Beiträge von JARED

    FEATURE Ein Herz für Content-Creator - Mittels F7 könnt ihr nun alle HUD's des UI ausblenden.

    Astrein!



    CHANGE Beifahrer/Mitfahrer erhalten keinen Einblick mehr auf die Status-Anzeigen des Fahrzeuges.

    Warum? Von überall wo ich im Auto sitze, kann ich easy auf den Tacho, Tankanzeige, Kilometerstand gucken. Von dem Gang Burrito und ähnlichem mal abgesehen.

    Momentan sieht man ingame den Namen (im ts) wenn derjenige neben dir spricht. Aber wenn du den nicht kennst und durch teamspeak weisst wie er heisst und es benutzt ... meta-gaming

    ein schritt Richtung mehr Hardcore rp

    Deswegen frage ich ja, weils zur Metavermeidung eine unnötige Arbeit wäre, Meta lässt sich nciht vermeiden, weswegen man da nur begrenzte Ressourcen investieren sollte m. M. n.

    Und solange ein vernünftiger Support gewährleistet werden will, wird es auch immer Möglichkeiten geben Meta zu betreiben.

    Und ob jemand dafür nun F2 drücken oder kurz ins TS schauen muss, macht nun wirklcih keinen Unterschied, weswegen ich erfahren wollte, ob diese Änderung auch wirkliche Vorteile mit sich bringt für mich als Spieler.

    Aber hier ist eh alles verseucht von Vorurteilen, Schwarz-Weißem Gedankengut und Neunmalklugerei...

    Rein aus technischem Interesse, würde mich interessieren, wofür diese kryptische Zahlen/Buchstabenfolge nun gut ist? Verbessert das die Performance? Oder läuft dadurch das Plugin besser?

    Dachte erst um Meta zu vermeiden, aber der Name steht ja eh weiter in Klammern da.

    Sollte sich ein Spieler ausloggen oder einen Timeout haben, wird er beim nächsten einloggen automatisch wiederbelebt.

    Ah der Teil hörte sich an, als ob man instant per Not-OP wiederbelebt wird, wenn man wegen Grund xy aus dem Spiel geflogen ist. Also ist man nach dem wieder einloggen trotzdem noch bewusstlos, wenn man innerhalb der Zeit ist?

    CHANGE: Es wird nun der Todeszeitpunkt gespeichert. Es ist nicht mehr möglich länger als insgesamt 45 Minuten bewusstlos liegen zu bleiben. Sollte sich ein Spieler ausloggen oder einen Timeout haben, wird er beim nächsten einloggen automatisch wiederbelebt.

    Da man mittlerweile eigentlich am laufenden Band entweder Kopfschmerzen oder timeouts hat, könnte man den Timer auch genauso gut weglassen. Darüber hinaus stirbt man soviel durch Bugs etc. das dieses System extrem viel Frust mit sich bringen wird. Außer der Tipp, das man seine WAffen alle Zuhause lassen soll bis man sie mal braucht, steht immer noch.

    Just my two cents.

    Mich interessiert brennend, was für eine Motivation hinter dem "Verbot" des streamens und aufnehmens steht und dies noch nichtmal von offizieller Stelle getan wird (oder getan werden darf).

    Ein Leitfaden/Zusammenfassung ist ja schön und gut, aber von einer Abschrift kann man da nicht sprechen und Details sind meist sehr wichtig. Zudem man sich diesen Aufwand dann auch sparen könnte.

    Leute die wegen Arbeit, Familie oder Flatulenzen nicht teilnehmen können, werden so stark ausgegrenzt.

    Ich lager also meine Waffe ein und wenn ich in eine Situation komme wo ich sie brauche, bitte ich die beteiligten kurz zu warten bist ich zu Selbstverteidigung meine Waffe aus meinem Apartment geholt habe? :kappa:


    Hab ich auch gelesen das es ein Test ist, aber testen tut man ja Sachen die man irgendwann mal richtig einführen will.

    Ich sage offen und ehrlich, diese Änderung ist Unsinn. Eine Option darauf die Waffe offen zu tragen ist okay, aber zwanghaft die Waffe offen tragen... dann muss es in die Gesetze aufgenommen werden, das Waffen offen getragen werden müssen denn in der Regel trägt niemand offen eine Waffe, von Polizisten mal abgesehen.

    Hier ein weiteres kurioses Ding von dem ich schon viel gehört hatte, es aber noch nie gesehen hatte:


    Fremde in meiner Wohnung

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/cSzSyAW.jpg]


    Diese Person war über längere Zeit in meiner Wohnung. Ein Bot war es nicht, da ein Name drüber stand und diese Person sich durch den Raum bewegt und gezeigt hat und sowas. Es war auch definitiv meine Wohnung, denn meine Kisten standen dort. Hören und sehen konnte mich die Person offenbar nicht. Ich hab einfach mal einen beherzten Testschlag gemacht ob die Person irgendwie darauf reagiert (sorry falls jemand Schaden in seiner Wohnung bekommen hat und nicht wusste woher :D ). Keine Reaktion.

    Falls mir das nochmal passiert und ich weitere Beobachtungen mache, aktualisiere ich diesen Beitrag.

    Performance ist bei mir im großen und ganzen unverändert.

    Hinzugekommen sind heftige Desynchs. Helikopter in denen ich nicht der Pilot bin, spacken von einer Seite zur anderen und fliegen wie besoffen obwohl der Pilot 1a manövriert und meine Bedenken hinsichtlich seiner Flugkünste gar nicht nachvollziehen kann. Heute sind wir allesamt gestorben, weil in den Augen der Passagiere der Helikopter auf die Seite gestürzt und den Boden geküsst hat, wobei der Pilot ganz normal geflogen ist. Nichtdestotrotz, hat es diesen ebenfall dahin gerafft.

    Höre sehr viele Leute nicht, viele grüne Balken überm Kopf.

    Ich nutze einfach mal den latest Changelog für mein Anliegen, weil für die Klingeltöne noch keinen gibt.

    Finde das cool, aber mich persönlich stressen klingelnde Handys und ich würde mir wünschen, das man das Handy auch auf Lautlos stellen könnte.

    Geile Sache an sich.


    Sehe ein weiteres Problem. Wenn man einen Gebrauchtwagen kaufen will, gibt es keinerlei Garantie, dass man den einzige SChlüssel bekommt. Das Auto könnte schon Allgemeingut der ganzen Insel sein, weil 100 Kopien verteilt wurden und der vorige Besitzer selber auch noch einen behält.