Beiträge von Dr.Chest

    Hab nun nen Schönen Virus dank den links..... lässt mich nicht mehr einloggen auf meinem Pc etc.

    Ich musste mein System gestern neu aufsetzen deshalb.. das Problem fing bei mir mit dem Update Blocker an. Meine Kiste hat komplett rumgesponnen, sodass am Ende nichts mehr ging.

    Ein Neuling besitzt keinerlei Immobilien oder Kfz. Darum werden ihm auch keine Steuern berechnet. Lediglich die Krankenversicherung und das macht auch Sinn da selbst ein Neuling plattgefahren werden kann. Wenn man also 20 dicke Karren fahren will sollte man auch bedenken das diese nunmal laufende Kosten verursachen.


    Wenn man erstmal die Stadt erkunden möchte kann man das doch machen ... ich weis nicht was bei 0$ auf dem Konto passiert... jedoch kann ich mir schlecht vorstellen das man einfach aus der Welt verschwindet.


    Ich würde dieses System nicht gleich verteufeln nur weil man seinen Pflichtbeitrag für die Stadt zahlen muss. Immerhin sind sämtliche Dienste kostenlos (acls, Medic etc). Als ich neu in der Stadt war kostete ein Reifenwechsel locker mal 2000.