Beiträge von HANSENstreams

    Zu Hanashi's Post:


    Hätte das nicht anders geregelt.

    Einziger Knackpunkt den ich hier sehe - fehlende Transparenz.


    Ggf. wäre es sinnvoller gewesen zuerst die betroffenen Spieler zu kontaktieren, auch innerhalb der Fraktion - als direkt mit der Keule zu schwingen.

    Dafür gibt's ja die Supporter :) Vielleicht seht ihr das ja als kleine Anregung falls sowas nochmal vorkommen sollte :)


    Wer auch immer jetzt aber meint hier Vorwürfe zu machen, beachte bitte:

    Die Jungs zahlen die Serverkosten selbst, also ist's ohnehin deren Entscheidung was wie passieren wird.

    Wird schon 'nen Grund geben, auch wenn dieser für die Spieler manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.


    Was das mit dem RP betrifft:


    Wer auch immer hier nun davon spricht, dass sein RP nun nicht mehr möglich sei ist in meinen Augen lediglich zu faul eigenständig ggf. ein neues oder bestehendes RP aufzufrischen oder zu erspielen.

    Klar, hängen hinter einer Fraktion immer "Andere" und wenn einer der Leiter das Visum entzogen bekommt ist das vorerst ein Bruch in der Struktur und geht auch an die Motivation...

    Vergesst aber nicht dass ihr Euch eigenständig hier beworben habt, und ggf. erst im Nachhinein den Weg in eine Fraktion oder Gruppierung eingeschlagen habt.

    Solltet ihr Röstipommes wollen, werdet ihr diese auch weiterhin bekommen...


    Man erntet was man sät - also ggf erstmal wieder neue Kartoffeln in die Erde bringen, und dann wieder gute Pommes aus eigenem Hause genießen - aber nur weil eine Person nicht mehr an der Arbeit teilnimmt, bedeutet das nicht dass der Acker unfruchtbar ist.


    Wer will - der kann...

    Just my 2 cents!