Beiträge von Mudz

    Aber dann würde es doch viel mehr Sinn machen einfach eine Art Fahrzeugschein oder Brief zu machen was der dir der Halter geben muss. Und nicht die Halter abfrage.

    Wenn es darum geht Nolic Fahrzeuge von der Straße zu bekommen oder dessen Halter heraus zu finden. Macht eine Wirkliche Beschlagnahmung möglich wo die nicht so einfach ihr Autos raus holen können.

    Ich finde die Option Quatsch Halter frage machen und Zack als Händler weiß ich dritte Hand und du bekommst nur noch 5k. Wenn du diese Informationen nicht durch ein Gespräch raus bekommst oder Der Kunde dir das komisch verkaufen will dann weisst du einfach wie du damit um zu gehen hast. Und Dement sprechend handelst du dann.

    Moin!


    Ganz ehrlich warum ist das so wichtig für wegen den Haltern?

    Ihr kauft gebrauchte Fahrzeuge an also ist euch von vorne rein bewusst das ihr dann weniger Geld bekommt. Besteht bei euch jemals die Absicht ein Fahrzeug anzukaufen und das dann direkt beim China Mann zu verkaufen?

    Wenn ihr die Autos weiter verkaufen wollt dann an andere Spieler und dann liegt es an euch und euer RP ein gutes Geschäft zu machen. Und dann ist das scheiß egal was auf dem Zettel steht wie viel Besitzer usw. Seid ihr euch nicht sicher ob ihr ein Auto ankauft zb. von der Grove, wegen eventuell Straftaten vllt. ja dann ruf die Cops zum prüfen.


    Und das die Funktion missbraucht wird ist doch euch genau so wie mir klar. ;) Also wech damit und gut ist.


    Bis danny

    Mudz