Beiträge von Tyrion Schomm

    Phil Flint danke dass sich hier mal ein neuling meldet!

    habe das gefühl dass die leute die hier sich "arbeitsgruppe" nennen, garnicht überlegt haben wie es für neulinge sein muss jetzt.

    diese vergleichen das noch immer mit sich, hatten warscheinlich selbst freunde die ihnen was zugesteckt haben, oder haben es schlichtweg vergessen.


    Jonny Rich sorry, aber die "beta" ausrede lass ich nicht mehr gelten. sobald etwas nicht richtig funktioniert oder es nicht durchdacht ist,

    oder es massive probleme gibt, heisst es: "es ist beta" (für mich ist es zum teil sogar erst alpha, aber hey) habe ja selbst schon erfahren müssen dass ich eine andere definition hab von unspielbar als die projektleitung.

    bin mal gespannt wie es vormittags sein wird wenn die leute merken dass mal kein ACLSler da ist und diese dann ihr fahrzeug mit 0% ausparken und damit die garagen blockieren.


    auch das mit den äpfel find ich nicht okay. hab 2 repairkits 1 benzin und 1 dieselkanister immer im inventar. jetzt kommen da dann noch wasserflaschen und röstipommes hinzu. wenn ich merke dass ich zu viele wasserflaschen mitnehmen muss, werde ich die kanister weg lassen! dann mal sehn wie es die kunden finden dass diese mein inventar zu müllen.


    frei dem motto: "können sich ja ein taxi besorgen um ihr fahrzeug tanken zu können"


    finde wie es Gamero gesagt hat, sind viele änderungen aktuell aufgrund von bugs einfach unpassend. aber hey, DAS zieht sich hier halt durchs komplette projekt. vieles wirkt schlecht durchdacht, undausgewogen oder schlicht vorschnell eingefügt.

    is meine persönliche meinung.


    ich kann nur so viel sagen: ich hab kaum noch lust auf den server zu gehen. die garagen buggen, die fahrzeuge buggen, es laggt nach ner weile wie die hölle,

    dann spart man sich das geld für nen heli den man für den dienst haben will, und merkt dann plötzlich dass diese teurer werden und demnächst versteuert werden sollen bloß weil irgend welche spassvögel das schlecht durchdachte börsensystem ausgenutzt haben.


    ich verstehs nicht, gibt sooo viele leute die hier meinen schonmal altislife oder irgend ne andere arma mod gespielt zu haben, warum gibt es hier dann noch immer die gleichen wirtschaftlichen kinderkrankheiten die man bei altislife bereits beseitigt hatte?!


    und vorweg: ich arbeite für mein geld auf dem server, dann will ich mir verdammt nochmal auch etwas dafür leisten! ohne dafür im nachhinein auch noch bestraft zu werden! aber an sowas denkt natürlich keiner! die sehen halt nur das vermögen der leute in der datenbank, ohne die leute darauf anzusprechen!


    baut keine transport-farming jobs ein, macht eine zeitabhängige bezahlung für jobs.

    packt den steuer gedanken weg, und zieht stattdessen die preise an, oder fügt neue sachen ein die es sich lohnt zu kaufen.

    verwerft das börsen system, oder lasst wen drüber schauen der im finanzwesen studiert hat, damit er euch zeigt wie man es fairer und zu euren wünschen gestaltet, und spielt nicht einfach mit irgendwelchen zahlen.

    und die idee mit dem einparken ist in der theorie ja ganz nett und es freut mich in gewisser weise als ACLSler, aber es ist halt unzumutbar bei der aktuellen bug situation!


    ich kann nur sagen, so wie es aktuell ist, macht es für mich kaum noch spass. die probleme häufen sich, und jetzt auch noch der ärger dazu, und dann noch der acls stress, nee sorry, da spiel ich aktuell lieber was anderes, und warte darauf dass es sich irgendwann mal bessert.


    wie funktioniert das jetzt mit den steuern? dachte das wird nur auf die fahrzeugpreise aktuell aufgeschlagen...

    wo wird einem noch was abgezogen? beim ausparken?

    habe nicht mitbekommen dass mir bisher was abgezogen wurde. lediglich fahrzeuge und heli die ich im auge hatte sind jeweils um 1mio gestiegen.

    Rafter ja, was hab ich denn für eine andere wahl?! gibt ja nicht sowas wie eine probefahrt.

    auch gibt es keine übersicht was an tuning impölementiert ist und was fehlt.

    ich meine z.B. den Wackeldackel! ich kenne kein fahrzeug dass einen Wackeldackel hat im online mode.

    auch sonst ist das tuning der fahrzeuge längst noch nicht so möglich wie im normalen GTA.



    wie Wooley meinte. mir kommt es so vor als ob nicht durchdacht wurde wie es für die neuen ist, sondern dass das balancing nur für die oberen

    eingeführt worden ist die ihr geld horten.


    versteh sowieso nicht was daran so schlimm ist wenn wer massig viel geld anhäuft.


    hatten bei uns auf altis auch jemanden der der reichste war, aber der hat das spiel halt auch eher wirtschaftlich gespielt. er hat uns geholfen das marktsystem zu verbessern.



    generell halte ich das stumpfsinnige transport-farmen ehh falsch!

    es sollte eher eine zeitliche belohnung für jobs geben.

    denn bei so balancing sachen wird immer vergessen wieviel zeit manche leute isn farmen rein stecken um halt an das vermögen zu kommen.


    hier auf die LKW farmer zu schimpfen weil sie sich aufregen, aber selbst mehrere milionen mit der börse machen ist halt grundsätzlich falsch!

    ...Schade, dass Du nicht erwähnt hast, dass hier scheinbar alle mindestens 10 Autos zu viel in der Garage haben, auf Grund eines Fehlkaufs :D

    sterll dir vor, es gibt autohändler da kann man sein fahrzeug vor kauf nicht richtig begutachten! gerade die fahrzeuge der 70er und 80er sehen nunmal fast alle gleich aus!

    viele kann man auch einfach nicht so tunen wie man es gerne hätte!


    von daher: ja! ICH habe EINIGE fehlkäufe gemacht!

    • FEATURE: Impound-Garage versetzt (rotes Garagenzeichen auf Karte

    hoffentlich ist eine einpark garage in der nähe...


    • FEATURE: Spritstand von Fahrzeugen wird nun gespeichert beim Einparken
    • FEATURE: Reperaturstatus von Fahrzeugen wird beim Einparken gespeichert

    sehr schlau, vor allem wenn noch so etwas passiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finde den vorschlag gut den ich eben gelesen hab dass man sein fahrzeug beim ausparken reparieren lassen kann da für richtig.

    zumal es oft schon vorkommt dass fahrzeuge mit 100% schaden ausgeparkt werden.

    • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)

    halte ich für einen fehler! aber bisher wurde mir noch nichts abgezogen.

    habe einige fahrzeuge die ich gerne verkaufen möchte da es ein fehlkauf war.

    bin jetzt seit ostern hier, und finde es als aussenstehender merkwürdig dass keiner vom ursprünglichen team noch im support ist.

    da frag ich mich wieso.

    wenn man nachfragt bekommt man was gesagt wie: geht dich nichts an


    mir ist bereits am sonntag aufgefallen dass Retro maja nur noch staatsbürgerin war.

    seit ner weile ist mir schon aufgefallen dass Rafter auch kein supporter mehr ist,

    und auch Keysione hab ich seit ner ewigkeit nicht mehr gesehn.


    bei einem im grunde kompletten wechsel des support teams sollte vielleicht schon mal sowas wie eine stellungnahme kommen finde ich.

    INTERN: einige Antihack-Dinge eingebaut (weitere Folgen)

    wird bescheid gegeben falls es jemand trifft der sein GTA "Gemoddet" hat? nicht dass es irgendwann heisst dass Redux oder Custom Skins später zu einem Bann führen.


    INTERN: zerstörte Fahrzeuge gehen nun nicht mehr in die Impound-Garage, sondern in die normale Garage

    scheint wohl schon Live zu sein. mein Camper war heut früh in meiner Garage obwohl er gestern scheinbar Explodiert ist.

    man hat leider nur eine stimme. ich tendier zu 4. weil man so qauch mal in der nacht mal tag hat.

    aber da ich es jetzt sehe wie es verändert ist, bevorzuge ich entweder punkt4 12=24, ode rhat wie vorher.

    vielleicht da aber mit sonnenzyklus wenns machbar ist. also dass es um 22uhr dunkel wird, und um 6 wieder hell. so dass man nicht immer im dunkln ist, und es nicht die ganze nacht in der mitternachtsdunkelheit ist.

    wenn ich es so bedenk, wäre es dann alles ausser so wie es jetzt ist. da ich es so wie es aktuell ist aktuell zu "schnell" finde.

    so ähnlich war es bei mir vor dem hotfix. kann es sein dass du den hotfix noch nicht installiert hast?

    Dakota Fox schön geschrieben.

    finde auch dass gerade in den letzten tagen ne menge gemacht wurde in vielen bereichen.

    ich bin inzwischen recht gern hier. ich verbringe hier mehr zeit als woanders im internet.

    ich habe nette leute kennen gelernt im ts.

    ich weiß dass ich oft sehr provokant bin und naja nennen wir es salty, aber es ist irgendwie gut gemeint, da ich das projekt schlussendlich mag. sonst würd ich es nicht streamen, sonst wär ich nicht beim ACLS und nicht so lang auf dem TS.

    wenn ich könnte, würd ich euch finanziell besser supporten. habe gerade eben mal nen obulus in den pott geschmissen.

    allein schon für den stress den ihr alle habt.

    vielleicht gibts ja z.B. mal auf der GC nen Supporter treffen, dann kann euch Hanashi vielleichtmal allen eine Pizza spendieren oder was in der art.

    lasst euch nicht unterkriegen.

    die die gehen wollen, die werden gehen. schlussendlich werden sicherlich genug spieler hier bleiben, um auch mit denen nette geschichten schreiben zu können.