Beiträge von Eric Cross

    Die Chinagarage funktioniert nicht und bringt zeitgleich ein komisches Phänomen mit sich.


    Seht selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.


    Performancetechnisch, also rein von den FPS her hab ich eine starke Verbesserung erfahren dürfen. Anstatt der mit der alten Version durchschnittlichen 20-30 FPS bin ich jetzt wieder zwischen 60 und 80. Das find ich absolut toll!


    Ein paar Dinge sind mir aber auch aufgefallen.


    Eines meiner Autos ist nicht auffindbar. In der zuletzt geparkten Garage ist es nicht. in Meiner Wohnung auch nicht und in der Impound auch nicht. Ich kuck da morgen nochmal mit nem Cop ob es nicht vielleicht doch noch auffindbar.


    Schon mehrfach genannt sind desyncs derzeit absolut krass. Ich seh zwar keine Leute mit Gurken, also bisher, aber Fremde Autos stehen teilweise 1-2 Blocks entfernt und wenn ich dann parke, höre ich zwar den Krach den der Wagen der da eigentlich steht, seh den Wagen dann aber manchmal immernoch nicht. Solange bis derjenige in seinen Wagen einsteigt.


    Dass ich manche Leute nicht sehe konnte ich bisher noch nicht reproduzieren. Mit denen ich gesprochen habe, die waren alle sichtbar.


    Ist das Absicht dass beim Gerichtsparkplatz jetzt 2 gelbe Kreise direkt nebeneinander sind?


    Weitere Punkte folgen wenn mir was auffällt ;)