Beiträge von Max

    Das was Marc Chipos geschrieben hat finde ich auch interessant!

    Werde mich auch gern anschließen.


    Zu dem erst mal - was auf dem Server so abgeht.

    Ich bin seit gestern wieder eingereist und habe echt zu kämpfen mit dem wie andere Personen hier mit RP umgehen. Beispiel:


    Situation a:

    Als ich im LSPD stand, kam eine Person in das Foyer und schrie jemanden was zu. Dieser saß vermutlich in den Zellen. Er fragte ob die Person unten sei und bekam auch eine Antwort. Das ist für mich totales Fail RP. -> Da diese Person:

    1. Nicht durch geschlossene Türen reden kann.

    2. Durch Wände schreit?!?

    3. Damit auch das RP der anderen Personen vor Ort störte.


    Situation b:

    Eine Person kam in ein Bekleidungsgeschäft und fragte dort ob die neuen Klamotten eingefügt wurden. Denke das ist nicht so tragisch - aber es hat mein RP gestört.


    Was haltet ihr davon?

    Ich hatte der VPN momentan als Zivilist die Timeouts "verschieben" können. Am längsten hat es bisher mit einem Italienischen Server geklappt. Jedoch ist es bei jedem unterschiedlich. Derzeit Spiele ich seit ca. 20 minuten mit einem Norwegischen Server ohne Timeout - jedoch mit einem Crash bisher. ich halte alle leser auf dem laufendem.


    Was die Serverauswahl betrifft, ist es von jedem PC anscheinend unterschiedlich. Ich empfehle bei VPN die Auswahl eines Server mit sehr niedriger Auslastung - was bei mir der Norwegische war. Tutorial für VPN 6 sind sehr Zahlreich auf Youtube vertreten. Wer dennoch keine hilfe findet - kann sich gern bei mir melden.


    Vielleicht können wir das Problem gemeinsam lösen.



    Lg Max