Beiträge von Gus Benedict

    Hallo liebe Freunde und Unbekannte,


    auch von meiner Seite aus gesegnete Weihnachten und viele fröhliche Feiern.


    Denkt wenigstens ein klein wenig an den wahren Geist von Weihnachten. Und da geht es nicht um Gott und Alibibesuche in der Kirche.


    Denkt an Mitmenschen, Freude, Freunde und Frieden.


    Euer Pater Gus

    Vor allem kann man dann das ganze interaktiv machen und mit Suchfunktion und so Sachen ausstatten

    Monatliche Kosten, anstelle von einmaligen Kosten.
    Domains werden jetzt alle 4 Wochen bezahlt, dafür wird der Domainpreis aber wieder auf 2,5 Mio pro Monat fallen. Sollte eine erneute Bezahlung nach 4 Wochen ausbleiben, so wird eure Domain noch eine Woche weiterlaufen und danach deaktiviert. Auf diesem Weg, möchte ich gerne inaktive Domains filtern.

    Ich hoffe mal, das zählt für alle neuen Domains, die ab jetzt abgeschlossen werden?

    - Alle Tab-Zeichen wurden durch 4 Leerzeichen ersetzt. (War um den kleinen Autisten in Eric zu stillen. )

    Oh mein Gott, wie ich das verstehen kann..........


    - AFU kann jetzt Garagen, Spawns und Icons In-Game erstellen.

    Yeah


    - Alle Fraktionen können nun Ihre Mitarbeiter In-Game verwalten.

    Hohe Fraktionmitglieder können nun Ränge und Dienstnummern im In-Game verteilen. (LSPD, Medic, ACLS, usw.)

    Sehr geil





    Gute Arbeit. Wir alle freuen uns auf alles, was da sonst noch kommen mag!

    Ich verteufel nicht grundsätzlich die Regel, denn die ist schon richtig.


    Ich finde nur, dass man das ein wenig separieren sollte: Beim Waffenhandel dreht es sich um einzelne (wenn auch in großer Menge) Items. Und das fördert ja auch Unternehmungen wie Straßensperren und allgemeine Kontrollen. Aber immer unter dem Gesichtspunkt, nicht gleich jeden unter Generalverdacht zu stellen.


    LKWweise Zeug aus Fraktionen zu entwenden könnte zwar auch ingame geklärt werden (dann hätte das FIB schon mal die erste große Aufgabe), allerdings finde ich hier eine Serverregel auch sehr gut, da es sich wohl so krass häuft, dass hier wohl ein größerer Hebel anzusetzen ist. Ist als durchaus angebracht.

    Gute Server Regel .. kann ja nicht sein das jeder 2 mit einem Tazer rumläuft ..

    Und genau das sehe ich anders. Solche Dinge lassen sich sicher mit gutem Verstand durch die Polizei nach und nach eindämmen. Illegaler Waffenhandel sollte nicht per grundsätzlicher Serverregel verboten werden. Solange es nur um ein Teil geht, zumindest. Und damit nicht gleich jeder Bürger unter Generalverdacht gestellt wird. Wie es wohl oft passiert.


    Ich denke die LKWs voll mit Ladung spezieller Fraktionsitems ist da sicher sehr viel schwieriger zu unterbinden und erfordert das einschreiten höherer Stellen.