Beiträge von Tyrone Campbell

    Wie gesagt, sollen se die scheiss Dinger verkaufen solange die Leute hinter dem Spieler im Spiel das gehirn nutzen und raffen das wenn es zuviel wird, macht es den Server kaputt, und diese Leute musst du raus fischen und bestrafen und nicht den ganzen Server der vielleicht viel wert auf RP legt, und eben nicht nur auf much money.

    Ich sehe das Thema ebenfalls wie Gus Benedict ein wenig zwiegespalten.


    1. Finde ich das Verbieten solcher Dinge via Serverregel den falschen Weg, kann edoch natürlich aufgrund der Vergangenheit hier absolut nachvollziehen wieso so gehandelt wird, im normalfall finde ich gerade so Dinge wie korruption absolut in Ordnung, auch wenn es um den illigalen Waffenhandel geht, gerade dieser ist im echten Leben auch ziemlich present. Hier sollte meiner Meinung nach das FIB als erste Anlaufstelle dienen, um durch getarnte Mitarbeiter an Informationen zu kommen, wo illigale Waffen, Nagelbänder & co herkommen. Natürlich besteht hier immer die Problematik, das Leute Ihre Hirne scheinbar nicht benutzen und es in einem Ausmaß machen, wo es dem Server einfach nurnoch schadet (LKW's voll von Waffen oder diversen gegenständen.) Diese Leute (Ich denke sowas kann man in den Loggs nachvollziehen) sollten herraus gefischt werden und bestraft werden, aber nicht wenn es mal darum geht, das in der Woche 1-3 Gegenstände unabhängig davon ob es nun ne Waffe oder sonstiges ist, unter der Hand durchgereicht wird. Natürlich muss Korruption etc auch berechenbar auf dem Server bleiben, daher kann man bsp. hingehen und sagen das Polizisten erst ab dem Rang 3 Zugriff zu diversen "Speziellen" Gegenständen bekommen, und ab dem Rang 5 (Gehobener Polizeidienst) grundsätzlich nicht mehr Korrupt sein dürfen (Polizei ist und bleibt das aushängeschild des Servers) und sollte diese Regel gebrochen werden, kann man mit härteren Strafen bzw Konsequenzen rechnen.


    2. Finde ich aktuell das Gleichgewicht auf dem Server extrem unausgeglichen, und ja ich weiß woher dies kommt, der Server wurde in der Vergangenheit extrem zusammengeschossen durch diverse Gruppierungen, ob ich dies nun für gut heiße ? Nein, jedoch finde ich nicht das man gerade den Gruppierungen sonen krassen Stein in den Weg legen muss, nur weil andere Fehler gemacht haben. Wir sind uns alle einig und dort rede ich vorallem über Gruppierungen, Mc's & was alles dazu gehört, das es in unser aller Interesse liegt, das sich die Polizei wieder aufbaut und wir dementsprechend auch einen presenten "Feind" (Bezug auf Illigales) vor der Nase haben. Wenn ich mir jedoch aktuell manche Situationen anschaue (Wir hatten ne Schießerei mit den Polizisten 4 von uns gegen 2 von denen) und hatten absolut keine Chance gegen diese, da wir mit 50 Kaliver Pistolen ausgestattet waren, und die Polizisten uns mit Karabinern übern haufen geschossen haben. Allgemein hatt denke ich keine Gruppierung interesse daran der Polizei permanent übergeordnet zu stehen, dennoch sollte hier mal ein wenig auf das Gleichgewicht geachtet werden, Momentan ist es leider so, das wenn man was gegen die Polizei machen muss da diese vielleicht eine Hood stürmen will, ist man fast dazu gezwungen den halben Server zur Verstärkung zu rufen, weil man sich mit 5-6 Mann niemals ansatzweise gegen die gleiche Anzahl Polizisten verteidigen kann, vorallem dann nicht wenn das FIB mit Scharfschützengewehren oder sonstiges noch mit eingreift. Sollte die Polizei eine Überzahl situation so verkacken, das diese ich sags mal "auseinander genommen worden ist" versteht dies bitte nicht falsch, sollten sich die Leute die den Einsatz geplant haben an einen Tisch setzen, und drüber nachdenken wie es das nächste mal Organisierter und besser ablaufen sollte, und nicht anfangen herrum zu motzen, das die Gruppierungen oder sonst wer zu stark ist, denn so ist es keinesfalls.


    3. Aktueller Status auf der Insel, natürlich ist uns allen bewusst, das sich der Server momentan ziemlich im Wandel befindet, daher sind wir auch (ich hoffe ich spreche für alle) natürlich sehr daran Interessiert das sich diverse "Fraktionen" sowie Firmen nun gescheit wieder aufbauen können, Sprich von unserer Seite (Ich spreche von den Gangs) besteht momentan eigentlich weniger Gefahr das wir dauernd die Polizisten des Servers jagen oder sonstiges (aktives Cop hunting ist meiner Meinung nach sowieso ein nogo) dennoch finde ich es jedoch schwachsinnig, das wenn bsp ein Shop ausgeraubt wird, 2 Polizisten ankommen und diese dann von 5+ Leuten überfallen werden, Ihre Waffen perdu nicht aushändigen dürfen, das ist absolut fernab von jeglicher Realität. Da muss jedoch ne Lösung zu finden sein, welche beiden seiten den Spielspaß nicht nimmt, und nicht wieder dafür sorgt, das nurnoch Shops & somit Polizisten ausgeraubt werden.



    Grundsätzlich sind alle daran Interessiert, das die Stadt sich momentan wieder neu findet und formiert und ich denke das momentan solche Server Regeln eher den Spielspaß hindern, und unnötige Probleme hervorruft. Ich hoffe ich konnte alles verständlich rüber bringen & danke vorab allen fürs lesen.


    Sofern sich jemand angegriffen fühlt, dies ist lediglich meine Meinung. :)


    Grüße,

    TC