Beiträge von MrBonsai

    Ihr solltet alle nicht vergessen das es ein HOBBY Projekt ist UND das bereits einer das ganze Hin geschmissen hat genau aus dem Punkt weil Hobby und Freizeit zur arbeit wurde, und alle permanent nur am Weinen waren. Lasst uns Geduld haben und wenn ihr diese nicht aufbringen könnt dann wechselt das Projekt.

    Weiter so izmir !

    Und der kommentar für die Spieler ja gut pablo kann sich nen normaler Spieler eh nicht leisten 7 mio +usw aber die getränke und essen der lalabar und von bean Maschine haben unser rp schon verändert. Man kann mal nen kaffe holen während des Dienstes.

    Problem is halt das wenn ich auf Server a Kopfschmerzen kriege und dann nur noch auf Server b komme wäre halt blöd wenn mein aktuelles RP auf Server a läuft.

    genau so sehe ich das Problem mit Polizei / Medics usw man müsste wieder mehr Leute einstellen die sich dann vllt aber auf Uhrzeiten sammeln wo man sie nicht braucht ... da im Moment das illegale lukrativ is und alle sich damit beschäftigen gibt es dann ein Überhang an Polizisten und keiner hat mehr Spaß weil an jeder ecke ein cop wartet. Gestern Abend z.b waren innerhalb von 30 min 3 streifen am Maisschnaps Verkäufer ... das ist ja schon fast campen. Das würde damit nur noch schlimmer muss man halt abwägen ob es tatsächlich ein vorteil bringt oder mehr nachteile klar würde ich mir mehr Spieler wünschen mit den man rp machen kann aber das sollte genau durchdacht werden.

    ich sag dazu noch eins die von euch erwähnten sonnenwenden gibts so eigentlich rp mäßig gar nicht denn laut regeln müssen danach eh vorhandene rp situationen wieder aufgenommen werden wenn man also mit jemand im lkw is oder in einer Polizei kontrolle kann die sonnenwende dann wieder positiv genutzt werden weil das gut ja noch vorhanden ist und nicht wi damals alls verschwunden. Rp situationen sollten entsprechend aufgenommen werden und wenn wenn der server die sonnenwenden nicht braucht wäre auch keine ladung verschwunden sondern wäre permanen vorhanden ... für mich also totaler blödsinn die preise sollten die selben bleiben wie vor der sonnenwende problem gelöst wer dabei erwischt wird zu abusen usw direkt ne auszeit geben von 2-3 tagen.


    Dazu kommt das haft Strafen auch nach sonnen wenden zu vollziehen sind wieso also sollte man nicht auch seine ware behalten dürfen über eine sonnenwende hinweg die nur zur entlastung dient und im moment scheinbar nötig ist auch aufällig finde ich das alle die die vom staat bezahlt werden dagegen sind ... ob das zufall ist ? Oder die Herrschaften eh nicht davon betroffen sind. Und es den lkw fahrern schwer machen wollen die es eh schon schwer genug haben mit käfern , überfällen , dieben, leute die andere Flüssigkeiten in den tank kippen, polizei kontrollen usw.

    ja und man sollte harte strafen einführen für die die es trotzdem ausnutzten... und extra sich sachen einfallen lassen um sich einen vorteil zu verschaffen. Es ist bzw soll eine funktion sein die den Leuten hilft gegen käfer und desyncs wo ganz ladungen verschwinden... jeder der hier einreißt sollte sich im klaren sein hardcore rp lkws einparken un wo anders raus holen klappt so auch nicht ... klare und strenge regeln bis diese form nicht mehr nötig ist da es keine verschwundenen lkws mehr gibt.

    Ich Rede aich nicht von an Punkt A einparken und Punkt B auspacken, sondern von Beispielsweise ich habe noch Zeit, aber ich weiß die Sonnenwende kommt zu früh, also fange ich an und mache danach weiter wo ich aufgehört habe. Aber genau deswegen hatte ich ja gefragt, ich will ja nichts missbrauchen, wenn es aber noch einmal genau geklärt wird ist ja alles in Ordnung.

    Finde das sollte geklärt werden auch wenn man z.b mais Schnaps anfängt dann sieht oh viele cops in dem Gebiet z.b durch ein späher dann wieder einparkt und später wenns ruhiger is weiter macht ? So zu sagen den lkw solang unterstellt ?