Beiträge von Peter Pospischil

    Ja, da aber der Prozess des Fesselns instant umgesetzt wird, nicht nach einer "Bearbeitungszeit" wie bei den Barrikaden mittlerweile, bleibt einem wiederum kein Spielraum, sofern Aktion einmal ausgeführt.


    Dazu fällt mir nur ein: "Man muss auch mal verlieren können".

    Wenn es mal soweit ist, dass der Verdächtige von den Cops gestellt wurde und die so dicht an ihm dran sind, dass eine Festnahme ausgesprochen und durchgeführt werden kann, dann hat dieser eben verloren. Da braucht man dann nicht noch eine Chance abzuhauen, und noch eine, und noch eine,.......


    Man kann wirklich alles zu tode ausbalancieren, oder man akzeptiert einfach mal, dass in dem Moment, wo man die Handschellen raufgeschnallt kriegt, die Flucht zu Ende und das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei verloren ist.


    @Izmir: Bitte lass es einfach mal so. Es wird doch immer welche geben, die jedes Detail kritisieren. Wie lange warten wir schon auf dieses Feature, damit man jene, die meinen, wenn sie von Cops umzingelt sind und Handschellen angelegt haben wärs richtig HC-RP nochmal abzuhauen, endlich mal wirklich festhalten kann.


    Das Argument mit "Festgenommener ein Hühne, Cop ein schmächtiger Lauch" lass ich einfach mal nicht gelten, solange man die Werte für Statur und Kraft an den Charaktären nicht einstellen kann.


    Wenn hier wirklich auch noch ein Zeitbalken ablaufen soll, dann aber bitte auch einen für "Holster wird entriegelt", "Waffe wird gezogen", "Waffe wird gewechselt", usw.... ( <-- Ironie ;) )


    Bitte macht nicht alles mit übertriebenem Super-Balancing kaputt.

    Ja wenn unterschieden wird.

    Kaufbare Items wie Wasser, Rösti Pommes, Äpfel sowie unverarbeitete Rohstoffe aus den Farm Routen JA. Fertig verarbeitete Rohstoffe NEIN.

    Und ausparken nur da, wo eingeparkt wurde. Fahrzeuge die einfach stehen gelassen werden oder despawnen müsste man dann noch mal anders betrachten...

    Das entspricht genau meiner Meinung, weshalb ich das jetzt einfach mal so unterschreib.

    Klingt gut. Dafür, aber....


    es sollte dann auch verschieden Abstufungen geben, wer was eintragen kann. Je nach Schwere des Deliktes müsste es unterschiedliche Vormerkdauern geben. Weiters sollte nicht jeder Polizist/Sheriff sofort einen Vermerk in der Akte erstellen können. Ab einem gewissen Punkt sollte die Entscheidung dann bei der Staatsanwaltschaft bzw. beim Gericht liegen, inkl. allfälliger Vorladungen und Anhörungen vor Gericht.

    Wenn diese Strafakte wirklich Einfluss auf die berufliche Weiterentwicklung haben soll, muss Missbrauch unbedingt vermieden werden.


    Von der Grundidee her aber m.M.n. super.


    Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine.