Beiträge von Fat Tony

    Ich wollte damit sagen , das wenn sich prinzipiell kein Supporter mehr findet oder nur sehr wenige die whitelist Gespräche führen, würde das die Spieler auch frustieren. Oder was ist wenn der nächste große Hype um den Mod kommt, führt alles zu Frustrationen und die Leute wanderen möglicherweise zu einem ähnlichen mod ab.

    Und auf dem anderen Monitor macht sich der eine einfach die Regeln auf und gut.


    Dagegen.


    Cooper und Allen Gamble hatten bisher die besten vorschläge

    Wenn er das täte, hätte er sich mit den Regeln auseinander gesetzt, was doch der Zweck des ganzen ist. Außerdem kann man auch im Gespräch nebenbei die Regeln offen lassen und durch bisschen hinhalten Super schnell zum entsprechenden Paragraphen scrollen, denn soviel Kulanz ist oft in den Gesprächen.

    Was machsten außerdem wenn mal keine Supporter mehr Lust haben zu überprüfen? Dann müsste man sich wieder um eine Lösung kümmern. Ich denke das wäre deshalb langfristig am nachhaltigsten.

    So wie ich euch vor paar Wochen schonmal angeraten habe Hanashi, würde ich es auch automatisiert handhaben. Es müssten faktisch keine Supporter mehr für die Whitelist Gespräche bereitgestellt werden und diese könnten sich um andere wichtige Aufgaben kümmern.


    Ich sehe in persönlichen Whitelist Gesprächen keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der automatisierten Abfrage.

    Supporter sind Menschen, whitelisten ist eine langfristige Aufgabe die sehr schnell monoton und stupide wird. Auserdem ist es ein Stressfaktor, da viele auch nicht mit dem Ergebnis einverstanden sein werden. Mit einem Computer diskutiert keiner.


    Man erstellt ein Pool von Fragen und lässt diesen bei jedem Neuversuch rotieren. Jeder Bewerber hat 3Versuche für einen weiteren Versuch muss man ins ts zu einem Gespräch. Der Test dauert x Minuten, und man hat für die Beantwortung von einem Paragraphenblock Y Minuten Zeit. Insgesamt gibt es Z Blöcke. Schafft man den jeweiligen Block nicht rechtzeitig zu bearbeiten, wird der Test im nächsten Block weitergeführt.


    Dies wäre eine praktikable Implementierung und würde nur zur einmaligen Initialisierung Aufwand benötigen.


    MfG Tony