Beiträge von Nick Kowalsky

    Ich habe für Ja gestimmt. Wäre aber dafür das ganze wenn Umgesetzt erst mal zu beobachten im Bezug auf PD, Medic, Acls Anzahl pro Hyve und wie es sich mit dem Verhalten der Spieler ergibt.

    Nicht das am ende Hyve 2 bevorzugt wird weil gerade eh alle Cops auf Hyve 1 eingeteilt sind, und so der der Hyve 2 für Verbrechen Optimal ist.

    Denke das wird sich aber Zeiten wie es sich damit verhält. Im Grunde kann es auch zur Freude jeden Bürgers sein, denn man hat nun auch nach 19/20 Uhr noch die Möglichkeit zu Spielen ohne auf nen Crash von einem Spieler hoffen zu müssen.

    kann verstehen wieso ihr euch mit der Frage so beschäftigt. Klar aus RP Sicht eine gute Idee. Man kann auch mal ne Flasche Wasser oder das Erste Hilfe Set im Auto lassen ohne das es nach der Sonnenwende verschwunden ist.

    Auf der anderen Seite ist es leider aber auch für einige die Möglichkeit dieses zu ihren Gunsten beim Farmen zu nutzen. Und dieses lässt sich meiner Meinung nach schlecht überwachen.


    Aus RP sich bin ich definitiv dafür. Aber wegen dem Missbrauchspotential bin ich dann doch eher dagegen.

    70% ist auch gut gewählt (könnte niedriger, aber besser zu hoch ansetzen als wieder Unmut hervorzurufen). Wird zwar einige Kassen füllen, aber besser ein Feature einzuführen, welches erstmal ein Vorteil für die Spieler bietet und gleichzeitig ankündigen, dass das nur ein erster Schritt auf einem längeren Weg ist. Das da wirkliche Systeme für Restwertberechnungen kommen sollen, klingt wunderbar.

    Habe schon im Vorfeld mit ca 1/3 Restwert gerechnet. Aber denke bei 70% sollte sich keiner beschweren können. Bin mal gespannt auf das System später für die Berechnung. Denke dann wird es auch Kilometerstände geben.

    Ja das gilt aktuell nur bei Fahrzeugen. Wie sieht es mit den Häusern aus? Ich selbst habe 4 Apartments. Für die bräuchte ich auch eine Pauschale. Weil verkaufen kann ich sie leider auch noch nicht :(

    Dazu müsste sich Amali nochmal zu Wort melden, von ihr kam die Info mit der PKW Pauschale vllt weiß sie da mehr.


    Man zahlt aktuell nur eine KFZ Pauschale bis man Fahrzeuge verkaufen kann. Wenn das Feature zum Verkauf eingebaut ist, dann wird es eine Preisliste je nach Fahrzeug und Fahrzeugklasse geben.

    Das Update mal als ganzes gesehen finde ich es eine Super Erweiterung. Danke für die Arbeit.


    Zitat

    BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein

    Ich vermute mal dieser Schritt wurde gemacht um die Spieler aus zu bremsen, die Illegale Jobs nur machen wenn wenig Cops da sind. Vllt ist es so nicht die Optimale Lösung aber geben wir dem ganzen doch erstmal ein paar Tage Zeit.



    Steuern / Miete und co sind schon ganz ok, wenn sie nicht übertrieben sind. Die KFZ Steuer ist derzeit ja eh nur eine Allgemeine Pauschale bis der Verkauf von Fahrzeugen möglich ist.

    Also geht nicht gleich auf 180 weil euch die eine oder andere Änderung nicht gefällt. Schaut es euch doch erstmal ein paar Spielstunden lang an und urteilt dann.

    Seit 0 Uhr ist die Börse geöffnet. Es wird also auch jetzt und später am Tage noch möglich sein die Aktien zu verkaufen. Es wurde keine Zeit angegeben wann der Verkauf wieder geschlossen wird.

    Das ja wirklich immer alles sehr gut was hier an Arbeit geleistet wird, aber diesmal ein aber ... warum wird sich so sehr um Fraktionen wie zB Lost MC oder Grove oder andere kleinere gekümmert? Ich verstehe, dass diese RP Gruppen wichtig sind, aber für Neuankömmlinge sind doch vielleicht neue Jobs zB Busfahrer oder Müllabfuhr wichtig? So wird irgendwie vermittelt, das es nur Sinn macht in einer Fraktion zu landen, weil die so viele Vorzüge genießen.

    Bisher gab es immer Updates zu Optimierungen oder dingen die das Allgemeinwohl fördern. Die Fraktionen warten zum Teil seit Start der Beta auf kleinigkeiten, die Ihr RP unterstützen. Daher ist es doch auch ok wenn hin und wieder mal etwas für die Fraktionen gemacht wird oder meinst du nicht. Sie haben denke ich lange drauf gewartet.

    Neue Jobs und dergleichen werden sicherlich auch mit der Zeit kommen, aber derzeit ist es doch so das man als Zivilist schon ne ganze Menge machen kann.

    Das update war ja mal fix. Vielen Dank schon mal für die Freizeit die ihr in dieses Hobby steckt und uns so eine schöne Zeit in LS ermöglicht. Werde heute Abend mal schauen wie es nun läuft.

    Macht weiter so.

    So ganz bin ich durch die News vom GTAN nicht durch gestiegen. Danke für die Information von deiner Seite aus Hanashi . Für uns wird sich bis auf einen anderen Launcher denke ich eh nichts ändern. Und wenn es dann wirklich öfter zu Update kommt, kann es ja nur gut für uns alle sein. Dennoch traurig das es in 2 Projekte aufgesplittet werden muss. Welche gründe es auch immer sein mögen.

    Gab bisher beim Support kein Staatsbürgerschaftskonzept. Deswegen haben wir uns das mit dem Einreiseamt ausgedacht. Der Support ist sowieso schon überlastet. Da will ich denen nicht auch noch die Staatsbürgerschaft antun ^^

    und das ist denke ich auch die passende Lösung. Schließlich sollten wir soviel wie möglich direkt ingame im RP lösen. Habe zwar auch schon lampenfieber. Aber wenn die mitarbeiter im Amt genau so freundlich sind wie Unsere Supporter beim whitelisting dann wird das schon.

    Ich denke da werden wie bisher auch einfach Ausnahmen gemacht. Wenn du den Job aus einer offenen Stellenausschreibung antrittst, wirst du automatisch zum Staatsbürger.


    Meine Vermutung

    automatisch wird es die Staatsbürgerschaft nicht geben. Alle die derzeit in einer Fraktion bzw Gruppierung tätig sind haben 4 Wochen Zeit für ihre Staatsbürgerschaft. Danach verfällt die Arbeitsgenehmigung.