Changelog - 08.06.2017 - 18:00

  • Das speichern über die Sonnenwende ist auch unerwünscht. Es soll einzig das random despawnen verhindern

    nur als Beispiel wenn ich am Farmen bin...und auch in einer RP situation bin.... mich also Verquatsche und die sonnenwende kommt ich aber keine zeit mehr habe es zu Verk. ist es dann auch Verboten die sachen dannach zu Verk ???


    den wenn man das so sieht müsste Jeder Bürger der Vor einer sonnenwende in einer RP situation gewesen ist zu seinem alten Punkt zurück um dort sein RP weiter zu machen oder ???

  • Also ich wäre tatsächlich auch für ein Feature das es der Polizei ermöglicht Autos zu öffnen und auf den Inhalt zuzugreifen. Die Polizei sollte jederzeit in der Lage sein Fahrzeuge von verdächtigen Personen zu kontrollieren.

    wenn der seitenschneider da ist, ist plötzlich jeder verdächtig. da wette ich drauf. ich möchte als ziv person auch ein seitenschneider haben damit ich unerlaubt mich bedienen kann. wie im echten leben halt.

  • Hanashi

    bin jetzt seit 13uhr im dienst beim ACLS und mein kofferraum volumen bleibt bei 100/100 egal wieviele Repairkits ich raus hole.

    ist ziemlich nervig bei einem volumen von 10 und unserer auftragslage.

    heisst dass wir gefühlt alle 2std ein neues fahrzzeug holen müssen und das dann wieder umlackieren und neue reifen dran packen müssen.

  • Hanashi

    bin jetzt seit 13uhr im dienst beim ACLS und mein kofferraum volumen bleibt bei 100/100 egal wieviele Repairkits ich raus hole.

    ist ziemlich nervig bei einem volumen von 10 und unserer auftragslage.

    heisst dass wir gefühlt alle 2std ein neues fahrzzeug holen müssen und das dann wieder umlackieren und neue reifen dran packen müssen.

    Das muss ich ausgiebig testen woran das liegt. Wie genau kommen diese 100 von 100 zu Stande?

  • Ich würde schätzen aufgrund des guten Wetters und den damit verbundenen Grill-Sessions stagniert das für uns sichtbare grad ein wenig. Also kein Problem!


    Vielleicht kommt aber auch heute Abend ein Update raus das folgendes einführt:

    - 34 neue Jobs

    - Slot Anzahl erhöht auf 5000

    - alles synchronisiert

    - nie wieder Kopfschmerzen

    - Brillen, Hüte und Schmuck

    - die Kleidungsshops sind wieder schön aufgeräumt

    - Tuning Teile für Fahrzeuge (z.B. mattierte Lacke, Unterboden Beleuchtung)


    Wird bestimmt so kommen! :P


    Edit: PS: Hanashi hats geliked. Ist also bestätigt das Update! Gern geschehen. :D

  • Wo und wann können wir Hanashi anbeten/verehren? :O

    Ein göttliches Update.

  • Was ist das denn für eine scheiße? Wo bleiben denn die Bunker und die Autos die schießen können aus dem Update? Die sind wichtig fürs RP. Wieder nur so ein kleines unwichtiges Update. Wer braucht schon ein synchrones Spiel und 5000 Spieler? !!1!!11!!elf!!

  • das wäre ein Traum *.*

  • Hey ho. Momentan ein Update Stopp? Oder lag es am neuen Update von GTA und dem medialen Aufkommen?


    Keine Kritik, sondern reines Interesse. :)

    Hi,


    aktuell ist Sommer und zu schönes Wetter um am Server zu arbeiten ;)

    Izmir Egal hat allerdings einige Änderungen gemacht die ich nur noch testen muss. Da ich aber aufgrund des Wetters aktuell eher selten zu Hause bin, kann dies durchaus etwas länger dauern als normal.

    Dazu kommt noch was in den letzten 2 Wochen mit Take2 war. Da wollte ich erstmal abwarten was passiert bevor wir sinnlos Zeit investieren.

  • Nachtrag: Die Werkzeugkisten werden im Fahrzeug geladen, jedoch wird kein Slot verbraucht und es kommt auch eine Rückmeldung, dass man die Gegenstände eingelagert hat.

    Die Gegenstände sind aber auch rausnehmbar!

    ist bei den Medics auch so ... man packt den RTW voll mit 10 Erste Hilfe Kästen und der RTW gibt die Slots nach dem Herrausnehmen nicht frei d.h. du hast am Ende vielleicht noch 3 kästen drinne aber trotzdem 100/100


    bitte um fix :)

  • Hi,


    aktuell ist Sommer und zu schönes Wetter um am Server zu arbeiten ;)

    Izmir Egal hat allerdings einige Änderungen gemacht die ich nur noch testen muss. Da ich aber aufgrund des Wetters aktuell eher selten zu Hause bin, kann dies durchaus etwas länger dauern als normal.

    Dazu kommt noch was in den letzten 2 Wochen mit Take2 war. Da wollte ich erstmal abwarten was passiert bevor wir sinnlos Zeit investieren.

    Lieber Hanashi


    Genies den Sommer !! Was du uns bis jetzt bietest ist ein Traum vielen Dank dafür :)