Beiträge von JARED

    Nutzt mehr Taxis!

    Ich denke das lässt sich nicht forcieren. Es ist heutzutage sehr unüblich noch ein Taxi zu nutzen, deswegen stehen auch immer 20 Stück am Hauptbahnhof, weil die sich drum kloppen müssen.

    Ingame sind die Taxis zwar kostenlos, jedoch gibt es 2 Faktoren, die dafür außer dem Kostenpunkt dafür verantwortlich sind, dass kaum noch jemand Taxis nutzt.

    Das Geldthema fällt ja (noch?) auf der Insel weg. Öffentliche Verkehrsmittel wie die Straßenbahn ebenfalls. Allerdings konzentriert sich hier alles im Punkt: Jeder Dulli kann sich 20 Autos kaufen, auch wenn es dann Gurken sind. Private Mobilität ist auf der Insel kein Thema.

    Selbst Supersportwagen sind nur eine Frage der Zeit, wenn man bewusst darauf hinarbeitet.


    Ich liebe meine Autos, ganz klar, aber ich fände es tatsächlich interessant, wenn der Realismus irgendwann auch an dieser Stelle Einzug halten würde. So dass sich jeder Normalverdienende ein Auto leisten kann, wenn er spart auch ein Sportauto und noch einen Zweitwagen, wenn man wirklich gut verdient. Dafür dann monatliche Steuern und wöchentliche Versicherungskosten, die je nach Unfallfreiheit günstig oder teuer sind.

    Dafür müsste es natürlich Versicherungen mit Gutachtern und sowas geben.


    Aber denke das wäre wieder zuviel für Viele...(?)

    Ich bin nicht im Staatsdienst oder so. Aber das Problem was ich sehe ist, dass das Wirtschaftssystem auch immer zu den Gegebenheiten passen muss. In der Realität, gibt es (ich schätze nun einfach mal) sagen wir auf einen Anwalt, 50.000 potentielle Mandanten und real hat jeder Anwalt im Durchschnitt sagen wir 10 dauerhafte Mandanten, von denen er immer wieder Aufträge bekommt und damit Einkommen.

    Auf der Insel, gibt es schätze ich mal 20 potentielle Mandanten pro Anwalt, davon kommen tatsächlich vll 10 in eine Situation in welcher sie einen Anwalt brauchen und davon können sich 7 einen Anwalt leisten oder nehmen einen Pflichtverteidiger. Und davon wiederum brauchen vll 3 oder 4 regelmäßig einen Anwalt.

    (Ich teile bewusst die Bevölkerung auf die einzelnen Anwälte auf, denn wenn ein paar Anwälte alle Mandanten einheimsen, wird die Situation natürlich noch schlimmer für die Anderen.)

    Von den dann vll 2 Privatzahlern (die wenigsten werden selbst zahlen wenn man einen Pflichtverteidiger anheuern kann bzw. sich selbst verteidigen kann), müssten für den entsprechenden Arbeitsaufwand horrende Summen verlangt werden, damit der Anwalt ausreichend entlohnt wird.

    Natürlich sollte es im RP nicht vorwiegend ums Geld gehen, aber die Aussage beinhaltet auch das es AUCH ums Geld geht und das ist vollkommen okay. Wenn die Polizei nur noch einen 3000 Dollar Paycheck erhalten würde, wäre das PD mit Sicherheit chronisch unterbesetzt z.B.

    Wäre so ein RGB Code auch möglich für normale Lackierungen als zusätzliches Feature? Dann natürlich deutlich angehoben im Preis (vllt 500k+).

    Müsste meiner Meinung nach nicht mal teurer, bzw. nicht viel teurer werden. Farben mixen ist kein Aufwand und eigentlich Standardoption wenn man was Lackieren lässt.

    Letzte Punkt kann der Serveranbieter sein, der einfach scheiß technik an rootservern hat, der nicht mit der schnelligkeit der Daten auskommt je mehr Spieler online sind und der client dann abschmiert, da der Server nicht mit den Daten hinter her kommt und der client aufgrund fehlender Infos abschmiert. Anbieterwechsel wäre da eine Option.

    Halte ich schon fast für das unwahrscheinlichste, denn man hat ja keinen DC oder so, sondern der eigene Client stürzt ab. Aber deine Ausführungen mit dem Savegame sind sehr logisch. Am besten gefällt mir

    Hört auf euch darüber zu ärgern und guckt in die Zukunft anstatt euch umzubringen und den Server wechseln

    :D:thumbup:

    Das ist natürlich ungünstig. Vielleicht kann man ja statt dem Rand, den Hintergrund des Symbols in der entsprechenden Farbe färben. Dann würde man es auch aus dem Augenwinkel besser sehen wenn es Rot wird und es gäbe weniger Dehydrationsopfer.

    Ich dachte im ersten Moment auch "ohman, irgendwie kacke" aber nach der ersten halben Stunde merkt man "Okay, das ist jetzt ein wie ein Gefühl. Wenn es Orange wird, weiß ich nicht das ich jetzt 45% Hunger habe, sondern ich habe das Gefühl, das ich langsam Hungrig werde."


    Ich finds gut :)

    +1


    Das meinte ich ja mit Autofarming. Das hat nix damit zu tun, das ich zu blöd bin mein Eigentum zu schützen, denn wenn die das am Tag 10 Mal machen mit super RP... was soll ich da im Support? Der macht dann doch auch nichts, weil es korrekt gemacht wurde. Aber es ist nicht korrekt auf einfache Weise gestohlene Fahrzeuge loswerden zu können.

    RL werden auch Fahrzeuge gestohlen ja, aber das kann nicht einfach jeder mit ner Knarre machen und wenn doch, dann brauch er Kontakte, meistens geht das dann ins Ausland, manchmal werden die sogar wieder gefunden.

    Ist doch logisch das nun einige Anfangen das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ist wie bei Altis Life. Gutes RP machen damit man sicher ist, alles aber darauf hinauslaufen das man das Fahrzeug bekommt, in dem Fall hier jetzt für nen Kleinstbetrag an einen aus der Gruppierung verkaufen oder selber den Verkauf vom Opfer erzwingen und dann weg mit dem Ding. Autofarmsimulator.

    Ich hab per se nichts dagegen, das Autos gestohlen werden können, das hatte mich sowieso gewundert als ich hierher kam, aber man muss doch irgendwelche Vorkehrungen treffen, damit das nicht zum Sport/Hobby wird.


    Ich fordere hier ja nichts ich bringe nur meine Gedanken vor.

    Wenn ich irgendwo falsch liege, werde ich auch gerne berichtigt.

    Finde das Verkaufen können von gestohlenen Fahrzeugen bei der Tuningwerkstatt auch problematisch. Da winkt das schnelle Geld, weil es nicht schwer ist jemandem das Fahrzeug wegzunehmen. Da könnte potentiell das große Fahrzeugfarmen beginnen.