Whitelist bestanden! Wie geht es jetzt weiter?


    Nach dem du deine Whitelist bestanden hast kannst du dich mit deinem Foren-Daten auf unseren Server einloggen.
    Du findest unseren Server in der Master Serverliste im alt:V Menu.

  • Revyn112

    Hat das Thema geschlossen.