Beiträge von Frank Reich

    Dafür gibt es weder Interieur noch Schlüssel. Habe ich aber Julian Happelt schon öfters gesagt ;)

    Darum geht es ja nicht Peter.

    Es sollte nur nen beispiel sein um zu zeigen das es auch ohne staatsunterstützung geht. (In unseren fall sind es die Schlüssel)

    Das es derzeit nicht so funktioniert versteh ich natürlich.

    immer dieses rumgeheule, ich will dies und das, aber bekomm es nicht.

    Ich dachte wir sind alle über 18 ?

    Also benehmt euch nicht wie kleinkinder, die einen lutscher wollen.


    Sry aber ich versteh so ein verhalten echt nicht, arbeitet halt mit dem was der server hat.

    Das machen wir doch so gut es geht.

    Wir möchten auch gerne die Schlüssel für die zellen und das innengebäude, ind das schon mehrer Monate.

    Aber wir haben sie noch nicht, also arbeiten wir halt mit nen zaunkonstrukt.


    Nehmt einfach was zu verfügung steht und Rösti Pommes haben noch keinen umgebracht.

    Da muss ich dir leider recht geben, momentan macht es mir auch immer weniger spaß auf dem server zu spielen.

    Wir arbeiten viel und hart für unseren Wohlstand und jetzt zieht man uns noch unser teils echt schwer erarbeitetes Geld aus den Taschen.

    Ehrlich gesagt werde ich es mir noch ein bischen ansehen und wenn das Projekt weiter rückwärts läuft, werd ich wohl gehen.

    Ich kenne einige Freunde die dies bereits getan haben, was sehr schade ist.

    Aber ich bin mir sicher das da noch einige folgen werden und das Problem wird auch die whitelistung nicht lösen.

    Denn gerade neue spieler werden es nicht lange mitmachen.

    also ich bin auch dagegen, weil so ne RP Bewerbung kann man sich schreiben lassen.


    Da finde ich die Gespräche viel besser und das da mal wer durch rutscht, kann sicher mal passieren.

    Aber solche Leute findet man auch schnell und kann ihnen die Tür zeigen.


    Lange rede, kurzer Sinn.

    Wie es jetzt ist, ist es gut und sollte so bleiben.

    Also ich habe seit dem Timeout-fix nicht einen Timeout mehr.

    Und die Game-Crashes aller 2-3 stunden, werden bestimmt auch bald behoben, von daher seh ich das net so schlimm.


    Und Leute bedenkt das es immer noch ne Beta ist, also muss man mit sowas leben, wenn man spielt.

    ist halt die frage was die meinen mit heute nacht unsere uhrzeit oder amercan time :P

    Die Leute von GTA Network werden wohl die Amerikanische Zeit meinen.


    Ich kann ebenfalls bestätigen das Ich das Problem mit den TO's durch ein VPN lösen konnte.

    Leider stürzt seit dem die GTA.exe hin und wieder mal ab, aber dies ist nicht so nervig wie die TO's.

    Desweiteren musste ich feststellen das unser TS Plugin auch ein kleines Problem mit dem VPN hat und es mich hin und wieder für 1-5 Sekunden aus dem Ingameraum schiebt und wieder rein.

    Aber dies sollte auch kein Problem darstellen, außer das Team sagt was anderes.