Achtung Troller!

  • Mal ´ne Frage zum Thema: Wie erkennt man "stumme" Troller also Mitspieler die nicht sprechen (und so erkannt werden könnten) aber Dinge wie z.B. Fußgänger mit dem Fahrrad anfahren?

    Mit einem Videobeweis kommt man ja nicht weit oder?

  • Bevor das hier jeder schreibt: Dem Anschauen Euer Aufnahmen stimmt Ihr allein dadurch zu, dass Ihr diese frei zugänglich im Internet veröffentlicht habt. Ich darf mir das Material sogar runterladen und brennen, soweit ich private Zwecke verfolge. Das reine Betrachten ist urheberrechtlich nie rechtswidrig.


    Liebe Grüße


    Dirk Huck

  • Eine Masche der Trolle ist, die Fragen die Newbies, die mit dem Roller unterwegs sind ob sie Ihn vllt. nach XY Fahren könnten.

    Dann steigt er ab, der Roller despawned, er lacht Dich aus und überfällt dich auch noch da er eine Waffe hat. Hier wird

    absichtlich der Käfer benutzt wenn der Beifahrer absteigt das der Roller dann despawned. Weil wäre es nicht so,

    könnte man mit dem Roller einfach weiter fahren und flüchten. Oder die Troller kämen erst gar nicht auf die Idee

    die Newbies auszurauben. Also Liebe Newbies, nimmt am besten gar keinen mit um Ihm einen Gefallen zu tun.

  • Eine Sache die mir auch immer wieder auffällt ist, das die Spielerzahlen immer höher sind als die tatsächlichen User im Ingame Teamspeak.

    Ich bin mir zwar darüber bewusst das es natürlich auch den ständigen Crashes geschuldet ist.

    Aber die Differenz zwischen den Usern die Spielen und tatsächlich online sind, kommt mir schon etwas sehr gravierend vor.

    Natürlich kann ich ned sagen wie genau die Useranzeige im Spiel ist. Aber vielleicht sollte man auch da etwas näher kontrollieren wenn überhaupt möglich.


    LG

  • Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Spielerzahl, die dir beim connecten angezeigt wird, von deiner letzten Aktualisierung stammen? heisst, es kann von vor einer Stunde sein und du denkst, dass es die aktuellen Zahlen sind! ;)

  • Muss auch mal was los werden . Es ist allgemein bekannt , dass es oft Abstürze gibt. Bei manchen mehr und bei anderen weniger. Die Karre steht dann halt da und keiner sitzt drin und da gibt es dann die Leute die sich die Karren gönnen.... Das hat null mit Rp zu tun und reitzt einfach nur extrem.... solche Leute haben hier nix zu suchen .... und wenn ich das sehen sollte fahre ich den hinterher und hoffe der erhält die entsprechende Strafe !...

  • gibt auch leute die beim verkäufer warten, ohne was zu sagen wenn man das auto aufmacht um auf den Kofferraum zuzugreifen, ist das Auto bereits leer, der andere Spieler rennt zu seinem Auto und fährt davon.


    ist mir gestern 2x passiert, hat nichts mit RP zu tun und nervt einfach nur

  • Um zu vermeiden dass überhaupt Kinder auf dem Server spielen und oder unter 18 jährige kann man im übrigen den kleinen Trick mit dem Personalausweiss durchführen. Wenn daran Interesse besteht würde ich jenes der Supportleitumg zeigen.


    Lg

  • Wenn die da mit 3 Karren ankommen und iwie ne Story draus machen , is dass zwar nervig weil die Kohle weg is aber man hat nen rp. So is das bullshit.


    Darf ich dann bei solchen Leuten das Feuer eröffnen ?

    Wenn du wegen RDM gebannt werden willst dann tu dir keinen Zwang an :D - Am besten Video machen und versuchen irgendwie an die Namen zu kommen.

    Aber durch das Video kann dir der Support wenigstens den "Schaden" ersetzten.

  • Um zu vermeiden dass überhaupt Kinder auf dem Server spielen und oder unter 18 jährige...

    Wobei man sagen muss: 18+ bedeutet nicht automatisch gutes RP und sauberes Verhalten! Gibt genügend Ältere / Alte, die sich daneben benehmen und nicht im Sinne des Servers spielen aber im Whitelist Gespräch anders wirken. War und wird immer so sein, 100% kannst Du da nicht im Vorfeld aussortieren...

  • Wobei man sagen muss: 18+ bedeutet nicht automatisch gutes RP und sauberes Verhalten! Gibt genügend Ältere / Alte, die sich daneben benehmen und nicht im Sinne des Servers spielen aber im Whitelist Gespräch anders wirken. War und wird immer so sein, 100% kannst Du da nicht im Vorfeld aussortieren...

    Sowas bestreitet niemand und du hast vollkommen Recht aber selbst diejenigen wo die ganze Zeit schreien "RP muss es sein" sind teilweise keinen Mist besser. Ich bin auch ab und an zum Kotzen aber was soll´s. Zeig mir mal jemanden der Perfekt ist.