Beiträge von TheCrow

    was wirklich mal Absolut Klasse wäre alleine für das RP ist das man sich auf Stühle setzen kann, alleine das man sich in einem Kaffee setzen könnte würde einiges im RP Verbessern. solche Sachen Fehlen noch ganz arg.

    IM RP muss man einfach Stühle nutzen können oder sich auf eine Mauer setzen und nicht dieses lächerliche sitzen das man jetzt hat.

    Auch so animationen wie Essen.....Rauchen oder so.

    ich bin dagegen. wenn ich mir ansehe wie einige das mit dem LKW Speichern einfach Dreist ausnutzen in dem sie den LKW Voll packen und woanders wieder heraus holen wird auch hier nur scheisse mit gebaut immer schön Da Farmen wo kaum Cops sind

    Werden dadurch auch immer Reicher und der Bürger der Legal bleiben will Verdient keine Kohle weil die Preise so im Keller sind


    Nee nee muss man nicht haben.

    finde das auch schade wenn ich im RP bin und Fliege...und nicht wieder ins RP komme aber so ist das nunmal wenn der Server Voll ist und wie soviele Spieler haben die abens auch Spielen wollen.

    Das speichern über die Sonnenwende ist auch unerwünscht. Es soll einzig das random despawnen verhindern

    nur als Beispiel wenn ich am Farmen bin...und auch in einer RP situation bin.... mich also Verquatsche und die sonnenwende kommt ich aber keine zeit mehr habe es zu Verk. ist es dann auch Verboten die sachen dannach zu Verk ???


    den wenn man das so sieht müsste Jeder Bürger der Vor einer sonnenwende in einer RP situation gewesen ist zu seinem alten Punkt zurück um dort sein RP weiter zu machen oder ???

    Das haben wir bei Arma damals so gelöst, dass man das Fahrzeug nur da ausparken konnte wo es eingeparkt wurde. Wäre hier womöglich auch eine Lösung.

    hmm wird hier dann aber Schwer werden weil man dann irgendwann überall seine Fahrzeuge hat und keines ausparken kann, aber so ist die Idee garnicht schlecht.



    oder man muss dann in den Garagen noch sehen wo sich das geparkte Fahrzeug befindet damit ich weiss wo genau ich hin muss sonst muss ich wirklich jede Garage erstmal abfahren.


    Schade ist es das es Überhaupt leute gibt die es ausnutzen wollen und auch mit absicht ausnutzen.

    Diese Leute machen sich das alles selber Kaputt.

    ich Finde es einfach besser wenn gespeichert wird.

    den wie oft habe ich beim Arbeiten einfach nicht auf die Uhrzeit geachtet, einfach weil ich im RP am Quatschen gewesen bin, dann ging alles nur schnell und ich fange an zu RASEN und wie oft achte ich dann selber nicht auf die STVO.....dann kommen die Kopfschmerzen und LKW ist weg.


    Nur aus diesem Grund finde ich das Speichern sehr schön.


    Scheisse iss wenn das wirklich ausgenutzt wird..Voll machen...einparken mit dem PKW zum Verk und LKW ausparken. sowas muss HART bestraft werden wenn ich ehrlich bin. allgemein wenn das Ausgenutzt wird.



    aber so finde ich das sehr angenehm auch wenn meine Nahrung gespeichert wird die ich mir immer neu Kaufe weil ich vergesse vor dem einparken diese zu entfernen.


    Danke ist meine meinung

    da muss ich dir recht geben , Ich bin auch hier um RP zu machen und nicht Farming Simulatur 2017 zu spielen . wir wollen mit Leuten was machen , schöne aber auch mal salzige Situationen haben (meine Meinung)

    so ein bulshit


    Nehmt das Ganze geld Raus Keiner Verdient noch was und Gut


    Besser so dann hmmm

    Na ja Man sollte aber auch seine Häuser Verkaufen Können bevor ich dafür was Zahlen soll, den 3 Habe ich gekauft nur um zu Wissen wie es innen ausschaut da man ja keien Möglichkeit besitzt sich das von Innen anzuschauen.


    da würde ich gerne 3 wieder Verkaufen hmmm

    Ich Danke ihnen für die schnelle Antwort.

    Es war von mir auch kein Vorwurf oder dergleichen, mich hat es nur ein wennig gewundert nach der Aussage einiger herren die schon Staatsbürger sind aber noch keine 14 Probebürger sind.


    Ich Glaube ihnen auch sofort das sie mit Hochdruck dran arbeiten


    Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Ihnen für die schnelle Und Freundliche Antwort.

    Servus....wie ist das den nun mit dem AMT...??

    Es war doch mal so oder es hiess so das wenn man 14 tage Probebürger ist kann man einen antrag machen auf Staatsbürger ???

    aber Der Kalender ist ja noch geschlossen für die Normalen Bürger.

    Das Einreise Amt wurde ja nochmals Geändert.



    aber habe mich gestern mit wen unterhalten der seit 1 Woche auf dem Server ist aber staatsbürger geworden ist weil er wen kennt.

    Finde ich nen bissl Unfair wenn ich ehrlich bin, den ich bin schon über nen Monat Probebürger.

    Und nein ich bin nicht Eifersüchtig aber auch ich habe ein Ziel das ich gerne Verfolgen möchte aber dafür Brauch man ja die Staatsbürgerschaft


    zb:

    Bei der Marklerin im Staate ein Haus erwerben. das ich mir sichern kann und Reservieren kann.


    Weiss wer wann man sich im Kalender anmelden kann ??? oder gibt es da ein Zeittermin


    Vielen Dank

    LG