Beiträge von Otis Stone

Konzept Post OP

Was ist Post OP (Post Original Products) ?

Es ist eine Importfirma die nahezu alles Import und an die Firmen des Servers verkauft. Näheres wird weiter unten erklärt.

Die Importfahrzeuge von Birdies sind nicht betroffen.

Ziel dieses Konzeptes und Firma ist es die performance des servers zu verbessern.

Sitz der Firma im Hafen von LS

Firmenfahrzeuge

Boxville4

und den Mule (dort gibt es den Skin Post OP)

Aufbau der Firma

Es wird einen stillen Händler geben wo die Mitarbeiter von Post OP alles beziehen können.

• Nahrung
      • Essen
        • Steaks
        • Muffins
        • Burger
        • also alles essbare
      • Trinken
        • Spola
        • Spanta
        • Kaffee
        • Alle nicht alk. Getränke
      • Alkohol
        • Bier
        • Tequila
        • Whisky
        • Alle alk. Getränke
    • Autos
      • Sportwagen
      • Supersportler
      • Vans
      • etc

So könnte das Menu vom NPC aussehen falls es möglich ist.

Bei der Post OP Firma können nur Firmen einkaufen diese Waren können sie dann bei sich in Bachboxen lagern und verkaufen. Bei den Autos würde ich vorschlagen man übernimmt das System was ich im Mantis (Hier) gestellt habe. Nur mit den unterschied das die Mitarbeiter von Post OP nur die Sportwagen an Walkers verkauft und nicht an die Mangoldts.

Es ist jetzt eine Kurze Darstellung der Idee und falls sie anklang findet würde ich die weiter ausführen und Unternehmensstruktur etc planen.

• CHANGE: Das Absperrungs-Objekt "Generator mit Strahlern" wurde entfernt.
    • CHANGE: Es wurden zwei neue Absperrungs-Objekte hinzu gefügt: kleiner und großer Lichtstrahler.
    • CHANGE: Das aufstellen der Absperrungen dauert nun je nach Objekt eine bestimmte Zeit. Beim aufstellen wird eine Animation ausgeführt.
    • FEATURE: Der Outlaws Custom hat seinen Tuningpunkt bekommen
    • FEATURE: Der Outlaws MC kann seine Türen mit dem "U"-Muskel öffnen und schließen

greez

Izmir Egal

Das nenn ich mal ein freudiges erwachen :) :thumbup::love:

Aber wir finden den Tuningpunkt nicht :S

Danke für das einfügen :thumbup::thumbup::thumbup:

Outlaws Custom

Sandy Shores

Outlaws Custom ist eine Motorrad Werkstatt in Sandy Shore, sie hat sich auf Chopper spezialisiert zudem wird ein An und Verkauf von Motorrädern stattfinden. Wir restaurieren Ratbike zu einzigartigen coolen Chopper.

Werkstatt:

Was wir zum Start brauchen:

• Tuningpunkt
    • Marker (ID: 494)

Für die Zukunft:

• einzigartige Motorräder werden bei uns gebaut und versteigert. (zB die Sanctus, Diablus, Gargoyle, Fcr)
    • Firmenkonto

Finanzierung:

Die Werkstatt liegt auf dem Gelände des Outlaws MC.

Ziel des Unternehmens:

Es ist nicht unser bestreben reich durch das Unternehmen zu werden. Die Einnahmen müssen die Ausgaben decken und den MC mitfinanzieren.

Wir möchten die einzigartigen Motorräder wieder zurück auf die Straße bringen.

Nach Genehmigung werden weitere Mechaniker eingestellt.

Inhaber ist der Outlaws MC

Kontaktpersonen für die AFU:

Otis Stone

323-796972

Chris Martinez

323-368469

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Otis Stone geboren am 20. Mai 1986 in Brooklyn. Jack Stone so hieß mein Vater er wurde ermordet von wem weiß ich leider nicht aber ich weiss warum. Er ermittelte bei der NYPD gegen Korruption, ich war 14 Jahre alt als er nicht mehr nach hause kam. Bis dahin lernte ich von meinen Vater was Gerechtigkeit bedeutet, habe schnell begriffen dass jeder Mensch rechte hat, die sozialen Missstände in Brooklyn haben mich nie losgelassen, ich wollte nicht dass meine Familie abrutscht so beschloss ich die schule abzubrechen um für meine Mutter und meinen 3 Geschwistern zu sorgen. Brooklyn ist ein hartes Pflaster ohne Vater es gibt viele Versuchungen schnell Geld zu verdienen aber dann würde ich meinen Vater verraten, das könnte ich nicht tun. Ich wurde schnell Teil der NYPD und machte mir einen Namen als Gerechter Polizist, war zuletzt Lieutenant. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung, da ich einiges meiner Vorgeschichte weggelassen habe und warum ich nach Los Santos kam.

1992 bis 1997 Brownsville Elementary School

1997 bis 2000 Brownsville Academy High School

2000 bis okt 2004 Minijobs

Okt 2004 bis Nov 2004 Army

Nov 2004 bis Mai 2006 Abendschule / Minijobs

Mai 2006 bis Jun 2017 NYPD

Nun steh ich hier in los Santos und sehe viel Unrecht, Kriminalität aber auch Freundlichkeit und Zuversicht. Ich möchte ein Teil dieser Stadt werden, ich handle gerecht und fair egal wer vor mir steht wir sind alles Menschen die Leben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Otis Stone

Mein Name ist Otis Stone geboren am 20. Mai 1986 in Brooklyn. Jack Stone so hieß mein Vater er wurde ermordet von wem weiß ich leider nicht aber ich weiss warum. Er ermittelte bei der NYPD gegen Korruption, ich war 14 Jahre alt als er nicht mehr nach hause kam. Bis dahin lernte ich von meinen Vater was Gerechtigkeit bedeutet, habe schnell begriffen dass jeder Mensch rechte hat, die sozialen Missstände in Brooklyn haben mich nie losgelassen, ich wollte nicht dass meine Familie abrutscht so beschloss ich die schule abzubrechen um für meine Mutter und meinen 3 Geschwistern zu sorgen. Brooklyn ist ein hartes Pflaster ohne Vater es gibt viele Versuchungen schnell Geld zu verdienen aber dann würde ich und meinen Vater verraten, das könnte ich nicht tun. Mit 18 habe ich mich bei der Polizeiakademie gemeldet wurde aber abgelehnt ich rutschte wieder in ein Tief und meldete mich bei der Army, wurde dort aber unehrenhaft entlassen ich habe mich gegen einen Vorgesetzten gestellt er hat einen Dunkelhäutigen vor der ganzen Kompanie rassistisch degradiert. Danach fing ich an mit der Abendschule meinen Abschluss nachzuholen es gelingte mir, bin mit dem Zeugnis in der Hand wieder zur Polizeiakademie und wurde aufgenommen. Ich wurde schnell Teil der NYPD und machte mir einen Namen als Gerechter Polizist, war zuletzt Lieutenant. Für weitere Fragen stehe ich gerne den Chiefs zur verfügung, da ich einiges meiner Vorgeschichte weggelassen habe und warum ich nach Los Santos kam.

Entschuldigen sie meine Damen und Herren das ich gleich so einsteige aber bewerbungen schreiben sind nicht meins. Ich war über 10 Jahre beim NYPD da brauchte ich keine Bewerbung schreiben und eine Kopieren und umschrieben ist nicht echt.

1992 bis 1997 Brownsville Elementary School

1997 bis 2000 Brownsville Academy High School

2000 bis okt 2004 Minijobs

Okt 2004 bis Nov 2004 Army

Nov 2004 bis Mai 2006 Abendschule / Minijobs

Mai 2006 bis Jun 2017 NYPD

Nun steh ich hier in los Santos und sehe viel Unrecht, Kriminalität aber auch Freundlichkeit und Zuversicht. Ich möchte ein Teil dieser Stadt werden, ich handle gerecht und fair egal wer vor mir steht wir sind alles Menschen die Leben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Otis Stone

RL Teil:

Ich bin Marcel (28 Jahre) komme aus Niedersachsen, arbeite in ein 3 Schichtsystem. Dies ist mein 2ter Charakter, Otis Stone will Polizist werden, der Spieler hinter ihm hat noch keine RP Erfahrung in den Bereich Polizei immer nur die gegen Seite ob hier oder Altis. Dieser Charakter ist einer der sich immer auf den Pfad des Gesetzes bewegt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel