Beiträge von JARED

    Du meldest dich also gerade freiwillig um inspirierende Anleitungen zu schreiben? Das freut mich sehr!

    Dann stell sie uns bitte die Tage mal vor.

    Dreh mir halt die Worte im Mund rum. Ich hab nicht gesagt das ich die schreiben will, ich hab gesagt das kann man tun wenn einem was nicht passt am RP. Aber wieso erwarte ich, das man einen Beitrag erst versteht und dann kommentiert...

    Wo kommt diese Verblendung her?


    Offenbar hat niemand mehr die leiseste Ahnung, was RP ist. Was man auf nem Roleplayserver macht. Man hat Spaß. Um Spaß zu haben, ist die wichtigsten Voraussetzung, Dinge zu tun, die Spaß machen.

    Durch erzwungene kurze Intervalle, zur Wartung des hauptsächlichen Fortbewegungsmittel, wiederkehrendes RP machen zu müssen, verdirbt die Lust an diesem. TÜV an sich ist nichts schelchtes. Alle 1000 km von mir aus, da würde ich sagen, ist es eine Bereicherung, denn dann kann man einmal in der Woche sagen "Ok, TÜV ist fällig, auf gehts!"

    Zuhause in der Garage mal die Motorhaube aufmachen, schauen ob man dem ACLS Mann schon direkt ein paar Baustellen zeigen kann, damit der Zeit spart und dann dahin dümpeln. Easy.

    Von der Stadt nach Paleto Bay fahren um Arbeitsklamotten zu holen, zurück in die Stadt, feststellen das man die Stahlkappenschuhe vergessen hat und nochmal nach Paleto Bay und zurück um dann festzustellen, das man schon ein Fünftel der Strecke zurück gelegt hat die man fahren kann um noch unbeschadet zum TÜV Gelände zu kommen, weil einem sonst das Auto sprichwörtlich oder vielleicht sogar Buchstäblich um die Ohren fliegt.

    Uncool.


    , zudem bekommt das Taxi Unternehmen wieder was zu tun. !

    Wenn Leute daran interessiert wären und Spaß daran hätten, mit dem Taxi zu fahren, wäre die Stadt wohl voll mit Taxen. Wenn jetzt mehr Leute Taxi fahren, weil sie dazu gezwungen werden, weil sie ihr Auto nicht benutzen können, dann ist das kein Fortschritt im RP. Für die Taxifahrer ist das dann vielleicht toll, aber die Leute die kein Taxi fahren wollen ,sind dann genervt. Problem wurde also nur verlagert. Einige sind zufriedener, Andere dafür unzufriedener.


    Klar ist RP auch ein Geben und ein Nehmen, aber nur im Rahmen, zu dem man persönlich auch Lust hat. Nicht jeder hat Lust auf Taxi-RP, Medic-RP oder ACLS-RP und hält dieses deswegen etwas kürzer.


    Die Lösung dafür ist nicht die Leute in was hinein zu zwängen, nein man stelle sich vor, man kann persönlich aktiv werden, wenn einem das RP von jemandem nicht gefallen hat.

    MAn könnte sich den Namen dieser Person aufschreiben und diese dann später fragen ob die mal ein paar Minuten hat zum quatschen auf dem TS, weil man da was auf dem Herzen hat, das RP betreffend.


    Und das ist nur ein Beispiel, wie man selber was ändern kann, ohne System einzufpflegen, die das für einen machen sollen.

    2tens das erzwungene RP: Ihr denkt nur an euch. Denkt auch mal an die ACLS leute

    Wenn das wirklich so ist, das ACLS immer nur langweiliges RP überwiegend haben, dann sollte man inspirierende Anleitungen schreiben, wie man das RP mit Fraktionen interessanter gestalten kann. Wenn man Leute durch technische Gegebenheiten in eine RP-Situation zwängen muss, dann läuft was gründlich falsch und es liegt ein Problem zugrunde, welches mit so einem System nicht gelöst wird sondern nur verlagert.

    Der Gedanke ist ja lustig , aber wenn du 200.000 $ verdienst und 10 Fahrzeuge in der Garage hast interessiert es dich auch nicht das man das im echten Leben nicht hat

    Das ist doch eine andere Baustelle. Mich persönlich interessiert das Geld z.b. wenig, eben weil man soviel davon hat, aber es ist die Tatsache das man ein paar Runden quasi fährt mit dem Auto und dann schon wieder in die WErkstatt muss, weil man sonst stirbt wtf (zumindest hab ich es so verstanden dass das Auto bei mehr als 300 km Kaboom macht). Aber auch wenn das Auto dann einfach nur überhaupt nicht mehr fährt... 300 km ist gar nix. So muss man wenn man viel unterwegs ist, viele Leute trifft etc. täglich zum ACLS und TÜV machen lassen, d.h. täglich immer wieder das selbe erzwungene RP.

    Wieso sind Animationen in Fahrzeugen jetzt nicht mehr möglich? Wurde damit scheiß gebaut oder war es aus Gründen zu Performancelastig? Hat einem eigentlich immer ne gute Freiheit gegeben sich auch körperlich in Fahrzeugen auszuleben, wenn z.b. gute Musik lief oder so, jetzt sitzt man wieder starr da als ob man ne Statue wäre...

    Für besinnliche Stunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich begrüße diese Änderung, habe aber auch bedenken, das die Leute dann demnächst nichts mehr unternehmen, weil was passieren könnte und man nicht weiß ob Medics da sind (sie sind hier keine Selbstverständlichkeit aber in echt weiß man das Hilfe schnell da ist, falls man sich was tut, ich glaube sonst würden sich auch einige in Watte einpacken).