Changelog - 23.05.2017 - 18:00

  • Ich glaub es ist ein bisschen besser geworden.


    Was bei mir aber aufgefallen ist und das hat nichts mit den Tieren zu tun.

    Ich habe meine PC zusätzlich mit meinem Fernseher verbunden. Ich bekomme Spiel-Abstürze wenn ich den Fernseher einschalte wenn GTA läuft oder ich hatte auch schon mal einen Absturz wenn ein Info Fenster von einem anderen Programm im Hintergrund hoch poppt.

  • Servus...!!!

    Wie darf ich das hier nun Verstehen

    • FEATURE: in einer Serverperiode gibt es nun genau einen Tag-Nach-Rhythmus (ein Tag beginnt 8 Uhr früh)

    es gab doch den Rhythmus Tag und NAcht schon oder ????? das langsamn die sonne auf geht und unter und ab 00uhr ist dann nacht


    was hat sich da nun geändert ???


    sorry das ich das ned Verstehe

  • Vorher gab es keinen Tag-Nacht-Rhythmus. Die Sonne ist nicht untergegangen und man hat nie einer Serverperiode einen ganzen Tag erlebt. Vor dem 24 Stunden Reboot war permanent "Sonnenuntergang" und die Sonne stand still. Nach 24 Uhr war es schlagartig dunkel. Nun kann man den kompletten Tag in einer Serverperiode (6 Stunden) erleben.

  • Vorher gab es keinen Tag-Nacht-Rhythmus. Die Sonne ist nicht untergegangen und man hat nie einer Serverperiode einen ganzen Tag erlebt. Vor dem 24 Stunden Reboot war permanent "Sonnenuntergang" und die Sonne stand still. Nach 24 Uhr war es schlagartig dunkel. Nun kann man den kompletten Tag in einer Serverperiode (6 Stunden) erleben.

    reden wir dann ab jetzt RP technisch nicht mehr von der Sonnenwende sondern von "Morgen"? Vergehen dann im laufe des Tages 4Tage? Und was haben die Siggiletten damit zu tun?

  • ich Fände es aber nun besser, viel besser wenn es eine Uhrzeit im Spiel gibt. den jetzt weiss ich garnichtmehr wie spät es ist den nun sind ja in in RL 24 std hier 2 tage wenn ich das Richtig gesehen habe, also nix mehr mit okay sehen wir uns heute abend das Passt ja nun nicht mehr ganz.


    Da sollte man nun im Spiel irgendwie eine Uhrzeit einblenden können damit ich eine Zeitangabe habe zum RP

  • Ist das nur bei mir so... oder verschwinden die Frisuren nach einem Disconnect wieder? Komischweise bleibt die Haarfarbe bestehen?!

    [Blockierte Grafik: https://puu.sh/wQs5u/c836792016.jpg]


    #RIPCHESTER: Now "In the end" your body is "Numb" but you have "No more sorrow". "Breaking the Habit" was difficult for you but you were always "One step closer". Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside" till the day I "Bleed it Out" and "Faint".

  • Ist das nur bei mir so... oder verschwinden die Frisuren nach einem Disconnect wieder? Komischweise bleibt die Haarfarbe bestehen?!

    Japp, habe ich auch schon mehrmals gehört. Masken ebenfalls, die sind aber beim Klamotten Shop "im Besitz", also wieder kostenfrei zu bekommen.

  • ich Fände es aber nun besser, viel besser wenn es eine Uhrzeit im Spiel gibt. den jetzt weiss ich garnichtmehr wie spät es ist den nun sind ja in in RL 24 std hier 2 tage wenn ich das Richtig gesehen habe, also nix mehr mit okay sehen wir uns heute abend das Passt ja nun nicht mehr ganz.


    Da sollte man nun im Spiel irgendwie eine Uhrzeit einblenden können damit ich eine Zeitangabe habe zum RP

    Jo das mit der Uhrzeit wäre ein Gute idee...Fand es zwar vorher besser verstehe aber auch wieso es geändert wurde. Und fürs RP wäre eine Ingame Uhrzeit schon richtig Nice

  • Ja is schon strange das nachts auf einmal hell is^^

    Ich habe lieber nachts gespielt und und fand den alten rhytmus gut so wie er war!

    Real life!!! n8 is n8 und tag is tag... bitte bitte wieder ändern - ich kenne niemand der es anders sieht und wir hatten auch gerade eine discusion im talk diesbezüglich...


    pls hanashi do real life!!



    greez

  • Ich hatte ja schon einen Vorschlag diesbezüglich eröffnet, der recht schnell abgeschmettert wurde. Auch wen ich mir jetzt den Unmut der Leitung bzw meiner Suppenküchen-Kollegen zuziehe, muss ich sagen, dass es immernoch ein Hardcore-RP Server sein soll und dies für mich heisst, dass es einen "realen" Tag-Nacht Rythmus geben müsste und nicht innerhalb von 24 Stunden 4x die Tageszeit ändert.


    Wer mich kennt weiß, dass ich, egal welche Position ich bekleide, immer meine Meinung vertrete. Es wurde gesagt es wäre ein Spielerwunsch (keine Ahnung, wieviele Spieler sich das wirklich wünschen), aber gerade so eine "drastische" Veränderung sollte von der KOMPLETTEN Community diskutiert / abgestimmt werden, da es sich auf das RP von JEDEM auswirkt.


    Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es bei beiden Versionen Vor- / Nachteile gibt, deshalb würde ich mir eine konstruktive Diskussion bzgl diesem Thema wünschen und das wirklich auf die Community und nicht nur auf einen Spielerwunsch gehört wird.

  • Ich hatte ja schon einen Vorschlag diesbezüglich eröffnet, der recht schnell abgeschmettert wurde. Auch wen ich mir jetzt den Unmut der Leitung bzw meiner Suppenküchen-Kollegen zuziehe, muss ich sagen, dass es immernoch ein Hardcore-RP Server sein soll und dies für mich heisst, dass es einen "realen" Tag-Nacht Rythmus geben müsste und nicht innerhalb von 24 Stunden 4x die Tageszeit ändert.


    Wer mich kennt weiß, dass ich, egal welche Position ich bekleide, immer meine Meinung vertrete. Es wurde gesagt es wäre ein Spielerwunsch (keine Ahnung, wieviele Spieler sich das wirklich wünschen), aber gerade so eine "drastische" Veränderung sollte von der KOMPLETTEN Community diskutiert / abgestimmt werden, da es sich auf das RP von JEDEM auswirkt.


    Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es bei beiden Versionen Vor- / Nachteile gibt, deshalb würde ich mir eine konstruktive Diskussion bzgl diesem Thema wünschen und das wirklich auf die Community und nicht nur auf einen Spielerwunsch gehört wird.

    Die Diskussion gab es vor 2 Wochen und der Großteil war dafür.

  • Er meint sicherlich das GT-MP Update. Das ist einem Kumpel und mir auch schon aufgefallen. Wir hatten auch jemanden im Auto sitzen der sich "Kammerjäger" nannte der darüber informiert wurde. :)