Beiträge von fuuunGi

    *hust* Geht immer noch nicht. Hab GTA5 auch mal so ohne Launcher gestartet, da kommt das selbe.

    Ich hoffe, du hast beim Einloggen in den Social Club das Häkchen bei "Login speichern" gemacht, ansonsten kannst du nämlich auch nicht den Offlinemodus spielen. Du musst mit Häkchen dort drin dann das Game starten.


    Grüße

    Manchmal muss man kurz das Update laufen lassen, sodass man sich im Social Club eingeloggt hat und dann der Offline Modus zur Verfügung steht. Du kannst während des Updates dann einfach die Firewall blockieren und dann kannst du spielen.


    Grüße

    Also das mit der Firewall klappt bei mir nicht, hab da keinen Launcher zum blocken, einzig und allein das Spiel und wenn ich das rausnehme, versucht er weiterhin den Download zu vollenden

    Du musst unter Windows Firewall - Erweiterte Einstellungen - Eingehende/Ausgehende Regeln - Neue Regel (bei beiden Tabs!) - GTAVLauncher im Installationspfad von GTA auswählen - Check.


    Grüße

    Gibt es diese Funktion denn noch? Ich weiß das sowas früher bei Steam ging, aber ich glaube das wurde irgendwann abgeschafft und eine Updatepflicht eingeführt. Kann auch leider gerade nicht nachschauen, da ich unterwegs bin.

    die Funktion gibt es immer noch und hat schon beim letzten Mal einwandfrei funktioniert


    Grüße

    Ich hoffe es wird auch ordentlich überprüft, ob die Bewerbungen nicht einfach von irgendwo kopiert worden sind (wir wollen ja eigentlich alle, dass dort keine schwarzen Schafe durchschlüpfen). Vielleicht sollte man in die Bewerbungsanforderungen noch hineinschreiben, dass das Mindestalter von 18 immer noch gegeben ist. Ansonsten finde ich die Methode eindeutig besser als die Vorherigen.


    Grüße

    Ich für meinen Teil finde es WICHTIG, dass zukünftig vermehrt darauf geachtet wird, dass nicht jede x-beliebige Person durchs Whitelist Gespräch kommt. Seit Neustem ist es ja so, dass unser Server, unsere Community einen enormen "Bekanntheitsboost" bekommen hat, durch sehr große und bekannte Streamer und auch YouTuber. Ich find es einerseits gut, dass wir dadurch immer neuen Anlauf von potentiellen Spielern haben, allerdings sehe ich dort drin auch die Gefahr, dass zu viele "Non-RPler" auf den Server geschwemmt werden.

    Wir dürfen nicht naiv sein und weiter behaupten, mit den persönliche Gesprächen filtern wir schon genug aus, denn was die meisten Spieler auf dem Server sehen ist was anderes (sei es die Raser in der Innenstadt, die 24/7 Farmer oder die, die nicht von IG und IRL Gesprächen unterscheiden können).

    Hier sind schon ein paar sehr gute Ideen vorab zusammentragen worden. Ich würde mich der Idee anschließen entweder eine RP Story (Länge müsste noch definiert werden) einzureichen, hierbei muss natürlich drauf geachtet werden, ob diese nicht von irgendwo kopiert worden ist) oder einen Fragenkatalog einzuführen, Multiple Choice mäßig. Man darf in diesem Fall nur so und so viele Fehlerpunkte haben und bekommt dann einen Termin für ein Gespräch, indem dann das Alter verifiziert wird und vielleicht noch kurz 1-2 Fragen in Richtung der RP-Rolle des Bewerbers.

    Vielleicht kommen noch ein paar gute Vorschläge und Hanashi fällt es leichter, eine Idee umzusetzen.


    Grüße