Beiträge von Dreron

    Ich sehe in einem Split ein riesen Problem und zwar das Selbe wie bei jedem Zeitsprung-, Paraleluniversum, und Paralelweltfilm. Es gibt 2 Universen, 2 verschiedene Handlungsstränge und welcher ist zum Schluß der gültige? Beispiel: Auf beiden Servern gibt es einen Angrif auf eine Organisation (welche ihr da jetzt einsetzt ist ansich egal). Auf Server 1 ist er erfolgreich und die Organisation schwer getroffen, auf dem anderen Server wird er abgewehrt und die Angreifer festgesetzt. Welche der beiden Handlungen ist nun die finale, welcher Handlungsstrang wird am nächsten Tag fortgesetzt.

    Wenn ich mich am nächsten Tag mit Leuten vom anderen Server treffe, muß ich dann deren Version weiterspielen? Wie soll sowas geregelt werden?

    Das stimmt allerdings, habe ich bisher nicht bedacht

    Finde nicht, dass man das so machen sollte ! WENN überhaupt, dann sollte der 2. Server quasi von null aufgebaut werden. Sprich eigene Polizei , Justitz und und und! Weil so wird das RP einfach zu sehr gesplitet und mit einem 2. hätten neue Spieler bessere Möglichkeiten sich als Cop zu bewerben oder sonstiges ! Jetz ist es für neulinge eher schwer denke ich weil alles schon gut besetzt ist.

    Das wäre eine ernsthafte Alternative!

    Ich habe mit "Nein" gestimmt, da ich es wirklich für Problematisch halte so ein schönes funktionierendes RP zu betreiben, ja für die Farmer wird es wunderbar für den Rest eher nicht.

    Würde für Rpler nichts ändern.


    Im Moment müsste jemand der zur Primetime rausfliegt warten bis wieder ein Platz frei ist.


    Nach der neuen Reglung stände ein zweiter Server zur Verfügung niemand zwingt einen diesen zu nutzen, man kann immer noch wie ein blöder versuchen sich auf Server 1 einzuloggen. Also kein Unterschied.