Beiträge von Ramon Villa

    JA!


    Dieses könnte ausgenutzt werden Gerede, oder auf bessere Preise warten... ja ist eben so (wer keine Lust auf legit RP hat, der findet auch andere Wege zu bescheißen). Ist realistischer und warum sollte man sowas dann auf einem Hardcore RP Server der möglichst realistisch sein soll nicht können. Dieses ganze Balance gequarke geht mir eh auf den .... ! Was hat Balance mit RP zu tun.


    Und wenn die Karren dann wirklich nur da rausgeholt werden können wo man sie eingeparkt hat. sehr geil. Nur dann müsste man vielleicht doch andere Spawnpunkte ermöglichen. Vielleicht ein Hotel mitten in der Stadt oder ähnliches. weil sonst könnte es irgendwann mal eine große Wanderung vom Flughafen in die Stadt geben.

    Was ich sehr spannend finde ist das hier so oft erwähnt wird das Hohe Positionen auch neben dem GTALife noch Arbeit haben wie Konzepte ausarbeiten usw. Eigentlich ist das (Hardcore RP Server *hust*) der falsche Weg.

    Richtig wäre es so:

    Polizei Chief loggt sich ein, geht zur Arbeit und betritt den Dienst.

    Geht in sein Büro um DORT Konzepte aus zu arbeiten oder andere Büroarbeit zu machen.

    Sollte ein Cop dann ein Problem oder eine wichtige frage haben, klopft er an und fragt.


    Das gleiche betrifft natürlich Richter, Anwälte usw. Weil damit zu argumentieren das manche Berufe ja auch außerhalb des Spiels etwas erledigen müssen passt nicht wirklich zu RP. Denn ein Bürger trifft sich ja auch nicht vor dem Spiel mit seinen Leuten und arbeitet Pläne/Konzepte aus. Von wegen scripted RP usw. Und in dem Fall kann ich es auch voll nachvollziehen wenn ein Richter, Polizei Chief oder wer auch immer 1 std in seinem Büro sitzt um "Papierkram" zu machen und dabei Geld zu verdienen. Ist ja seine Aufgabe und er ist in der Zeit sogar noch erreichbar.

    Fakt ist halt einfach das ist die realistischste Lösung für höhere Positionen.