Beiträge von Boykov

    Hanashi Speichern und ein Time out für den Verkauf nach der Sonnenwende auf 50 Min setzen somit könnt ihr die Balance und Fairness gewährleisten, Leute können Farmen und Verarbeiten und haben kein nachteil gegenüber den Gespeicherten, Preis abuse gibts dann auch nicht es sei den jemand stellt sich direkt vorne an die Schlange zum verkauf und wartet, wäre mir jedoch ehrlich etwas zu doof wegen paar tausend Dollar. Die Leitstellen des PD`s/Sd`s können Ihre Streifen Planen und entsenden und alle sind glücklich.

    Momentan sehe ich wirklich nur den Schritt hin zu immer mehr RL . DU MUSST GELD HABEN sonst bist du nichts und das hat für mich rein gar nichts mehr mit RP zu tun .

    Mani, es kommt immer auf den Individuellen Spieler an, wir als Mafia brauchen Geld sonst wirst du nicht ernst genommen im RP wenn du da mit einem Smart vor fährst.

    Das du und deine Crew ohne viel Geld an viel RP kommt mag möglich sein das liegt aber an deiner RP Einstellung und der Rolle die du ausgewählt hast. Du kannst aber nicht von dir auf alle schließen. Nicht böse gemeint, wollte dir nur ein Argument entgegen bringen.

    Ihr wollt ein Realitätsnahen Server, wollt aber im Umkehrschluss realitätsnahe Tätigkeiten verhindern, das widerspricht dem Konzept.

    Ich bin dafür, und sehe die Gründe auch nicht als Abuse sondern ein Werkzeug dafür sich an der Wirtschaft des Servers zu beteiligen. Wenn Ihr verhindern wollt das jemand direkt nach dem Server Restart Verkaufen soll, macht ein Timeout rein das z.b in den ersten 45 Min nicht verkauft werden darf nach dem Restart.

    Ich kann auch meine Tour machen und den LKW abstellen und warten abwarte bis die Cops weg sind, das kann ich jetzt auch ohne zwischen zu speichern, die Drogendealer im RL verkaufen auch ihr zeug nicht unbedingt wenn die Cops gerade eine Razia machen u know what i mean?


    PS. bin DAFÜR mit der oben vorgeschlagenen Änderung, des verkaufs timeouts um einfach die balance zu bringen.