Beiträge von tixxi

    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.


    Angenommen es wurde bewießen das Person X Drogen im LKW befördert dieser weigert sich aber den Schlüssel herauszugeben um die Ware zu konfiszieren.

    Damit bleibt nur das Beschlagnahmen des Fahrzeugs.

    Im Endeffekt bekommt er dann früher oder später doch das Geld vom Verkauf der Items.

    Das ganze ist durchaus sinnvoll vor allem durch die Vielzahl an Fahrzeugen die bei den Kopfschmerzen verschwinden aber dafür sollte es ein Feature geben um es den Behörden möglich zu machen durch z.b. einen Seitenschneider auf den Inhalt zugreifen zu können.


    Ein Seitenschneider o.Ä. wäre da durchaus sinnvoll.

    Phil Flint danke dass sich hier mal ein neuling meldet!

    habe das gefühl dass die leute die hier sich "arbeitsgruppe" nennen, garnicht überlegt haben wie es für neulinge sein muss jetzt.

    diese vergleichen das noch immer mit sich, hatten warscheinlich selbst freunde die ihnen was zugesteckt haben, oder haben es schlichtweg vergessen.

    Da muss ich dir zustimmen. Wie viel hatte man noch gleich als Neuling? 5K? Und wie lange bin ich rumgerannt und gefahren um erstmal zu erkunden oder zu wissen, womit ich überhaupt erstmal starte. Da würde ich ja 3h Pizza fahren nur um auf +- 0 zu bleiben.


    Es ist für mich einfach unerklärlich, wie man solch ein System einführt ohne sich den Folgen bewusst zu sein.