Beiträge von Hanashi

    Hier geht es nicht um Kosten oder Aufwand. Bitte nicht vergessen :)

    Aber über 2 Server die Positionen zu pushen ist nicht möglich.

    Die Serverleistung ist ok. Es liegt hier leider an GT-MP worauf ich keinen Einfluss habe. Die Jungs von GT-MP machen allerdings sehr gute Arbeit und machen das wirklich gut. Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird.

    Hanashi  Gamble


    Ein paar weitere Infos wäre wirklich super. Ich könnte mir vorstellen, dass sich 2 Hives negativ auf von Kopfschmerzen verursachte RP-Unterbrechungen auswirkt.


    Was würde für einen 2. Hive sprechen, was dagegen? Ich kenne mich mit den Auswirkungen eines 2. Hives leider nicht gut genug aus.

    Gamble schreibt gerade einen Text dazu. Würde aber weniger Crashes bedeuten, weil wir die Slotanzahl leicht senken würden.

    Sowas kann durch Logs kontrolliert werden ;)

    Hallo liebe Community,


    in letzter Zeit kommt es abends nach 18 Uhr vemehrt zur maximalen Spieleranzahl des Servers. Wir haben dazu einiges an Feedback erhalten und intern darüber diskutiert. Wir hätten nun die Option einen 2. Hyve dazu zu schalten. Dieser würde bei >90% der Slotkapazität (und nur dann) automatisch eingeschaltet und bis zum Ende der Severperiode aktiv sein.

    Wir würden nun gerne von euch wissen was ihr davon haltet. Die Umfrage läuft bis Mittwoch 18 Uhr. Bitte gebt uns auch schriftliches Feedback dazu warum ihr euch für "ja" oder "nein" entschieden habt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hanashi // Peter

    Dazu eine Bitte, bitte stelle zwei Umfragen, einmal ob ja oder nein und einmal welches der Konzepte. Folgender Grund, für nein würden sonst logischer Weise alle Stimmen, die dagegen sind, wer für ja stimmt sucht sich aber eine Möglichkeit aus, also verteilt sich das mehr. Und danke für die Möglichkeit Ideen zu äußern.

    Wenn der Großteil der Argumente hier fürs Speichern sein sollte, wird es kein Nein geben. Aktuell sieht es so aus, dass der Mehrheit fürs Speichern ist.

    Hanashi

    bin jetzt seit 13uhr im dienst beim ACLS und mein kofferraum volumen bleibt bei 100/100 egal wieviele Repairkits ich raus hole.

    ist ziemlich nervig bei einem volumen von 10 und unserer auftragslage.

    heisst dass wir gefühlt alle 2std ein neues fahrzzeug holen müssen und das dann wieder umlackieren und neue reifen dran packen müssen.

    Das muss ich ausgiebig testen woran das liegt. Wie genau kommen diese 100 von 100 zu Stande?

    Scheisse iss wenn das wirklich ausgenutzt wird..Voll machen...einparken mit dem PKW zum Verk und LKW ausparken. sowas muss HART bestraft werden wenn ich ehrlich bin. allgemein wenn das Ausgenutzt wird.

    Das haben wir bei Arma damals so gelöst, dass man das Fahrzeug nur da ausparken konnte wo es eingeparkt wurde. Wäre hier womöglich auch eine Lösung.

    Hallo liebe Community,


    wir haben gerade intern eine Diskussion und kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner ^^ Nun wollen wir gerne eure Meinung hören. Soll der Kofferrauminhalt periodenübergreifend gespeichert werden oder nach jedem Serverrestart geleert werden? Bitte begründen.


    VG

    Hanashi // Peter


    Edit: Ich habe die Umfrage entfernt, weil sonst keine Begründung geschrieben wird und simpel auf Ja oder Nein geklickt wird.

    Hallo liebe Community,


    wir haben uns soeben von Ethan King als Projektleiter getrennt. Wir bedauern es sehr diese Entscheidung treffen zu müssen und danken ihm für die getane Arbeit im Projekt. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hanashi // Peter

    An sich ein guter Punkt, aber das Fett markierte kann ich leider nicht nachvollziehen. Vorallem nach Zerstörung? Das passt doch nicht in ein Hardcore RP Konzept?

    Nein, aber aufgrund der aktuellen Bugs, wird das Fahrzeug in der Regel einmal pro Stunde zerstört. Das ist nur übergangsweise.

    Nachtrag: Die Werkzeugkisten werden im Fahrzeug geladen, jedoch wird kein Slot verbraucht und es kommt auch eine Rückmeldung, dass man die Gegenstände eingelagert hat.

    Die Gegenstände sind aber auch rausnehmbar!

    Ok, ich konnte den Fehler identifizieren und fixen. Ist 0 Uhr gefixt.