Beiträge von GeneralDoSa

    ich will echt nicht jammern aber unsere Bike' s halten kaum was aus durch die Kollisionabfrage. Ich brauch nur gegen einen Stein tippen und schon habe ich 10% weniger. Kannst du da was machen?

    Und nin Rocker als Händler wehr auch mega gut. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Danke für deine Top Leistung

    ich sehe das ähnlich da werden statistisch von der Bevölkerung z.B.100 Leute gefragt die enwentuel sogar noch nie in LS währen da sie erst eingewandert sind und das gilt dann fürs Volk. Ich weiß es geht nicht anders aber gut finde ich das nicht. Ich selber sitze noch bis 21uhr auf Arbeit und werde mich überaschenüberraschen lassen. Ich halte auch nix von einem oder mehreren Volkvertäter bei so etwas den wir sind keine Politiker sondern Gamer die stark auf ihre eigenen Interessen schauen. Als Beispiel, entweder das Yellow abgeben oder 40 Cops entlassen, was wird es wohl werden? Ich kann mich dazu gerne mal in einem anderen Ramen zu äußern, dann aber in Wort und nicht in Schrift.

    leider eine Regelung bei sowas nötig, doch muss mann sagen das wir alle groß sind und mann will meinen das wir auch solcher sprachweisen im Rp in einem geregeltem mass nutzen können ohne dem gegenüber das Gefühl zu geben er sei Dreck.

    Hi ich mus Wooley recht geben. Ein kleines Beispiel welches Andy auch gerade schon angesprochen hat. Ich Spiele Simon Lion, er ist ein Biker der wie es sich gehört seine Maschine liebt als wäre sie seine Frau. Gestern setzt sich dann einfach ein Cop auf sein bike und ich sage zu im" was soll das ich setze mich doch auch noch einfach auf deine Hure ähh Frau meinte ich. Andy hat die situtation sofort beendet doch ich für meinen Teil fand es schwierig nicht wie mein char reagieren zu können. Das hat ja nix mit Herabwürdigung in diesem Fall zu tuhen. Ich als Spieler würde eine Frau nie mals so behandeln doch als Biker möchte ich meinen Frust schon verbal luft machen können.