Beiträge von Noxus

    Es muss halt nen Vollwertiger Server sein, mit Polizei, ACLS, Medics usw.
    Aber es geht ums Prinzip dahinter. Das der erste Server entlastet wird und der 2. Server nur für Neulinge ist.. Das verfahren funktioniert ja dann nicht nur für Zivilisten... Polizei Rekruten können dort eingearbeitet werden und aussoriert, Medics usw.

    Es soll doch so bleiben das es ein HC RP Server ist.. und das würde dafür sorgen das Server 1 aus Hardcore RP besteht, weil alle vorher durch den 2. Server Filter mussten :D

    Es wäre von der Idee her natürlich super, wenn zwei Server gleichzeitig super laufen könnten, aber es würde glaube ich ganz schnell so sein, dass ein Server einfach Rand voll und der andere Tot wäre. Des weiteren sehe ich dann leider auch die Gefahr, dass dieses System für illegale Machenschaften etc. ausgenutzten werden könnte. Zudem sehe ich jetzt nicht den Andrang von mehreren Hunderten Spielern am Tag. 80% des Tages ist der Server locker unter 150 Spielern, dann für wenige Stunden knapp voll und dann wieder unter 150. Ein solcher "Ausweich Server" würde sich einfach nicht rechnen denke ich.

    Das würde ja heißen, wenn ich es richtig verstanden habe, dass alle Probebürger auf einem Server sind. Das würde heißen, dass dort so gut wie keiner Spielen würde, der schon vollwertiger Bürger ist, womit auf dem "Probebürger Server" keine Polizei, ACLS, Medics usw. vorhanden wären. Wirkliches RP ist daher dort gar nicht in dem Maße wie man es gewohnt ist möglich.