Beiträge von Ben Deutsch

    Wenn du so Argumentierst könntest du im RP nichts umsetzen, was nicht eindeutig durch die Mechaniken darstellbar ist. RIP RP.:thumbup:

    das Rp stelle ich mir gut vor. Der Täter sagt:,,ich bin ein gut gebauter durch trainierter und sehr starker man/frau,, der Polizist sagt :,, Ja ich bin aber auch sehr stark.. Der Täter :,,so jetzt reiße ich mich los,, Der Polizist:,,nein geht nicht bin viel stärker,, Nein ich..Nein Ich...


    Wenn du im RL Handschellen an hast und 3 beamte stehen um dich rum , liegst du entweder am Boden oder du wirst von einem wen nicht zweien zum streifen wagen eskortiert und die Polizisten halten zu 90 % deine Handschellen oder deinen Arm. Bei schwer kriminellen die davor Körperlich wieder stand geleistet haben wird den Kopf runter gedrückt und die arme ein wenig (oder auch mehr) nach oben gewinkelt. Sobald du auch nur zuckst winkelt der Polizist etwas mehr an die schmerzen sind schon nicht schön und da bringt dir auch deine Statur nichts außer du bist John Wick.


    Am ende ist das keine Diskussion um das RP zwischen Cop und Civ / Verbrecher sondern die Funktion des H Muskel aka des gesamten Changelogs.


    Ich finde es sehr geil das die Jungs neue Sachen aus probieren und sich überhaupt hinsetzen und in der Freizeit für UNS etwas Programmieren. Es gab mehrere Funktionen die wieder entfernt wurden die neu waren. Lasst es doch einfach mal probieren und schauen wie sich das entwickelt. Wenn es zu viel missbraucht wird oder das RP damit nicht gefördert wird glaube ich nicht das es drin bleibt.