Beiträge von Oldyardd

    Guten Abend Community!

    Die Kandidaten stehen fest, nun habt ihr die Möglichkeit euren Community Manager selbst zu wählen.

    Folgendes solltet ihr euch aber nochmal durch den Kopf gehen lassen;
    Wählt nicht nach Beliebtheitsgrad sondern wählt denjenigen, der euer Interesse vertreten kann und von dem ihr euch vorstellt, dass diese Person einen guten Job machen wird.
    Die Umfrage läuft bis Freitag, den 27.4.2018 um 21:00 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    das GTA-Life Team

    Hey Lily, vorerst danke für deine Einwände wir freuen uns immer über Feedback, deswegen fühle dich mit meinen Antworten bitte nicht angegriffen sondern nimm es mal aus meiner Sicht auf :thumbup:

    Vielleicht sollte man sich überlegen noch 1 oder 2 Community Manager ins Boot zu holen und bitte keine Leute die erst 2 oder 3 Wochen hier auf dem Server spielen und keine Ahnung von irgendwas haben.

    Da spreche ich aus Erfahrung: Der Posten des Community Managers ist überflüssig, da weder Spieler auf dich zukommen noch viele Aufgaben vom Team. Das einzige was ein Community-Manager aktuell macht sind Besprechungen planen und moderieren.


    ch denke da wurden so einige Fehlentscheidungen getroffen. Es kann nicht sein das man Fälle entscheidet nach den mag ich oder die Gruppierung mag ich oder den/die mag ich nicht.

    Wenn du der Meinung bist es wurden einige Fehlentscheidungen gemacht dann fühl dich doch so frei und sprich offen darüber, damit wir direkte Kritik bekommen. Wir sind leider auch nur Menschen und können nicht immer alles perfekt machen. Dazu passt folgendes von Izmir ganz gut:

    Mir ist klar das viele Entscheidungen, die vom Support gefällt werden nicht sofort nachvollziehbar sind. Das liegt aber an fehlenden Hintergründen und Informationen die wir nicht offen legen wollen. Warum? Um den oder die Spieler zu beschützen. Wir wollen keinen Pranger, an dem man die vergehen der Spieler ablesen kann.



    Supporter sollten absolut Neutral sein

    Das ist eine Grundvoraussetzung die jeder Supporter erfüllen SOLLTE. Wenn es Momente gibt in denen du keine Neutralität feststellen kannst dann fühl dich dort auch bitte frei entweder andere Supporter oder die Supportleitung anzuschreiben. Desweiteren kann man immer noch das Gespräch mit dem Supporter suchen den du für nicht Neutral empfindest.

    Aber auch hier muss man sagen man sollte mehr auf die Community hören was sich die Spieler wünschen.

    Auch wenn wir leider (noch) nicht alles umsetzen konnten wurde z.B ein Großteil der Neujahrswünsche bereits umgesetzt. Klar gab es danach noch etliche neue Vorschläge etc, weshalb ich deine Sicht dort verstehen kann und ich stimme dir auch vollkommen zu, Ein näheres Zusammenarbeiten mit der Community an Wünschen macht beide Seiten glücklich :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und meistens ist in einer Zusammenfassung dann nicht alles detailliert enthalten, was alles besprochen wurde und ich finde das in solch einem Thema auch jede Stimme wichtig ist.

    Ich glaube viele haben den Grundgedanken der Diskussion nicht richtig verstanden. Es geht genauer gesagt darum, gemeinsam mit der Community einen Thread oder Leitfaden zu erstellen, der das Thema Fail-RP anspricht und vorab dafür sorgen soll, dass sich gewisse Fail-RP Situationen nicht wiederholen. Dafür brauchen wir von der Community gewisse Beispiele die sich tag täglich wiederholen und auffallen. 1000 Augen sehen mehr als 2 8) Das dient dann quasi als Denkanstoß für sein eigenes Fehlverhalten und wie man manche Situation verbessern kann.

    Anfragen für die Teilnahme sendet ihr bitte an mich Oldyarddund/oder an unseren Community-Manager Mehr_Curry

    Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns. :glasses-nerdy:


    Jemand könnte das doch auch streamen? So das alle was davon hätten.

    Community-Besprechungen werden nicht gestreamt.


    ein oder zwei Moderator(en) die Diskussionen/Themen leiten lassen

    Dafür sind Curry & ich da :dance:


    Kann ich euch ein paar Denkanstöße zukommen lassen?

    Klar! Freuen uns über alles was wir bekommen :thumbup:

    Hallo Community,



    wir würden sehr gerne mit euch eine kleine Besprechung führen, in dem wir über das Fehlverhalten anderer Spieler aber auch über dein eigenes diskutieren.


    Das Gespräch soll rein als Grundlage für einen neuen Forenthread dienen, der ein Denkanstoß für die Community bietet.


    Dort werden wir beispielsweise über Situationen wie “Nach dem Tazern fröhlich weiterlaufen” oder “Supersportwagen fahren Offroad” diskutieren.

    Da wir eine limitierte Teilnehmerzahl bei der Talkrunde haben, bitten wir euch nur eine Anfrage zu senden wenn ihr auch regelmäßig auf dem Server spielt, und dabei HELFEN wollt. Solltet ihr nicht angenommen werden, ist das nicht gegen euch, aber wir bedanken uns dennoch für euer Interesse.
    Ab 18:30 könnt ihr euch im Teamspeak in dem Channel "Talkrunde" einfinden.

    Desweiteren würden wir uns darüber freuen, wenn ihr euch die Themen vorab notiert und beim Gespräch dann vortragen könnt, damit alles flüssig abläuft.


    Anfragen für die Teilnahme sendet ihr bitte an mich Oldyardd und/oder an unseren Community-Manager @Mehr_Curry



    Mit freundlichen Grüßen


    das GTA-Life Team

    Ich kann vermehrt die gelben Kreise für zB Garagen nicht benutzen oder die blauen für das Haus.
    In die Hausgarage kann ich nicht mehr reinfahren, das Haus nicht mehr betreten etc. Es dauert ne weile bis das normale Menü dann angezeigt wird.

    & Ja ich habe die benötigten Schlüssel dabei.