Beiträge von Gamble

    Ich möchte mich hiermit persönlich noch bei allen Spielern bedanken die, diese Gesetze festgelegt haben und in ihrer Freizeit dieses Regelwerk aufgestellt haben.

    Nichts was hier passiert ist einfach so. Wir arbeiten hier, alle Hand in Hand um der Community jeden Tag ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.


    Das Team möchte sich auch herzlichst bedanken das ihr dieses Projekt mit Leben erfüllt. Ohne euch wären wir nicht das was wir jetzt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    ihr Team

    Liebe gtalife.net Gemeinde


    Es wurden neue Gesetze erlassen von den obersten Richtern. Diese gilt es in diesem Thread zu diskutieren solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben.

    Es wurde ein komplett neuer Bußgeldkatalog verfasst, dieser ist für die Polizisten, Anwälte/Staatsanwälte und Richter ab 0.00 Uhr bindend.


    Desweiteren öffnen wir Teilweise den Aktienhandel wieder. Unsere It Spezialisten haben Fehler gefunden und diese wurden ausgemerzt.

    Wir empfehlen jeden Bürger den SOFORTIGEN Verkauf aller Einlagen. Eine Überarbeitung der Börse wird im Hintergrund weitergeführt und die nächsten Tage fertiggestellt.


    Desweiteren können wir verkünden dass durch den Großen Ansturm an neuen Bürgern unsere Steuereinnahmen in die Höhe geschossen sind.

    Deswegen dürfen sich die Polizisten und auch die Rettungskräfte auf eine Gehaltserhöhung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team

    Ich darf hinzufügen, dass es in der aktuellen Bewerbungsphase ein sehr hohes Maß an Kreativität und Liebe gibt, die in die Bewerbungen gesteckt werden.

    Die Slot Anzahl ist beschränkt und bitte zeigt es, dass ihr Lust und Interesse habt hier zu Spielen. Wir werden rigoros durchgreifen sollten uns die Bewerbungen nicht überzeugen .

    506 Leute haben abgestimmt. 62% mit Ja , wir entwickeln ab sofort eine Fahndungsliste die für die Ewigkeit ist. Weitere Infos werden in einem neuen Thread folgen wenn wir etwas vorstellen können. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ihr Gtalife Team

    Ab sofort ist und bleibt die Bewerbungsphase geöffnet. Ihr habt die Chance euch für unser Projekt zu bewerben. Bitte schreibt keine 0815 oder eine geklaute Bewerbung. Unser Projekt ist einzigartig also sollte es eure Bewerbung auch sein. Also haut in die Tasten und vielleicht bis bald in GTALIFE.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer GtaLife Team

    natürlich wird es immer 2 oder auch mehr Ansichten geben. Das streite ich nicht ab. Aber ich denke von meiner Seite wurde alles gesagt und mehr wird auch nicht folgen. Euch steht es frei euch zu äußern. Und hier spreche ich als das Team das sich selber entschlossen hat weiter zu machen auch wenn sich einige Dinge geändert haben. Und ich werde auch niemals für jemanden sprechen der nicht zu diesen Team dazugehört. Auch sollte er erst gestern aus seiner eigenen Entscheidung heraus dieses Team verlassen haben. Denn gezwungen hat euch keiner!

    dann fragt diese. Sie alleine haben das Recht euch zu sagen warum sie das oder jenes getan haben. Wir werden nicht für Sie sprechen. Sollten Sie euch sagen wollen warum sie die Entscheidung getan haben ist es ihr recht. Wenn Sie dies nicht wollen ist das auch ihr recht

    neue u Haft regeln kommen mit den Gesetzen keine angst. Ich persönlich möchte und hier rede ich nicht als teammitglied sondern als ganz normaler Spieler, sowas auch nicht lesen wie, unfähig etc. Sollte es Probleme geben wegen eines Verfahrens oder allgemeine.ummut gegen iwas klärt das ingame. Stellt die chiefs zur Rede. Sammelklage ingame, denkt über eure Grenzen hinaus. Das was ingame passiert muss ingame abgehandelt werden ausser es verstößt gegen die Insel Gesetze, erst da schaltet sich das Team ein. Baut ein Polizist im Spiel kacke klagt ihn dort an. Zu den Ausbildungen weiß ich das gerade ein Konzept ausgearbeitet wird, das es eine einheitliche Ausbildung geben wird, aber dafür werden die chiefs sich an einer anderen Stelle zur Wort melden. Und eine Bitte noch. Denkt dran wir sind ca. 8 Wochen aktiv gier, das zusammen Spiel muss auch erst geübt werden. Schaut einfach auf die Komplexität, was hier alles zusammen wirken muss damit es gut funktioniert.


    Wir schreiben hier alle an der Geschichte des Servers mit



    PS: in 25 Grad Sonne auf dem Handy geschrieben, während viele hr. Smokers meine Arbeit auf der Baustelle sabotieren

    chief ja, supporter hat für Support Fälle Zugriff. Aber ich möchte auch nochmal klarstellen. Die Administration und auch die supporter werden sich nicht einmischen wenn es um ingame Belange geht. Das heißt was ihr macht geht uns nichts an. Ingame ist ingame, Support ist Support

    ich als Polizist vermute bei dir, Anzeige wegen Waffenbesitz etc. Bist flüchtig etc. Vermerk dringend " Staatsanwalt ich brauch Haftbefehl " der liest Akte weil er informiert wird und lädt den Haftbefehl da hoch.der gesuchte wird mit Status " Haftbefehl "gesucht, So weiß jeder cop " okay der geht in Bau erstmal sobald ich ihm habe. Verhaftet wird in die Akte geschrieben " haben ihn, Staatsanwalt etc. Was ist jetzt los " da dir Staatsanwaltschaft schon was in der Akte gemacht hat werden die wieder informiert. Es kommt dann zum urteilsspruch, es wird alles gelöscht außer der urteilsspruch und das du mit Haftbefehl Gesucht wurdest. Das beides bleibt z.b 10 Tage aktiv und läuft als Bewährung. Baust du in der Zeit scheiße wird es härter bleibst du sauber ist es danach wieder frei und alles normal


    Das war jetzt meine Idee und stellt kein Konzept da, hoffe ihr versteht das