Beiträge von TheCrow

    ich Fände es aber nun besser, viel besser wenn es eine Uhrzeit im Spiel gibt. den jetzt weiss ich garnichtmehr wie spät es ist den nun sind ja in in RL 24 std hier 2 tage wenn ich das Richtig gesehen habe, also nix mehr mit okay sehen wir uns heute abend das Passt ja nun nicht mehr ganz.


    Da sollte man nun im Spiel irgendwie eine Uhrzeit einblenden können damit ich eine Zeitangabe habe zum RP

    Servus...!!!

    Wie darf ich das hier nun Verstehen

    • FEATURE: in einer Serverperiode gibt es nun genau einen Tag-Nach-Rhythmus (ein Tag beginnt 8 Uhr früh)

    es gab doch den Rhythmus Tag und NAcht schon oder ????? das langsamn die sonne auf geht und unter und ab 00uhr ist dann nacht


    was hat sich da nun geändert ???


    sorry das ich das ned Verstehe

    Beweisbild wie Willst du das bitte machenw enn du an der UNI stehst lernst und die Fehler meldung kommt und dannw eg ist geld weg Lizenz weg....jetzt erklähre mir mal wie du davon ein bild machen willst

    Alter Falter wie geil iss das den sind ja einige dinge dabei die ich mir gewünscht habe der hammer RESPEEEEKKTTTT


    Und ich Fahre mit Controler *zumindest Fahren ich mit Controler* also Blinker für mich nicht so nutzbar leider

    ab wann ist den das Einreiseamt für die Normalen Probebürger geöfnet weil kommisch ist es rennen schon viele mit der staatsbürgerschaft herum die aber keiner Fraktion angehören :)

    na ja sollten nicht erstmal andere dinge gemacht werden ???

    zb. den Shop Sortieren...Garagen umsetzen wegen dem Cahos usw


    Wen Fahrzeuge dann sollte man das so machen das man die sich auch genauer anschauen kann , das man eventuell auch information über das Fahrzeug bekommt.

    und auch mal Richtige Matte Farben.


    Worauf ich ja wie irre warte sind die Zugmaschinen und auflieger

    zb der

    Hauler

    Packer

    Phantom

    Wowww auch von mir ein RIESEN RESPEKT und LOB ihr seid schnell das nenn ich Support woowww wowww woooowww


    Riesen DAUMEN HOCH

    Zwischen Info : Gebe ich auch mal beim Aussteigen von Fahrzeugen Schwebven alle Spieler eine Zeitlang in der luft herum



    Wurde nur das Crashen gefixt ???

    Sicher geht es um das RP aber ich kann auch beim Arbeiten mein RP machen wenn ich zb eine Firma habe, und dise aufbauen möchte.

    Nicht jeder geht Farmen um nur Kohle zu Verdeinen und dann den diecken macker zu spielen,

    Ich zb Verdiene erstmal mein Geld damit mein Charakter so ist wie ich ihn mir vorstelle hmmm


    und Geld brauch man nunmal ich habe auch beim Farmen ein schönes RP

    Außerdem wieso beschweren, die meisten die viel Geld fahren und sich drüber aufregen, haben sehr viel Geld weil meistens alles gut geht xD

    Und ich meine Durty meinte im nächste GTN- Patch gibt es auf jedenfall schonma Performance fixes, vlt. hilft das ja auch ein wenig mit den crashes aus.

    Aber das bleibt zu hoffen!

    das mit dem Meistens gut geht ist ein Witz oder ???

    was ich schon an Vollen ladungen Verloren habe das ist der Helle Wahnsin.

    Will meine ladung Verkaufen......Crash....Aufwachen....LKW weg, Ladung weg alles umsonst.