Changelog - 08.06.2017 - 18:00

  • Ich Rede aich nicht von an Punkt A einparken und Punkt B auspacken, sondern von Beispielsweise ich habe noch Zeit, aber ich weiß die Sonnenwende kommt zu früh, also fange ich an und mache danach weiter wo ich aufgehört habe. Aber genau deswegen hatte ich ja gefragt, ich will ja nichts missbrauchen, wenn es aber noch einmal genau geklärt wird ist ja alles in Ordnung.

  • Da hätte ich dann noch eine Frage: Ist es gestattet den Verbandskasten im Auto zu lagern und dann bei z.B. 4 Fahrzeugen jeweils einen Verbandskasten im Kofferraum zu lassen um das eigene Inventar besser mit Nahrung oder halt Farm-Ware auszureizen? Mir ist es öfters passiert dass ich den Verbandskasten im eingeparkten Fahrzeug vergessen hatte und daher dieser dann weg war. Wenn ich jetzt aber in allen Fahrzeugen nen Verbandskasten drin habe, kann mir dass nicht mehr passieren. Da ich ja dann aber auch in jedem Fahrzeug einen Kasten habe, wäre das ja eigentlich kein Ausnutzen sondern nur reine Bequemlichkeit... wenn ich überhaupt nochmal dazu komme zu farmen, aber das ist ein anderes Thema. Streifendienst macht mir einfach mehr Spaß

  • Ich Rede aich nicht von an Punkt A einparken und Punkt B auspacken, sondern von Beispielsweise ich habe noch Zeit, aber ich weiß die Sonnenwende kommt zu früh, also fange ich an und mache danach weiter wo ich aufgehört habe. Aber genau deswegen hatte ich ja gefragt, ich will ja nichts missbrauchen, wenn es aber noch einmal genau geklärt wird ist ja alles in Ordnung.

    Finde das sollte geklärt werden auch wenn man z.b mais Schnaps anfängt dann sieht oh viele cops in dem Gebiet z.b durch ein späher dann wieder einparkt und später wenns ruhiger is weiter macht ? So zu sagen den lkw solang unterstellt ?

  • Heute 18 Uhr gibt es nur einen kleinen Changelog:

    • FEATURE: Koferraum-Inhalt von LKWs wird nun gespeichert und wird beim Ausparken geladen (selbst nach Beschlagnahmung oder Zerstörung)

    An sich ein guter Punkt, aber das Fett markierte kann ich leider nicht nachvollziehen. Vorallem nach Zerstörung? Das passt doch nicht in ein Hardcore RP Konzept?

  • Oder der Inhalt verschwindet beim Beschlagnahmen, sonst bin ich als Ziv durchaus auch gewillt einen Seitenschneider besitzen zu wollen.

    Dann werden die fremden LKWs geknackt und dessen Inhalt geklaut.. Soll ja nur gegen Abuse beim Bechlagnahmen gehen, nicht das da ein Missbrauch stattfindet. Würde es als Funktion im Menü für alle Beamte machen -> LSPD, LSSD, FIB, DWAT und JVA

  • Ich finde dass die option für das einsehen des Inhaltes eines Fahrzeuges gegen den Willen des Halters sinnvoll ist, sollte aber mit Genehmigung eines Staatsanwalt oder Richter erfolgen.

    Der dringende Tatverdacht muss gegeben sein um ein Fahrzeug oder Person zu durchsuchen, und leider wissen die meisten polizisten was das genau ist.

  • Ich habe einen Vorschlag.

    Ich wäre dafür das es ein Ordnungsamt in Los Santos gibt. Die Aufgaben sind im Grunde genommen Falschparker abzuschleppen und außerdem wäre es cool wenn das Ordnungsamt die Möglichkeit hätte eine begrenzte Anzahl von Blitzer aufzubauen. Das würde vieles in Los Santos ändern da sich kaum jemand an die Geschwindigkeit hält

  • hab nichtmal ein kasten. aber denke mit dem kasten geht das schon klar. ist ja wie im realen leben. da hast den verbandskasten ja auch im auto wenn du in die wohnung gehst oder ähnlches und schleppst ihn nicht überall mit hin^^

    Diese Regel ist nur für den Despawn gedacht und wird auch nur dafür angewendet. Alle andern Aktionen fallen unter Ausnutzen in Moment. Wir überlegen uns dazu noch eine genauere Regel.

    StVO §1 Abs. 4 - Jeder Mitbürger muss beim Führen eines Fahrzeuges einen Verbandskasten mit sich führen um eine schnellstmögliche Hilfeleistung bei Unfällen zu gewährleisten.


    Würde dies nicht sogar genau den Gesetzen entsprechen? Nämlich in jedem Fahrzeug immer ein Verbandskasten mitzuführen?


    Ich denke dies sollte dabei bedacht werden Herr Gamble.


    Mit freundlichsten Grüßen

    Nebu Kadnezar

  • Dazu hab ich auch eine Frage.


    Wie ist es denn wenn ich jetzt angefangen habe und meinen LKW belade oder beladen habe, oder beim verarbeiten bin ect. und die Sonnenwende tritt ein. Ist dies dann ein ausnutzen oder ist das OK und ist die Ware nach der Sonnenwende noch im LKW ? Ich kenne noch nicht alle Touren und gucke meistens auch nicht auf die Zeit wielange eine Tour dauert. Hatte schon öfter mal das Erlebniss das es einfach nicht mehr rechtzeitig gepasst hat. Daher meine Frage

    Laut Serverregeln dürfte dies keine Konsequenzen nach sich ziehen, da ein laufendes RP (was in meinen Augen farmen aktuell auch ist) auch nach der Sonnenwende weitergeführt werden soll. Anders ist es halt, wenn man den LKW bewusst einparkt.