Beiträge von Brad_Pieper

    Hallo Izmir,

    von mir auch danke das du weiter machst. Du und dein Team macht echt tolle Arbeit.


    Ich bin zwar noch nicht so lange bei euch. Auch ich war vorher schon bei einem anderen Projekt die auch von mir aus vielleicht besser Animationen haben. Aber darum geht es ja nicht zumindest für mich. Mir geht es darum richtiges RP zu Spielen und Spaß zu haben. Und wenn ich ehrlich bin um das Menschliche. Und da muss ich wirklich mal sagen, wenn es um das Menschliche geht und um neue Leute kennen zu lernen gibt es kein anderes Projekt was euch das Wasser reichen kann egal wie viel sie anbieten.


    Bei dem anderen Projekt wo ich war bin ich bald 4 Wochen alleine rum gefahren bevor ich dann mal so langsam Leute kennen gelernt habe, weil die da alle einfach nur stur und eingebildet sind. Um da irgendwo rein zu kommen ist fast unmöglich und das RP ist unmöglich.


    Wo ich aber dann damals auf dieses Projekt gestoßen bin war ich total Begeistert auch wenn ich hier weniger Möglichkeiten hatte. Aber es hat keine Stunde gedauert wo ich eingereist war und ich hatte die ersten kontakte und das sogar im richtigen RP verpackt. Ich hatte nach zwei Tagen echt sehr viele nette Leute kennengelernt und bis heute macht es mir immer noch sehr viel Spaß bei euch. Sicher hat man höhen und tiefen aber das gehört ja auch dazu oder besser gesagt das ist richtiges RP.


    So und jetzt noch ein paar Worte zu den Leuten die immer nur am Motzen sind. Ich verstehe euch nicht!!! Beispiel ihr plant eine RP Situation und auf einmal läuft das RP nicht so wie ihr es euch vorstellt schon seid ihr am Meckern. Im wahren Leben geht auch nicht alles glatt. Aber es ist doch nicht normal das ihr dann immer anderen die schuld gebt wie den Supportern, Projektleitern oder das irgendwelche Sachen auf dem Server fehlen. Baut eine RP Situation so auf mit den Sachen die ihr zu Verfügung habt. Und selbst dann kann eine RP Situation in die Hose gehen aber gibt nicht immer anderen die Schuld daran. (Meine Meinung)


    Und noch ein Punkt die meisten von euch sind am Arbeiten und wenn ihr dann abends Feierabend habt wollt ihr RP machen. Aber dann fangt ihr schon wieder an zu Motzen, das hat sich noch nicht geändert und das kann man noch nicht machen. Habt ihr euch auch mal Gedanken gemacht wie viel Arbeit hinter dem Projekt steckt und wie viel Zeit für die Sachen drauf gehen? Aber das wichtigste Izmir und alle anderen Supporter machen das alles in ihrer Freizeit, weil auch sie am Arbeiten sind und nur weil sie es euch allen recht machen wollen schlagen sich die Projektleiter und Supporter die Nächte um die Ohren und gehen morgens total müde zu ihrer RL Arbeit. Also erst nach Denken und dann mit richtiger Kritik rüberkommen und vielleicht mit Vorschlägen. Ich habe fertig.


    Und auch von mir vielen vielen Dank an das ganze GTALife Team ihr macht echt tolle Arbeit. Und auch ich will dich und das Team soweit unterstützen wo ich nur kann.