Beiträge von Nentor

    Ja das kann ich nur bestätigen. G-Portal ist verdammt gut. Wo ich einen noch reinen Server Miete ist Dawn-Server. Diese haben auch sehr gute Performance. Aber dies ist schon ein sehr guter Schritt in Richtung Ziel

    ausparken wo ich es eingeparkt hab? nein!

    hab doch keine lust mir ne liste anzufertigen wo ich welches auto abgestellt hab. zumal ich mir oft nur ein auto auspark um es woanders einzuparken!


    wie wäre es wenn der inhalt gespeichert wird, ausser bei illegalen produkten. denke zum aktuellen stand abused sicherlich keiner das mit den legalen produkten zumal die dicken LKW´s fast genauso schnell sind wie sportwagen. und man in der stad ehh nur 80 fahren darf.

    Es geht wenn nur darum, den beladenen LKW darauf zu beschränken.

    Nunja. das stimmt. da müsste der Kurs Perioden übergreifend sein zum 1. zum 2. müsste es so eingestellt werden, das wenn man einen voll beladenen LKW einparken kann und es gespeichert wird, das nur dort auch wieder der LKW ausgeparkt werden kann. und falls beim crash an der nächstgelegenen Garage. Damit man so einiges unterbinden kann.

    Genau die Formulierung, Aus der liest man was man lesen möchte. Anstatt einfach nur zu lesen was dort steht und mal darüber nachzudenken, ist anscheinend zu viel. Und außerdem gibt es diese Abstimmung nicht mehr. ist ja auch okay. Fakt ist halt das es den meisten hier doch nur um das Geld geht was gebunkert worden ist. Ist ja auch okay.


    Aber es dürfte auch kein Problem darstellen wieder von vorne anzufangen. Denn man hat ja die Chance wieder das gleiche zu erreichen, aber mit der Option neue Leute kennenzulernen. und die "röstie Pommes" zu fördern Dies allein war eigentlich nur der Zweck an allem. Ich bin fast 2 Monate im Staate. und habe nur 3,4 Mille auf dem Konto. Keinen großen Luxus in der Garage und nur eine Wohnung.

    Nun dann darf man im Forum nicht mehr diskutieren, denn jede Frage und Antwort dann manupilativ angesehen werden kann. Und das Ergebnis kann man ja sehen. nur wer wie abgestimmt hat nicht. Und es soll auch keinen druck auf die Projektleitung ausüben, da diese letz endlich doch das letzte Wort hat. Wer sich durch Antworten und Umfragen Manipulieren lässt, darf halt nicht im Forum diskutieren. Denn man sollte schon seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Oder lässt du dich dadurch Manipulieren in deiner eigenen Meinung?

    Okay die Umfrage wird einfach gelöscht ohne das man sich noch dazu äußern kann. Aber das was ich sehen konnte, war halt das doch eher das Geld im Vordergrund steht, als das doch so hoch gelobte rösti. Man sollte auch hinter die Zeilen blicken und nicht nur das was man Lesen möchte ;)

    Daher werde ich persönlich Meine Meinung bilden und davon ausgehen, das die doch so hoch gelobte rösti doch nicht so wichtig ist. Den leztendlich geht es doch nur um das Geld. Ich persönlich hätte null Probleme mit einem Whipe. Den es steht für mich wirklich das rösti im Vordergrund. nicht das Geld. Und das finde ich traurig. Aber nun gut. Es darf ja jeder seine Meinung kund tun. Und dies ist meine.


    LG Luke Suvage

    Aus welchem Grund?


    nun ich habe es extra so eingestellt, das man nicht sehen kann wer wie abgestimmt hat. Und nunja. wenn ich das jetzt preisgebe welch Info es mir persönlich gibt, dann wäre es zu manupilativ. Es ist eine einfach ausgedrückte Umfrage. Es muss ja nicht teilgenommen werden. Und welchen Sinn sie ergibt, sollte eigentlich auffallen.Ansonsten werde ich mich zu späteren Zeit gerne nochmal dazu äußern

    Ich bin der Meinung. das die oberen Ränge schon so sein sollten. Da ja auch außerhalb der Spielewelt vieles an Organisationen und Planungen stattfinden die dann umgesetzt werden.

    Ist ja nicht wie bei dem Bürger. spiel aus Feierabend. Da steckt schon mehr dahinter. Und die Löhne der Fraktionen ab dem ersten Rang soll ja auch eine Aufwandsentschädigung sein, da man in dieser Zeit keinen anderen Job nachgehen kann bzw darf.

    Ich denke es wird in dem allen eine Lösung gefunden. Aber auch wird es immer wieder jemanden geben den es so nicht passt. Man bekommt nicht alle unter einen Hut. Daher finde ich den mittleren Weg immer noch am besten

    Ich finde persönlich es richtig nice, das soviel am Server gearbeitet wird. Hier bewegt sich auf jeden fall etwas und ja wir sind noch die Beta Tester. Aber da muss ich mich vielen mit Ihrer Meinung Anschließen. Viele Funktionen sind da eher kontraproduktiv . Wie es jetzt mit den Steuern, Tanken und Reparieren und Co ist.


    Seit dem Patch ist mir auch aufgefallen das die Käfer ziemlich mächtig geworden sind und gestern abend zu richtigem Chaos beigetragen haben. Im Minuten Takt sind die Leute eingeschlafen. Inkl. mir. Ob es jetzt ein Script war das den Server zu sehr belastet hat oder ob jetzt dadurch zu viele Server abfragen dadurch entstanden sind um den synch aufrecht zu halten bleibt mal außen vor.


    Ich finde ihr macht eine super (wenn nicht sogar Geile ) Arbeit.


    Aber auch wenn neue Dinge immer wieder toll sind, tragen diese eher zur Zeit desynchs und Käfer bei.


    Daher würde ich mir in Zukunft doch eher die Optimierung der Stabilität wünschen. Ja ich weiß Dies ist auch ein Ding der GTA-MP Leute. Ich kann mir auch denken das ihr da wirklich Hand in Hand arbeitet, das es in Zukunft besser wird.


    Auch wenn mich neues so sehr reizt und wieder mehr Abwechslung rein bringt. Meiner Meinung nach ist es zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht.


    LG

    Nenor Alias Luke Suvage

    Wenn ein Char des Landes verwiesen wird, kommt auch ein Neuer! Da muss ich keine absichtliche Tötung herbeiführen. Trennung hin oder her. Artikel 8 ist nicht mit Artikel 1 vereinbar basta!

    In Texas gibt es auch die Spritze. Und denoch ist dort auch die Menschenwürde unantastbar. Mord wird bestraft, und das mit dem Leben. Fertig aus. Basta!

    @ doktorpeng nun das ist Ansichtssache. Aber auch ingame sollte es einen Punkt geben. Bis hier hin, und nicht weiter! Es geht hier auch um das Rösti. Auch wenn man die Kriminelle Laufbahn eingeschlagen ist, sollte man sich bewusst machen, das es einen solchen Schluss punkt geben wird. Und nur weil er Kriminell seine Rösti abliefert, sollte er doch nicht gebannt werden.

    Es ist ein teil des Regelwerks und sollte akzeptiert werden. Ansonsten, denke ich, hast du Angst um deine Laufbahn ingame oder bist auf dem Server fehl am Platz.

    Nicht böse aufnehmen.

    Dies ist halt nur meine eigene Meinung. Ich brauche mir da keine Gedanken zB machen. Da ich nicht diese Laufbahn einschlagen werde. Was du machst, bleibt ganz alleine dir überlassen. Welch Reiz hat es noch, ganz genau zu wissen, hach ich gehe jetzt Geisel nehmen und mache ein paar morde, aber habe nichts weiteres zu befürchten. Und genau da setzt die Hinrichtung ein, um dem Spieler auch klar zu machen, das es hier Grenzen gibt. Also obliegt die Entscheidung sogar ganz alleine bei dir ;)

    Todesstrafe? Wirklich?


    HC RP - Leben an erster Stelle und dann darf eine Todesstrafe ausgesprochen werden? Das ist jetzt hoffentlich nur ein kleiner "Scherz", ob die Leute wirklich lesen was ihr geschrieben habt, oder?


    Also in unserer realen Welt ist dies schon ein Mittel, das es nicht mehr geben dürfte und dann kommt sie im RP wieder vor? Ist das Mittelalter RP und wir dürfen bald auch wieder Hexen verbrennen?

    1. Bitte vom reallife trennen. 2. Im wahren Leben sind Menschen, die Kacke bauen, noch mit Bußgelder und Haft zu belehren. Ingame allerdings sitzen sie ihre 2 Std. ab oder Zahlen das Bußgeld, was nicht wirklich weh tut. Aber je nach dem was auch gemacht wurde, und die Todesstrafe als letzt Maßnahme in betracht gezogen wird, macht man sich schon seine Gedanken. Denn dann muss man ganz von vorne Anfangen und sich eine neue Rolle aneignen. Das wiederum, kommt drauf an was man schon erreicht hat, tut einem Ingame schon ziemlich weh

    leute. Was soll das? Rösti ist immer noch vorhanden. Oder nur weil eure Stammes weg sind? Regeln gelten für alle ohne Ausnahme. Wer sich nicht daran hält wird gegangen. Ganz einfach. Das Risiko trägt jeder selbst. Ich kann mich nicht beschweren. Und das allerletzte ist fremdwerbung zu machen. Und ist zurecht bestraft worden. Wenn ich mir einige twitchkanäle anschaue welch Diskussionen das dort gab. Unglaublich sich daran so aufzuziehen.