Community Besprechung 07.06.2017 18:30 Uhr

  • ... wenn sich am ende immernoch leute beschweren hab ich aber sooo ein hals ...

    weil am ende sind da 100 Nutzer die das was ausarbeiten, und sich jemand beschwert ... dann hätte er eben mit diskutieren sollen

    tut mir leid für die die zu dem Zeitpunkt einfach nicht da sein können.

  • ... wenn sich am ende immernoch leute beschweren hab ich aber sooo ein hals ...

    weil am ende sind da 100 Nutzer die das was ausarbeiten, und sich jemand beschwert ... dann hätte er eben mit diskutieren sollen

    tut mir leid für die die zu dem Zeitpunkt einfach nicht da sein können.

    Und ich bekomm \______(-.-)_______/ einen Hals wenn ich solch einen Kommentar lesen muss. ;) Schonmal was von Privatleben gehört? Termine? Arbeit? - Wie ich schon wo anders schrieb kann ich leider nicht dran teilnehmen da ich auf Arbeit bin. Ich kann nur hoffen dass einige Leute den Mund aufbekommen die der gleichen Meinung sind wie ich. Also fahr' mal bitte wieder ein Wenig runter. - Danke.

  • Und ich bekomm \______(-.-)_______/ einen Hals wenn ich solch einen Kommentar lesen muss. ;) Schonmal was von Privatleben gehört? Termine? Arbeit? - Wie ich schon wo anders schrieb kann ich leider nicht dran teilnehmen da ich auf Arbeit bin. Ich kann nur hoffen dass einige Leute den Mund aufbekommen die der gleichen Meinung sind wie ich. Also fahr' mal bitte wieder ein Wenig runter. - Danke.

    Ziemlich kleinen Hals hast du.. der passt ohne Probleme Zwischen meine Daumen und Zeigefinger.. du solltest vllt zum Arzt gehen :/

    ... wenn sich am ende immernoch leute beschweren hab ich aber sooo ein hals ...

    weil am ende sind da 100 Nutzer die das was ausarbeiten, und sich jemand beschwert ... dann hätte er eben mit diskutieren sollen

    tut mir leid für die die zu dem Zeitpunkt einfach nicht da sein können.

    Ich halte mehr von Qualität als von Quantität. Man sollte diese Angelegenheiten Leuten überlassen die vom Volk gewählt wurden und sich dann mehr mit der Materie auseinandersetzen können.

    Und auch ich halte es nicht für fair anderen Ihr recht abzusprechen sich danach zu beschweren.

  • Also fahr' mal bitte wieder ein Wenig runter. - Danke.

    Das gleiche kann ich nur zurück geben.

    Wenn du aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kannst, aber jetzt genug Zeit hast so einen Post zu schreiben, dann schreibe lieber deine Ansicht hier hin. So wie ich Gamble und die restliche Projektleitung bisher kennen leren durfte, wird das nicht unter den Teppich gekehrt, sondern genau so berücksichtigt als ob du es im Meeting angesprochen hättest.

    Also lieber die Zeit sinnvoll nutzen, als so einen unkonstruktiven Post zu verfassen.


    Sorry, dass ich das jetzt so hart ausdrücken muss, aber ich hab echt so das Gefühl, dass das Forum mittlerweile zu 90% nur noch aus Mimimi besteht. (also nicht von dir, sondern aus der gesamten Commmuity)

  • Okay, ich wollte meinen Text ein Wenig durch den Emoji auflockern, da ich es mehr spaßig meinte - also den ersten Satz. ;)

    Da ich auf der Arbeit ein wenig Zeit habe mich hiermit zu beschäftigen, habe ich schon in mehreren Threads meine Meinung mehrfach dazu geäußert, dies, meiner Meinung nach, konstruktiv und nicht rumgeheult.

    Mein Kommentar war genauso konstruktiv oder unkonstruktiv wie Deiner zuvor - nur so am Rande. ;)

    Und aus Erfahrung kennen wir es doch alle, wenn etwas gut läuft und super ist, fällt es schwerer Lob auszusprechen, wie Kritik zu üben. Deswegen sollte man dennoch die Kritik die im Raum steht nicht als "Mimimi" hinstellen. Wäre genauso, wie wenn man das jetzt über deinen Beitrag tun würde. Weißt du was ich meine? Ein wenig Empathie sollte man immer versuchen aufzubringen. :)


    Ps.: Ich fühle mich nicht angegriffen - alles gut.

  • Trotzdem hat er das recht darauf sich benachteiligt zu fühlen, schließlich kann er nicht an dem Diskurs teilnehmen oder eine geeignete Vertretung zu diesem Meeting entsenden.

    Ich bitte sehr um das Verständnis derer die nicht an solchen kurzfristigen Veranstaltungen teilnehmen können.

  • Also willst du ihm damit sagen, dass er das gleiche schreiben soll wie in den anderen beiden Themen nochmal? Das macht doch keinen Sinn, er hat doch schon längst seine Meinung geäußert.

  • ... Man sollte diese Angelegenheiten Leuten überlassen die vom Volk gewählt wurden und sich dann mehr mit der Materie auseinandersetzen können.

    Äh, sorry wenn ich das jetzt nicht verstehe, aber wann und woh gab es hier bite eine Wahl?


    Allgemein sollten alle nen bissel runterkommen, es ist doof das nicht jeder der teilnehmen will Zeit hat, da es ja schon eine recht wichtige Sache ist. Aber egal welchen Termin man da nimmt wird es immer den einen oder anderen treffen,der nicht kann, es sollte deswegen aber keinem der Mund verboten werden, vorallem weil auch dieser Termin sicher nicht die letzte andgültige Antwort bringen wird.

  • Es gibt keine Vertreter vom Volk die gewählt wurden. Es gibt auch keine Parteienlandschaft oder dergleichen.

    Ich persönlich halte es jedoch für Notwendig um die anliegen der Staatsbürger in einem angemessenen rahmen zu präsentieren.

    OK, sorry hatte deien Post so verstanden als gäbe es die schon.

  • ich sehe das ähnlich da werden statistisch von der Bevölkerung z.B.100 Leute gefragt die enwentuel sogar noch nie in LS währen da sie erst eingewandert sind und das gilt dann fürs Volk. Ich weiß es geht nicht anders aber gut finde ich das nicht. Ich selber sitze noch bis 21uhr auf Arbeit und werde mich überaschenüberraschen lassen. Ich halte auch nix von einem oder mehreren Volkvertäter bei so etwas den wir sind keine Politiker sondern Gamer die stark auf ihre eigenen Interessen schauen. Als Beispiel, entweder das Yellow abgeben oder 40 Cops entlassen, was wird es wohl werden? Ich kann mich dazu gerne mal in einem anderen Ramen zu äußern, dann aber in Wort und nicht in Schrift.

  • Leider kann ich zu der angeschlagenen Zeit nicht da sein ! :(
    Aber ich kann hier ein paar Worte dazu schreiben .
    -Das Wirtschaftssystem sollte z.b von Amali + demokratisch gewählte Personen verwaltet werden .
    -Die aktuellen Änderungen der Preise (Stein,Eisen etc) sind Unsinnig ,da man gezwungen ist Illegale Dinge zu machen die unsere sehr fähige Polizei (Ironie aus) einfach nur noch abfarmt.

    -Das Steuersystem (welches erst einmal wieder rausgenommen wurde) ist besonders in Kombination mit den aktuellen Preisen (Stein ect.) unverhältnissmäßig und belastet Neubürger unsinnigerweise :)
    -Selbst Amali sollte demokratisch bestätigt werden um Diskussionen zu vermeiden.

    Ich hätte noch viel mehr ,habe aber leider keine Zeit ,da dieser Termin viel zu kurzfristig angesetzt wurde !
    Alles in allem finde ich so viele massive Änderungen auf einmal sehr Sinnfrei . Bzw. sollten sie in einer Art Patchnotes vorangekündigt werden !

    Liebe Grüsse <3

    PS: Das soll kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden oder das Projekt sein ,sondern eine Meinung.
    Ich liebe das Projekt !

  • ich persönlich hoffe, dass es sich so entwickelt das man nicht unbedingt Farmen muss um schön spielen zu können, wozu man aber mit steuern etwas gezwungen wird, aber habe vertrauen das alles wieder gut wird wir dürfen nicht vergessen, dass es nur ein spiel ist, ich habe mit steuern im rl schon genug zu tun ich brauche sowas in einem spiel nicht.

  • Da ich es auch nicht schaffen werde, würde ich mich wünschen das folgende Punkte erwähnt werden:


    • Neugestaltung der Erträge beim Farmen
    • Gehaltsanpassung der Fraktionen - Nach unten!
    • Stoppen der Staatlichen Subventionierung von Privaten Unternehmen
    • Weniger Farming berufe, mehr direkte berufe / LKW-Fahrer / Bergarbeiter / Farmer / Müllabfuhr z.B.
    • Neu Gestaltung der Preise von Fahrzeugen etc.
    • Ein Steuersystem
    • Staatskasse - aus der alle Staatlichen Institutionen bezahlt werden
    • Firmenkonten
    • Paychecks im Stunden takt und nicht mehr in 5 Minuten (nach Möglichkeit in Kombination von punkt 4)

    Beste Grüße

    Lenox Lewis