Beiträge von Amali

    Die Touren bringen alle pro Stunde ca. den gleichen Wert. Man muss sich auch mal die Zeit nehmen und neue Touren ausprobieren. Vielleicht bringt Eisen und Öl nix mehr weil das Gewicht von Eisen angehoben wurde. Einfach mal neue Features testen und entdecken.


    Wir haben alle Routen getestet mit mehreren Leuten und die darauf ausgelegt was möglich ist. Danach sind die Preise enstanden um pro Stunde für alle Touren einen ähnlichen Wert zu finden, sodass man selber entscheiden kann welche Tour man fährt. Wenn ihr nicht das selbe Geld raus holt, dann müsst ihr euch vielleicht cleverer anstellen und andere Routen finden oder mal andere Ressourcen fahren. Es gibt so viel neues zu entdecken in dem Update.

    Zum thema illegale Waren bzw. allgemeiner Wirtschaftsteil macht euch ne weg-zeit-tabelle ,nehmt das teuerste auto/ Heli sollte in 3-4 wochen (a 4h spielzeit tgl.) erreichbar sein und rechnet euch aus wieviel man denn pro tour verdient, bei den illegallen waren rechnet einfach+ 5-7%(kontrollbonus) , die niedrigste ware dann -5-(-)7% und staffelt die waren dann dazwischen iwo ein Denn so habt ihr dann 14%/h kausal wo ihr die Waren noch wertigkeit eingliedern könnt rest reguliert dann das Marktsystem selber Ich kann euch gerne das konzept gern auch mündlich darlegen wenn euch das jetzt hier zu unübersichtlich war ,einfach Pn hier im Forum schreiben;)

    Genauso ist es aktuell schon. nur dass man für den teuersten Sportwagen bei 3 Stunden farmen am Tag nur 10 Tage und nicht 3-4 Wochen braucht =)


    Nehmt einfach bei allen Werten die letzte Null weg dann sieht das ganze schon realitätsnaher aus...


    Wir planen bereits einen Realitäts Whipe. Wie genau der im Detail aussieht wird aber noch ausgearbeitet, weil vorallem erst mal ein Grundkonstrukt von möglichen Jobs und Features da sein muss

    Wie wäre es, wenn man alle X Tage mit dem Auto zur Zulassungsstelle fahren muss um den TÜV zu erneuern. Tut man dies nicht, wird das Nummernschild z.B. rot und die Polizei kann so schneller feststellen ob das Auto noch TÜV hat oder nicht und entsprechend per RP handeln.


    TÜV alle X Tage erneuern gegen eine Gebühr ansonsten färbt sich das Nummernschild rot. (oder ein anderes Merkmal für die Polizei und RP)

    Wir haben vor eine Art KM-Stand einzubauen. Sodass man tatsächlich nach X Anzahl KM zur Überprüfung muss =) sind aktuell bei 26 Seiten Konzept und Ideen für neue Möglichkeiten

    Genau das ist bereits in Ausarbeitung und dahingehend wird das aktuelle System erweitert. Es wird Private und Gesetzliche Krankenversicherungen geben, KFZ-Steuer für alle Autos und deren Kategorie (Supersportwage, Boote, Flugzeuge, etc.), Kosten für mehrere Häuser angepasst an deren Größe/Preis.

    Wir haben die aktuellen Änderungen getestet und viele Stunden mit einem Team ausgearbeitet. Wie sich das System am Live Server anfühlt, testen wir in dieser BETA Phase des Servers.


    Die meisten der Änderungen muss man erstmal erspielen und entdecken. Es gab sehr viele preisliche Anpassungen und auch viele Balancing Tweaks. Wir schauen uns das in den kommenden Stunden und Tagen an, wie sich das auf dem Live Server verhält. Wenn auf einmal allen Leuten das Geld ausgeht und sie Richtung minus gehen, haben wir etwas falsch gemacht, ansonsten arbeiten wir weiter daraufhin, dass Supersportwagen und Luxus Güter , etc. sich auch dementsprechend anfühlen.

    Ab 24 Uhr wird es so geändert, dass die illegalen Rohstoffe trotzdem noch verkauft werden können, wenn die Cops Anzahl im Laufe der Farm Route unter 8 fallen sollte.


    Man zahlt aktuell nur eine KFZ Pauschale bis man Fahrzeuge verkaufen kann. Wenn das Feature zum Verkauf eingebaut ist, dann wird es eine Preisliste je nach Fahrzeug und Fahrzeugklasse geben.

    Sollte man nicht erst, gucken das das Grundgerüst funktioniert ?!

    Ist nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen.

    Da die Serverperformance aber mit 230 Spielern schon am Anschlag ist, bleibt das Bewerbungsforum vorerst geschlossen


    Sobald es eine neue Server-Version von GT-MP gibt, die mehr Spieler zulässt, wird das wieder geändert.

    Leider verträgt GT-MP momentan einfach nicht mehr Spieler.