Beiträge von n1n0

    n1n0 warum habe ich in meinem ersten Beitrag erläutert. Gerne schreibe ich es noch einmal, wir im FD haben unsere Dienstanweisungen und Regeln um ein möglichst professionelles Fire Department auf dem Server zu sein. Eine der Regeln besagt, dass Medics in Zivil nicht einfach Personen aufheben dürfen sondern dazu angehalten sind, die Leitstelle anzurufen und zu erfragen ob sie aufheben dürfen. Der Sinn dahinter ist, dass bei uns die Leitstelle alle eingehenden Dispatches koordiniert und entsprechend die im Dienst befindlichen Einsatzkräfte disponiert und zu den Dispatches schickt. Dadurch behält die Leitstelle stets einen Überblick über die Dispatches und die RTWs im Einsatz, kann auf eintreffende Dispatches und Anrufe besser reagieren und entsprechend umdisponieren. Hebt nun ein Medic in Zivil eine Person auf ohne das die LS davon erfährt, schickt diese einen RTW für um sonst zum Dispatch, welcher in dieser Zeit einen anderen Dispatch hätte anfahren können. Ein simpler Anruf bei der LS und Nachfrage ob man aufheben(helfen) kann tut niemanden weh aber wurde kaum gemacht.

    Ja und das PD möchte auch gerne das die Cops nicht Korrupt sind und keine Daten aus dem Mantis weiter geben.

    Was ich damit sagen will. Wenn Sich Personen nicht an die Regeln halten dann muss sich nicht die Serverregel ändern sondern der Chef des FD muss sich darum kümmern. So macht ihr also eine Regel gegen Missbrauch der Internen FD Regeln. Ergibt für mich keinen Sinn.


    Vor allem gibt es viele die eben nicht wollen das bestimmte Personen des FD kommen. Da Sie Spitzel oder sonst was sind. Und jeder weiß das solche RP Situationen mit Medics immer scheiße sind aufgrund der Regeln. Wenn ich mir also nicht selbst aussuchen kann welcher Medic kommt weil dies Server seitig verboten ist, dann muss aus meiner Sicht auch die Schweigepflicht der Medics Regel technisch eingebunden sein. Denn so ist es Rosinen rauspicken