Changelog - 06.06.2017 - 18:00

    • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)

    Damit ist das Wirtschaftssystem von Los Santos leider einen Schritt zurückgegangen. Statt die Ausgaben der Bürger mit Röstipommes zu verbinden habt ihr euch für das Gegenteil entschieden.

  • Super Änderungen dabei, vielen Dank dafür!

    Bin jedoch bei der Änderung mit den Fahrzeugen (aktuell) skeptisch. Die haben völlig zufällig immer wieder Schäden, an Türen, Reifen oder Motor (vermutlich durch Käfer), und wenn das nicht behoben wurde, macht diese Änderung aktuell noch nicht so viel Sinn, oder sehe ich das falsch?

  • Ich muss gestehen dass ich die Punkte mit der Anwesenheitspflicht der PD/SD Beamten auch nicht gerade förderlich finde.. zudem man ja auch nicht die Funktion verwenden sollte um zu sehen wie viele gerade online sind...

    Denke mal das diese Punkte eher für Missstimmung sorgen.


    Ebenfalls würde ich dann empfehlen, ein Reparieren von Fahrzeugen in Tuningwerkstädten permanent möglich zu machen und nicht erst wenn kein ACLS anwesend ist.


    LG

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein


    Ich bin kein Farmer aber ich übersetze es mal in Form meiner Auffassung:


    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein um LKW-Fahrer besser Campen zu können, da die aktuellen Polizisten nicht einmal wissen wie man ein Cop-Car abschließt.


    Mein Beileid an die Trucker an dieser Stelle.




    • FEATURE: Impound-Garage versetzt (rotes Garagenzeichen auf Karte)
    • FEATURE: Kleidungsladen versetzt bzw. neue hinzugefügt
    • FEATURE: weitere Itemshops hinzugefügt
    • FEATURE: weiteren ATM hinzugefügt
    • FEATURE: Spritstand von Fahrzeugen wird nun gespeichert beim Einparken
    • FEATURE: Reperaturstatus von Fahrzeugen wird beim Einparken gespeichert
    • BALANCING: Äpfel generft


    Schöne Änderungen !!

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein

    ist das eine art Server Regel oder bedeutet das, dass die Händler nicht "anwählbar" sind, solange die erforderliche Zahl Polizisten nicht erreicht ist?

  • Die Frage ist wirklich du brennst deinen Schnaps.. Es sind genug Beamtenbda.. Du kommst am Verkäufer an und in diesen Moment loggen sich 3 Polizisten aus. Nun fällst du unter die Mindestzahl. Ist dann das Motto Pech gehabt? Du kannst ja auch nicht stehen bleiben und warten, weil die Polizei trotzdem Streife fährt... und ob es Nachts nochmal genug werden ist auch fraglich.

  • Bin gespannt wie das wird mit den Kosten für Appartment/Häusern und der KFZ Steuer.

    Ohne im Dienst zu sein, bekommt man ja ca. 600 Doller die std. Bleiben alle Nebenkosten unterhalb dieser Einkommen??


    Was den Teil mit der Garage angeht: Bei mir funktioniert ab und zu das Reparieren nicht, wenn ich in der Tuningwerkstatt bin, oft wird mir das nicht angezeigt und muss dann zwangsläufig einparken. Fänd es besser wenn das Reparieren der Autos immer noch per Garage gehen würde.

    Wie wir wissen, werden die Autos ja schon recht schnell bisschen ramponiert. Mit dem Sprit, finde ich eig ganz okay.

  • Wenn ich Pro Auto Steuer zahlen muss, dann wäre die Funktion Autos wieder zu Verkaufen, schon wichtig. Ich habe leider ein paar Fehl Käufe in der Garage die ich nie Nutze, dafür auch noch zu Zahlen wäre Unfair und treibt die Leute eigentlich noch mehr zum "Farmen" aus der Stadt zum Geld verdienen. Sollte nicht erst einmal die Wirtschaft mit Firmen und Jobs belebt werden, bevor man so etwas einführt?

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein



    ich hoffe dann kann ich jetz meinen truck einparken wenn mitten auf der tour zuwenig da sind und wenn er ausgeparkt wird is die ladung noch da

  • Das mit den Nebenkosten ist mehr als schlecht. Ich hab 4 Apartments und davon würde ich 3 wieder verkaufen. Ich zahl also für 3 umsonst. Ebenso für Autos. Ich hab ca. 18 Geräte in meiner Garage. Davon würde ich ebenfalls gerne 14 minimum verkaufen. Ich zahl also auch hier wieder drauf. Sollte das wirklich so gelöst sein. Dann muss ich wohl erstmal offline bleiben bis verkaufen kann :( wäre echt schade

  • Ab 24 Uhr wird es so geändert, dass die illegalen Rohstoffe trotzdem noch verkauft werden können, wenn die Cops Anzahl im Laufe der Farm Route unter 8 fallen sollte.


    Man zahlt aktuell nur eine KFZ Pauschale bis man Fahrzeuge verkaufen kann. Wenn das Feature zum Verkauf eingebaut ist, dann wird es eine Preisliste je nach Fahrzeug und Fahrzeugklasse geben.

    • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)
    • BALANCING: für Hacken eines ATMs bzw. Raubüberfälle müssen nun mindestens 4 Polizisten online sein
    • BALANCING: Geld für ATM-Hacking und Raubüberfälle geändert
    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein


    Step back ! Nicht gut, Arbeitsgruppe auflösen.

  • Ok ok ok... meine Vermutung:

    • BALANCING: für Hacken eines ATMs bzw. Raubüberfälle müssen nun mindestens 4 Polizisten online sein

    denke ich mal wurde gemacht weil -->

    • BALANCING: Geld für ATM-Hacking und Raubüberfälle geändert

    Uuuuund...

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein


    wurde gemacht weil -->

    • BALANCING: Gewichte der Items verändert
    • BALANCING: Preise der Rohstoffe geändert


    Ich denke mal die illegale Geschäfte werden jetzt mehr einbringen und um das ein bisschen einzudämmen wurde das mit den (min. 8 Cops) etc, eingeführt.


    Ist meiner Meinung nach auch keine gute Lösung. Eventuell wäre es besser das die Preise für illegale Rohstoffe so bleiben und sich erst anheben wenn die besagten 8 Cops on sind. Risiko (erwischt zu werden) --> steigt | Preis--> steigt


    nur so ne IDEE ^^

    • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)
    • BALANCING: für Hacken eines ATMs bzw. Raubüberfälle müssen nun mindestens 4 Polizisten online sein
    • BALANCING: Geld für ATM-Hacking und Raubüberfälle geändert
    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein


    Step back ! Nicht gut, Arbeitsgruppe auflösen.

    Warum nicht gut ?


    Ich meine das ist doch mega geil. Einfach weil die Cops so ein bisschen Kontrolle kriegen und somit das RP gesteigert wird...


    Staiy Dies wird doch angepasst mit den Fahrzeugverkaufen...... ;) aber das mit den Cops ist völlig Legitim

  • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)

    -Generell nicht schlecht, aber dann muss man Häuser/Appartments/Autos auch wieder verkaufen können.

    -Und interessant wäre zu wissen, ob ich KFZ-Steuer auch für die gemieteten Medic RTWs/Rettungshubschrauber/etc. zahlen muss.

    -Es schön zu wissen, ob man für die großen Häuser/Appartments mehr bezahlt, als für die kleinen günstigeren.


    -Außerdem wäre es schön, wenn nicht unbedingt der ATM bei der Notaufnahme vom Sandy Shores Medical Center aktiviert werden würde. Sondern evtl. der bei den öffentlichen Garagen in der Nähe vom Offroad-Händler, oder bei dem Shop in der selben Straße vom LSSD + Sandy Shores Medical Center.

    [Blockierte Grafik: https://docs.google.com/drawings/u/0/d/s6Mj-xZwIwNfEGtsox3zetQ/image?w=602&h=327&rev=12&ac=1]

    Hier stört er wirklich :)

    Denn hier werden derzeit auch schon kleine Behandlungen durchgeführt und würde dann zu verstörenden Situationen führen, wenn plötzlich im "Behandlungsraum" einer kommt um sein Geld abzuheben/einzuzahlen oder eine Überweisung zu tätigen :)


    [Blockierte Grafik: https://docs.google.com/drawings/u/0/d/s6Mj-xZwIwNfEGtsox3zetQ/image?w=602&h=351&rev=29&ac=1]

    Hier wäre doch ein geeigneter Ort dafür :)


    Außerdem wäre ein Icon auf der Karte vom Medical Center in Sandy Shores schön :)

    [Blockierte Grafik: https://docs.google.com/drawings/u/0/d/s6Mj-xZwIwNfEGtsox3zetQ/image?w=602&h=351&rev=33&ac=1]



    GANZ WICHTIG: Gehälter werden nicht überwiesen. Es erscheinen weder die Gehaltszahlungen über der Mini-Map, noch geht Geld auf das Konto ein.


    LG

    Bobby

  • Sorry was soll das? Erst hat man alle schön farmen lassen, damit ja alle viel Zeug haben, nun soll man

    schön Steuern dafür zahlen, kann aber nichtmal Fahrzeuge oder Gebäude verkaufen.

    Schön das RP fürs farmen opfern, läuft.

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein

    Dann kann man ja gleich noch reinschreiben das keine Spieler bei legalen Jobs überfallen werden dürfen, wenn keine 8 Cops da sind. Schön wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

  • finde das tatsächlich nicht gut

    Für mich selbst das erste Update das ein wenig sinnlos ist da ich ja noch keine Fahrzeuge oder Immobilien verkaufen kann.

    Naja eventuell wurde da der Fokus falsch gesetzt.

    Außerdem Farmen die meisten vormittags das sind keine cops da...... also muss ich abends Farmen-> Das Abend RP wird weniger.

    Dinge die viele sich wünschen: Bärte Make-up, Die Tiere wieder Implementieren, neue dinge machen wie Cocain oder so.


    Denoch danke ich für die Arbeit, ich hoffe nur das mein Post nicht als Hate verstanden wird

  • Arbeitsgruppe auflösen weil jetzt hier was rauskam was nicht allen passt oder was noch verbessert werden kann?

    Es wird hier immer blitzschnell reagiert wenn was wirklich scheiße ist. Aber direkt so eine Kacke wie auflösen zu posten, Kollege. Schäm dich mal. Können ja das Projekt auflösen deiner Meinung nach weil GT MP hat immer noch Crashes. Sollen die sich auflösen?


    Nix gegen konstruktive Kritik aber für Bullshit geht wo anders hin.