Beiträge von HANSENstreams

    Doch.

    Ich besittze die Rockstar Version von GTAV und es fragt mich sofort beim starten von GTAV ob ich den Patch runterladen will.

    Betätige ich "NEIN" kommt der Launcher und will sich anmelden.Jedoch ladet dieser auch instand (ohne Fragen) irgendwas runter.

    Meine Rockstar Version liegt auf dem 2. PC - diesen habe ich bewusst vom Internet getrennt.

    Was mit der Aussage: "Bei der Rockstar Version die ich installiert habe, gab es bisher seitens GTA kein Update." gemeint war ist, dass ich bewusst dafür gesorgt habe dass diese Version nicht updaten "kann" :)

    das nenn ich mal support... "Wenn du nicht lesen kannst - GG"


    ..... Ich habs gelesen, hab alle Funktionen so umgesetzt, wie es beschrieben wurde. Grad Kopfschmerz bekommen, wollte neustarten und Steam beginnt dennoch mit dem laden.... abbrechen kann ichs nicht mehr, also wohl kein RP mehr sofern ich GTA nicht neu installieren will oder auf ein TuT warte zum downgrade...

    Und genau daran sitze ich just in dieser Sekunde ;)

    GT-MP Launcher Backup bei beiden vorhanden?


    Ich lasse bei der Steam Version von meinem GTA aktuell den Patch durchlaufen.

    Bei der Rockstar Version die ich installiert habe, gab es bisher seitens GTA kein Update.

    Wenn Steam erledigt ist - vergleiche ich die Dateistrukturen und stelle ggf. sofern möglich ein Downloadpack mit den geänderten Dateien zur Verfügung.

    Mehr, als dass um Geduld gebeten wird war mit diesem Posting nicht gemeint ;)

    Aber:

    Ich arbeite daran.

    was bringt mir backup erstellen wenn er trotzdem updatet ? der hat schon 8 mb gezogen von dem update bekomme das nicht gelöscht oder ähnliches bei steam

    II

    V

    Bei Steam einfach die automatischen Updates von GTA V deaktivieren ;)


    Scheinbar hast du diesen Thread erst gelesen, nachdem du dein GTA V starten wolltest. Somit wirst du einen weg finden müssen dein GTA V mit einem Downgrade wieder auf unsere Spielversion zu bringen.

    Sollte es da keinen Weg geben - wirst du wohl auf einen Patch seitens Server warten müssen.

    Für die Zukunft:

    Kommt ein GTA V Update und du hast keine Ahnung wie du dich "schützen" kannst vor der Installation?

    Erst lesen - dann starten.

    Morgen steht ohnehin der Umzug auf den neuen Root an - also müsst ihr Euch auch nicht "stressen" wenn es um den Downgrade geht.

    Wer weiß, vielleicht geht das mit der Script Hook ja auch bedeutend schneller und wir fahren ohnehin morgen auf neuem Patch.


    Aber - wenn Ihr aktuell weiter spielen wollt - Backup erstellen von den Files über den GT-MP Launcher :)

    Natürlich habt ihr auch interne Themen, die eigtl. keinem was angehen sollte, die könnten natürlich Intern weiter behandelt werden.

    Die Besprechung ist eine Interne Supportbesprechung.

    Ein Protokoll hierzu würde Euch nichts bringen, da für Euch nichts darin enthalten wäre - abseits der Changelogs ;)

    Wir besprechen dort außer den Changelogs ohnehin nur Vorgehensweisen welche nur das Team betreffen und beeinflussen.

    Änderungen am Script werden von Hanashi, oder bei seiner Abwesenheit von Gamble veröffentlicht - und hier entscheidet er selbst wann, und ob etwas publiziert wird.

    Fraktionsleitern steht es Frei ihre Kündigung zu verbreiten - wir werden den Leitern dieses Recht vorbehalten.

    Guten Tag!


    Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, besprechen wir Änderungen am Regelwerk in unserer wöchentlichen Besprechung welche immer Sonntags stattfindet.

    Da wir die Changelogs anschließend direkt veröffentlichten und die Regeländerungen mit dem folgenden Restart um 00:00 Uhr in Kraft getreten sind, kamen Unruhen in der Community auf.


    Um diesem Punkt entgegen zu wirken gibt es diesbezüglich nun eine kleine Änderung:


    Änderungen im Regelwerk und bei den Gesetzen werden Sonntags um 18.00 Uhr im Team besprochen.

    Um 22.00 Uhr geben wir die Änderung der Community mit einem sauberen Changelog fürs Regelwerk bekannt.

    Bedeutet, dass wir klar definieren wo sich ein Text ggf. ändert, oder wo etwas komplett neues hinzukommt.

    Die eigentliche Änderung tritt allerdings erst am darauf folgenden Mittwoch zum 12:00 Uhr Restart in Kraft.


    Eine Änderung würde dann z.B. wie folgt aussehen:


    Changelog vom 11.06.2017 22:00 Uhr


    Regeländerungen:

    Serverregeln §5 Abs. 6:

    "Musik und Gesang von Helene Fischer und Bianca „Bibi“ Heinicke zählen als Schussankündigung und heben eine Safezone auf. "

    -> "Musik und Gesang von Helene Fischer und Bianca „Bibi“ Heinicke zählen als Schussankündigung und heben eine Safezone auf. Dies gilt auch für Mediziner und das Epsilon Programm."

    Serverregeln §7 Abs. 13:

    "Affen sind immer Blau"

    -> "Affen sind immer Lila-blassblau-gestreift"



    Neue Regelungen:

    "Bananenbrote sind nur für Affen mit der Fellfarbe Lila-blassblau-gestreift gestattet!"

    "Nur Mitgliedern des Epsilon Programms ist das sprechen mit Bäumen gestattet! KIFFLOM!"



    Die Änderungen treten am Mittwoch, den 14.06.2017 um 12:00 Uhr in Kraft und sind von dort an gültig.


    HINWEIS: Diese Änderungen dienen als Beispiel - verschont also bitte die Mediziner und das Epsilon Programm :)


    So schaffen wir mehr Klarheit und Euch Spielern genug Zeitraum sich auf ggf. vorhandene Änderungen oder Ergänzungen im Regelwerk vorzubereiten.


    Des weiteren haben wir die Möglichkeit direktes Feedback von der Community zu erhalten, und ggf. kleinere Anpassungen an den Änderungen vorzunehmen.

    Die Anpassungen und Wünsche sollten jedoch den eigentlichen Change nicht komplett über den Haufen werfen.


    Diese Vorgehensweise tritt ab kommender Woche in Kraft.


    Wir hoffen dass Euch diese Entscheidung zusagt,

    mit freundlichen Grüßen

    Euer Team :)

    Ich habe mich gegen die Umstellung auf ein Hyve System ausgesprochen:


    Wenn man ein Projekt welches im Rahmen von RP aus Spielerinteraktion besteht auf ein Hyve System unstrukturiert, geht finde ich der Spielspaß flöten.

    Spieler Suchen nach ihren Freunden und bespielen nur noch den Hyve auf dem diese gerade anzutreffen sind.

    Fraktionen beklagen ihr Leid eine Struktur für 2 Server zu erstellen, welche unter einer Leiterschaft funktionieren soll.

    Justiz, JVA, ACLS, Cops und Medics müssten imens aufstocken was das Personal betrifft um dem 2. Server noch genügend Personal zur Verfügung stellen zu können.

    Roleplay welches bestand kann durch die Entscheidung einzelner Spieler den Hyve zu wechseln, wobei die 2. Partei z.B. auf Hyve 1 weitermacht nach Restart, sich die 2. Partei jedoch für den anderen Server entscheidet unterbrochen werden oder gänzlich in Vergessenheit geraten.



    Ich bin ein Freund der 1. Server, 1 Datenbank Politik.

    Hyves sind für RP und MMO Server untauglich.


    Auch in WoW geht mir das, und entschuldigt meine Wortwahl, auf den Sack.

    Du steckst im Open World PVP, der "Gegner" lässt sich kurz vor seinem Tod von einem Freund einladen und wird autom. auf einen anderen "Hyve/Server" gephased.

    Rest in Pepperonis.

    War schön dich zu haben open World PvP.


    Klar, wäre es eine temporäre Entlastung des Traffics mit dem ein Server kämpft.

    Ein 2. Hyve kostet geld.

    Dann aber doch lieber anstatt einen 2. Hyve zu eröffnen die Hardware auf dem Hauptserver anpassen, sofern preislich im Rahmen und vertretbar.


    Abschließend also von mir ein klares


    NOPE, i dont want to see this happen. Verschwinde mit Hyve's !


    Kifflom, und einen wundervollen Start in die Woche !

    Wahl:

    Nein


    Grund:

    Zivilisten könnten dies dazu nutzen auf einen besseren Verkaufspreis nach einem Neustart zu warten.

    Des weiteren könnten Sie sich so einem Risikoverkauf entziehen wenn z.B. die Polizei aktuell am Dealer vor Ort ist.

    Ich sehe keinen Grund weshalb man das erfarmte Gut über einen Restart hinaus speichern müsste - kann doch jeder einplanen wie lange eine Tour dauert und dementsprechend entscheiden ob es noch lohnt vor Restart eine Route anzufahren.


    EDIT:

    Außerdem könnte dies zu Abuse führen, da man dann ja seine LKW vollknallen könnte und Stückweise zum Dealer fahren wenn mal keine Cops da sind. Wozu dann noch Regeln und Gesetze für Illegales ? :)

    für mich ist alles geklärt kein Interesse da noch zu fechten...

    Dann können wir ja das Thema rund um die Differenzen bezügl. Support Team und Hanashi erstmal wieder aus diesem Thread verbannen.

    Da dieses Thema hier aktuell nicht Hauptbestandteil ist, und sich offenbar viele persönliche Indifferenzen im Unterton bemerkbar machen, wäre das denke Ich für alle Beteiligten das Beste.


    Ein neuer Projektleiter mit 0 Beiträgen hier im Forum.

    Das soll mir ja was geben... ;)


    Was die Projektleitung und deren Neuzugang gerritkillerine betrifft - um zu Community, Server und Abläufen etwas beizutragen bedarf es nicht immer Postings im Forum. Gerrit ist fähig und definitiv eine Bereicherung des Teams.


    Alles in Allem Freunde würde Ich vorschlagen wir bleiben hier ein wenig sachlicher - immerhin wird von Gamble ein Beitrag folgen der Euch ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen wird.


    _________________________________________


    Meinerseits zu guter letzt noch ein herzliches Willkommen an Gamble und gerritkillerine und bereits jetzt gutes Gelingen! :)

    Die Jungs wissen nun alles von dir...wo du wohnst, was du wiegst, was du isst, was du gestern ancht um $ Uhr im Internet getan hast...einfach alles :D

    Als wüssten Sie das nicht bereits :)
    Wenn du der Suppenküche beitrittst verkaufst du deine Seele ohnehin schon! Die haben mich sogar nach meiner Blutgruppe gefragt :kappa: :)